Schwarze Streifen und bunte Punkte auf Bildschmirm

nuclearsniper

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2
Hallo Liebe User,

mir ist heute aufgefallen, dass ich wenn ich ein bestimmtes Spiel spiele (World of Tanks) das dann Schwarze Streifen und Bunte Punkte auf dem Bildschirm erscheinen.
Die Bunten Punkte Tauchen quer über den ganzen ganzen Bildschirm (Blinkend).
Die Schwarzen Streifen tauchen mal so zwischendurch auf, also Waage - oder Senkrecht und das dann auch nur für kurze Zeit.
Ich konnte keine Streifen ausßerhalb des Spieles erkennen bis auf ein Paar Punkte die auch nur Zwischendurch auftauchen.

Hoffentlich könnt ihr mir sagen ob dieser Fehler etwas mit der Grafikkarte oder meinem Bildschirm zutuhen hat.

Liebe Grüße
nuclearsniper
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

atari2k

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.505
Mach mal einen Screenshot wenn die Punkte sichtbar sind!

Fall1: Problem mit dem Monitor --> auf dem Screenshot sind keine Fehler sichtbar, wenn ihn (das Bild) verschiebst
Fall2: Problem mit der Graka --> auf dem Screenshot sind Fehler sichtbar (--> wahrscheinlich VRAM defekt)

atari2k
 
Top