Buyzoxs oder Rebuy

Sebi33

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
15

Buyzoxs oder Rebuy?​

Hallo ich habe Interesse an einen Gebrauchten Handy,habe auch schon 2 Plattformen ins Auge gefasst, hat Jemand Erfahrung mit Buyzoxs und mit Rebuy ? ich wollte noch Fragen ob jemand auch Erfahrung mit Buyzoxs + gemacht hat,und ob das was ist ? Danke
 
Bewertungen lesen im Internet? Rebuy scheint mir etwas besser zu sein!
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Handy-Gebrauchtkäufen, allerdings mit Rebuy generell als Verkäufer. Dort kaufe ich ausschließlich gebrauchte CDs und Blu-rays und in der Regel passt das auch alles. Ganz selten mal ist ein Artikel schlechter als beschrieben vom Zustand her, servicetechnisch ist Rebuy diesbezüglich aber auch flott und kulant.

Von daher, wenn du glaubst, mit einem gebrauchten Handy vom Reseller die richtige Entscheidung für dich zu treffen, nur zu :) Ich würde dir jedoch raten, fürs gleiche Geld lieber ein Neugerät zu kaufen.

Welches Budget und welche Features schweben dir denn beim Handykauf vor?
 
Und dann schön nachverfolgen wo der Krempel herkommt - da schlackerste mit den Ohren. ;)
 
Hab bisher nur Erfahrung mit Rebuy gemacht und nur gute. Die Beschreibung was die unter „Wie neu“, „Sehr gut“ etc. verstehen trafen bisher immer zu. Neulich erst ein iPhone 12 dort für meinen Vater gekauft in der Kategorie „Wie neu“ und konnte keine Kratzer finden, Akku hatte 98%, OVP alles da.
 
Ich verkaufe 1x im Jahr Bücher
Es. Gibt Vergleichsapps, mit denen du Barcodes scannen kannst
Mal zahlt rebuy, mal zoxs, mal momox mehr
Schnapp dir 3 Kartons, Vergleich und schick 3 los. Macht schnell 100 Euro mehr
Meist sind diese 3 Shops in Kombi am besten
 
Hallo danke,ich wollte mir ein IPhone 12 Pro kaufen am besten mit 256Gb, jetzt weiß ich leider nicht weil ich ja noch nie bei den Portalen was Gekauft habe ob das Gute sind, auch wegen Garantie und so danke
 
Hallo ich will ja kaufen und nicht verkaufen danke Gruß
 
Die, die negative Erfahrungen bei Rebuy (wenn auch nur eine von 100) hatten, werden sagen Rebuy ist schlecht.

Die, die negative Erfahrungen bei Buyzoxs (wenn auch nur eine von 100) hatten, werden sagen Buyzoxs ist schlecht.

Solche Fragen sind immer unsinnig. Beide sind top. Beide sind schlecht. Keine definitive Aussage möglich.

Den Rest mit Garantie und Co. kannst du auf den jeweiligen Seiten nachlesen.
 
Okay danke dann habe ich noch eine Frage ,ist das was mit dem Buyzoxs + mit dem Tauschen oder ist das Schwachsinn? Eventuell hat schon jemand Erfahrung gemacht? danke
 
Zurück
Oben