Business Tower PC - Grafikkarte

mertersli

Cadet 4th Year
Hallo,

könnte folgenden Arbeitsrechner bekommen:
http://geizhals.at/eu/hp-compaq-8200-elite-cmt-qn091aw-a646689.html

Passt in so ein Business Tower von der Länge/Breite etc. her jede "normale" Grafikkarte rein oder muss ich da auf etwas Acht geben?
Möchte dem eine Grafikkarte verpassen um ältere Spiele zu zocken...
Klar, wahrscheinlich wird auch ein stärkeres Netzteil fällig sein. Aber rein von der Grafikkarten Passform?
Besten Dank.

20120712154257_47.jpg

Sollten Karten mit ordentlicher Länge durchaus Platz finden, aber die Belüftungsmöglichkeit ist eher naja du siehst ja das Bild :)

Und bei Karten die Strom brauchen -> HP setzt hier schon auf non ATX Netzteile. Wenn ein größeres ATX Netzteil nachgerüstet werden soll braucht man für das MBO einen Adapterstrang.

Danke @all

Candy_Cloud schrieb:
Und bei Karten die Strom brauchen -> HP setzt hier schon auf non ATX Netzteile. Wenn ein größeres ATX Netzteil nachgerüstet werden soll braucht man für das MBO einen Adapterstrang.

Non ATX Netzteile entsprechen nicht der ATX Spezifikation sondern haben nen proprietären Standard oder wie? Lässt sich das mit dem Adapterstrang gut lösen und wie billig ist sowas? Daumen mal pi.
Btw - wie erkenne ich non Atx Netzteile? Scheinbar gibts beim HP 8200 unterschiedliche Varianten beim Netzteil. Ich könnte morgen in der Firma mal nachsehen.

Ich denke mit einer einfachen AMD 260x
würde ich keine Netzteil Aufrüstung (Basis = 350W) benötigen, aber bei ner besseren Grafikkarte wahrscheinlich schon?!

Sapphire Forum
Zurück
Oben