Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bytes statt Pakete einmal bitte ...
- Ersteller EXP
- Erstellt am
MR.FReeZe
Captain
Nen Trafficmeter installieren...http://www.zdnet.de/downloads/prg/a/s/de0BAS-wc.html
DU Meter find ich ganz gut.
Da kann man den Traffic monats-/wochen- oder tagesweise nachgucken
DU Meter find ich ganz gut.
Da kann man den Traffic monats-/wochen- oder tagesweise nachgucken
M
Mr. Snoot
Gast
Soweit ich weiß geht das nicht, wenn man keine DFÜ Verbindung/Einwahlprogramm benutzt, sondern über nen Router mit gespeicherten Zugangsdaten benutzt.
MR.FReeZe
Captain
Mein Gott, dann sieh selbst zu wie du deinen Kack hinbekommst.EXP schrieb:Was will ich mit noch einem Tool was Rechenzeit und RAM kostet mein System vollmüllt und meine Taskleiste noch mehr füllt?
Also das ist die beste Lösung die es gibt um das überwachen zu können und das man auch noch länger die Übersicht hat.
Die bischen rechenzeit und 4MB arbeitsspeicher werden dich schon nicht umbringen....
ist es vielleicht treiber-abhängig ? je nach netzwerkkarten-treiber kann der treiber die informationen in byte oder packets übermitteln......
so als vermutung. WLAN bzw. LAN-unterschiede kann nicht sein, bei meinem notebook wird WLAN und LAN in byte angegeben und bei meinem PC wird WLAN in byte und LAN in packets angegeben.
also ich tippe mal ganz stark auf treiber
so als vermutung. WLAN bzw. LAN-unterschiede kann nicht sein, bei meinem notebook wird WLAN und LAN in byte angegeben und bei meinem PC wird WLAN in byte und LAN in packets angegeben.
also ich tippe mal ganz stark auf treiber
M
Mr. Snoot
Gast
Ne, bei mir war's bisher eben so, dass es bei ner DFÜ Verbindung in Byte angezeigt wird und bei Routern nur die Pakete; ein und derselbe PC, ein und dieselbe Netzwerkkarte.
K!nglevent
Banned
Ihr könnt ja im Taskmanager bei Netzwerkauslastung und dann bei ansicht und dann bei spalten auswählen gesendete und empfangene bytes auswählen dann könnts ihr auch sehen.