The_Evergreen
Banned
Hallo,
Ich hab gestern einen TFT Monitor (LG L194WTM 19') gekauft.
Ich habe nun das Problem das ich im Bild ca 10 Rote, 2-3Grüne, 1 Blauen Punkt hab.
Ich dachte erst es wären Pixelfehler bis mir auffiel das sie sich bei Ausführung von spielen zB verändern.
Ich habe den Monitor auch schon an einem anderen PC und einene anderen Monitor an meinem PC ausprobiert.
An einem anderen PC funktioniert er einwandfrei - Der andere Monitor (selbes Modell) macht bei mir die gleichen Probleme.
Ich bin nun echt ratlos, da diese punkte schon sehr nerven.
Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen das es ander grafikkarte liegt, da diese geradeeinmal 4Monate alt ist (GForce 7900GS).
Ich hoffe das diese nicht hinüber ist.
An den Kabeln liegts auch net habe 3 verschiedene ausprobiert.
Bin echt ratlos! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Edit: Windoof neuinstalliert und verschiedene GraKa Treiber habe ich auch schon probiert.
Danke im Vorraus!
MFG Evergreen
Ich hab gestern einen TFT Monitor (LG L194WTM 19') gekauft.
Ich habe nun das Problem das ich im Bild ca 10 Rote, 2-3Grüne, 1 Blauen Punkt hab.
Ich dachte erst es wären Pixelfehler bis mir auffiel das sie sich bei Ausführung von spielen zB verändern.
Ich habe den Monitor auch schon an einem anderen PC und einene anderen Monitor an meinem PC ausprobiert.
An einem anderen PC funktioniert er einwandfrei - Der andere Monitor (selbes Modell) macht bei mir die gleichen Probleme.
Ich bin nun echt ratlos, da diese punkte schon sehr nerven.
Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen das es ander grafikkarte liegt, da diese geradeeinmal 4Monate alt ist (GForce 7900GS).
Ich hoffe das diese nicht hinüber ist.
An den Kabeln liegts auch net habe 3 verschiedene ausprobiert.
Bin echt ratlos! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Edit: Windoof neuinstalliert und verschiedene GraKa Treiber habe ich auch schon probiert.
Danke im Vorraus!
MFG Evergreen
Zuletzt bearbeitet: