• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradise stürzt ab

°M3K°

Newbie
Ich habe mir vor kurzem Burnout Paradise für meinen Notebook geholt.Ich starte das Spiel und alles geht ganz gut.Bloß nach dem EA-Login wird der Bildschirm schwarz und mein Notebook stürzt ab. :( Ich weiss jetzt nicht genau was ich tuen soll... Ich glaube es könnte wohl was mit den Treibern sein. Ich habe NVIDIA GeForce 6100 und mein aktueller Treiber ist 164.01.Und ich habe Vista32.Könnte mir jez vielleicht irgendjemand sagen welchen Treiber ich mir jetzt holen soll oder wie ich das Problem noch anders lösen kann ?
MfG °M3K°
PS:Mein erster Foren-eintrag :D

Zuletzt bearbeitet:
der Treiber is ganz und gar nicht aktuell. Und ich bezweifle ernsthaft ob der GrafikKern das packt. Aber installier erstmal aktuellere Treiber.

danke für die antworten werde mal versuchen mir die neuesten treiber zu holen :)

Zuletzt bearbeitet:
schuldigung das ich vergessen habe zu erwähnen das ich NVIDIA GeForce Go 6100 habe :/ ich weiss jez zwar nicht ob das was an der sache ändert aber trotzdem ...

Zurück
Oben