Extrem hoher Paketverlust bzw. verspätete Pakete

A_H schrieb:
Der Glasfaseranschluss geht in einen Medienkonverter und dann in die FritzBox... Habe den Fehler immer noch in der Praxis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A_H schrieb:
Wie gesagt habe keinen DSL Anschluss und natürlich habe ich die Geschwindigkeiten eingetragen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-28 um 22.09.57.png
    Bildschirmfoto 2020-03-28 um 22.09.57.png
    134 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.gamestar.de/artikel/shadow-pc-im-test-gaming-rechner-mieten-statt-kaufen,3336863.html

Was soll man da sagen?

Glasfaser heißt MEHR, aber NICHT unbedingt schneller und stabiler.


DIE müssen den Nutzern einen Verbindungstest liefern und Ratschläge geben.

PS
Eine Voraussetzung musst dabei allerdings erfüllt werden: Shadow funktioniert derzeit nur mit IPv4-Anschlüssen und nicht mit IPv6- beziehungsweise mit Dual-Stack-Lite-Anschlüssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben