C:\Benutzer nach deinstallation von Programm auf c:\Users geändert

Ändere mal die Anzeigesprache von Windows auf englisch, dann neu starten und wieder auf deutsch (Einstellungen->Zeit und Sprache->Sprache)->Windows-Anzeigesprache). Vielleicht hilft das ja.
Wie bereits gesagt: der Ordner hieß schon immer "Users", wird im Explorer aber je nach eingestellter Sprache in der entsprechenden lokalisierten Version dargestellt.
 
TrueAzrael schrieb:
@cyberpirate sein Vater, vermutlich eher wenig vertraut in den Tiefen der Technik, stört sich daran. Das hinterfragt man nicht, da setzt man jedes Icon am Desktop wieder Pixelgenau da hin wo es zuvor war... ;)

Und genau das erreiche Ich mit einer Verknüpfung auf dem Desktop. Diese kann nämlich so benannt werden wie gewünscht. Die Ordner darinheissen ja immer noch wie gewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Freunde, das thema ist bereits gelöst dank der 3 bzw. 4 Helfer auf Seite 1 und 2 des Forums. Ihr braucht keine Tipps mehr zugeben. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Smily, piepenkorn und eine weitere Person
Zurück
Oben