Bericht C:\B_retro\Ausgabe_99\: Das Beste zum Thema Retro kommt zum Schluss

Ich dachte mir heute morgen noch "schön dass es jeden Montag morgen zum ersten Kaffee im Büro ein Retro Artikel zu lesen gibt" - Also ist das jetzt schon eine kleine Enttäuschung, aber „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“ kann ich unterschreiben. Also sage ich vielen liebe Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und SVΞN
Danke für die schönen Beiträge. Ohne eure Arbeit, hätte ich meine Liebe zur PS2 nicht wieder entdeckt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, PietVanOwl und SVΞN
Danke CB-Retro für die vielen interessanten Artikel die ich hier lesen durfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und SVΞN
SV3N schrieb:
Die Themen Retro und Community werden noch stärker zusammenwachsen.

Da kommt was Schönes im kommenden Jahr
Woo-Hoo.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, PietVanOwl, merlin123 und 2 andere
Einer der coolsten Artikel für mich, danke dafür !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und SVΞN
Oh, schon wieder 2 Jahre rum. Und eine Institution oder gar ein Ritual des Samstag Morgen verschwindet. Schade. Aber auf jeden Fall vielen vielen Dank an Sven für die viele und klasse Arbeit, die du in dieses tolle Format, jede Woche neu, gesteckt hast!
Generell finde ich solche Serien klasse, vielleicht gibt es mal wieder so etwas. Alles zu seiner Zeit natürlich. Ich fänd eine Wiederbelebung von Spieleklassiker neuentdeckt super. Eventuell auch mit MS-DOS Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und SVΞN
Nein! Nicht aufhören! Es gibt doch noch so viel zu schreiben :heul:

Danke für die tollen Artikel @SV3N !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl, NoNameNoHonor und 2 andere
Tschüss und danke für die tolle Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und SVΞN
Ich habe letzte Nacht geträumt.... Alle Retroartikel gebündelt in einem ComputerBase-Sonderheft mit Glanzcover an meinem Zeitungskiosk des Vertrauens...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Hexxxer76, Elvis und 6 andere
Ahhh, sehr schade - hab die Artikel immer sehr gern gelesen. Danke @SV3N für die vielen schönen Erinnerungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und SVΞN
RAMSoße schrieb:
Ich habe letzte Nacht geträumt.... Alle Retroartikel gebündelt in einem ComputerBase-Sonderheft mit Glanzcover an meinem Zeitungskiosk des Vertrauens...
Solche "Sonderhefte" haben sich schon früher nur unter bestimmten Umständen rentiert (kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Und bei den heutigen Druck-/Papierpreisen müsste man schon ein paar Hefte mehr verkaufen, um zumindest keine Verluste einzufahren.

@SV3N :
Aber ein PDF mit allen gesammelten Retroartikeln, dass man gegen einen Obulus downloaden kann, könnte hier im Forum Abnehmer finden. Ihr habt ja bestimmt Grafiker:innen (ist das jetzt grad richtig gegendert? wie ich das liebe.... nicht), die ein schönes Titelbild machen könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Hexxxer76, PietVanOwl und 2 andere
Dankeschön @SV3N für die CB retrospektivische Zeitreise durch die Geschichte. Respekt! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und SVΞN
Forum-Fraggle schrieb:
falls die 78 Meister wurden
Ne, ne, wurden Sie nicht, hatte nur kein anderes Foto auf der Platte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle
Auch von mir ein von Herzen kommendes Dankeschön, lieber @SV3N.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und aktuell habe ich weder die Befürchtung, dass Computerbase in 20 Jahren nicht mehr am Start sein könnte, noch glaube ich aktuell, dass du dich grundsätzlich verändern möchtest.

Evtl. werde ich ja in 20 Jahren, meine 3ten Zähne am Sonntagvormittag einsetzen um auf die dann wieder erscheinende Retro-Ecke mit meinem Käffchen zu warten.

Klingt eigentlich, nach einer charmanten Idee. :heilig:

Dann schaut man wieder wehmütig zurück und redet über die Zeit, als der Sv3n noch der Ryzen war.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Hexxxer76, PietVanOwl und 5 andere
[wege]mini schrieb:
Evtl. werde ich ja in 20 Jahren, meine 3ten Zähne am Sonntagvormittag einsetzen um auf die dann wieder erscheinende Retro-Ecke mit meinem Käffchen zu warten.

Dann könnte man ja Retro-Artikel über die 20 Jahre alten Retroartikel machen. Retroception sozusagen. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, kryzs, Hexxxer76 und 3 andere
Hab die Retro Artikel immer gerne gelesen. Merci dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und SVΞN
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Habe die Artikel immer sehr gerne gelesen. Dankeschön an die CB Crew für die ganzen Mühen.
Ich bleibe euch weiterhin treu:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und SVΞN
@SV3N Vielen Dank für die schöne Reihe. Schade, dass es aufhört. Es hat Spaß gemacht, da mitzulesen. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und SVΞN
Danke! Die Themenreihe hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und SVΞN
Zurück
Oben