• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C & C 3 Addon Kanes Rache

_/"Y&Y"\_

Commander
nun soll es bald soweit sein : C&C3 bekommt seine Weiterführung der Story in Form des
erstes Addons >Kanes Rache< RELEASE >27. März 2008

es enthält zwar nur eine Kampanie in drei Akten - soll dafür aber Einiges an Aufklärung
bieten was so zwischen den bisher erschienen Titeln passierte und was der Protagonist
KAINE und die Bruderschaft von NOD so weiter plant um der GDI das Leben schwer zu machen

aber lest und schaut mal selber - Links gibs genug

EAs-C&C3-Homepage mit trailer etc

first fakts und screenshots @4Players &

TEST@4players

preview @ GameStar

Weitere Infos von cnc-inside

es wurden sogar extra neue Schauspieler angeheuert um Kaines Rache weiter aufzupeppen...

sogar WIKI bietet einiges Wissenswertes um C&C

:cool_alt: erwartungsgemäss dürfen sich C&C-Fans schon mal auf das neue Feuerwerk freuen :cool_alt:
:daumen: das für ~30€ ab 27. März 2008 in EU erhältlich sein soll :utxloc:

update 1
es ist ein MAP-MANGER rausgekommen >http://www.gamershell.com/download_24562.shtml

update 2
erstes Bonus MP-MapPack erschienen
>http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2909&id=14712
>http://www.exp.de/shownews.php?id=27690&aid=multi

Anhänge

• KanesWrathPack_large.jpg
    KanesWrathPack_large.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 468
  • KanesWrath_02.jpg
    KanesWrath_02.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 369
  • KanesWrath_03.jpg
    KanesWrath_03.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 371
  • Kane.jpg
    Kane.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 451
  • kane_team.jpg
    kane_team.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 446
  • _screen001.jpg
    _screen001.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 599
  • _screen003.jpg
    _screen003.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 600
  • _screen004.jpg
    _screen004.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 582
  • _screen005.jpg
    _screen005.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 552
  • _screen006.jpg
    _screen006.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 671
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf das Add-on. Ich hoffe das die Story besser wird als im Original.

hm, kane sieht mit der metallplatte irgendwie aus wie ein borg aus star trek :lol:

Aber krass das die Sammler endlich ein schutzschild haben! Sieht gut aus...ich freu mich schon auf die neuen features! :P
...am betsen ich nehm mir dafür mal 3 tage frei *lol*

was sind das eigentlich für grüne strahlen bei den nod-troopern?

Im ersten Bild? Das sind die "Angriffslaser" der Scrin-Tripods :-) Haben also nichts direkt mit den NOD-Kampfrobotern (den Avataren) zu tun.

Gruß,
[sauba]

Edit:
Sehe gerade, im letzten Bild sieht man die Strahlen auch, nicht nur im Ersten. Bleiben trotzdem Scrin-Angriffslaser ;)

Zuletzt bearbeitet: (übersehen)
@ sauba
das sieht mir aber eher danach aus, als wenn diese nod-infanteristen auf der rechten seite da mit diesem grünen strahl schiessen.

bzgl. dem trailer:
die neuen einheiten (insbesondere diese riesige spinnen-artige einheit der scrin und der scheinbar neue avatar oder was das sein soll auf der seite von nod) erregen meine neugier :)

So, nachdem ich dann endlich die "Ab-18"-Version im Saturn getauscht habe, die hier in *ünster allerdings definitiv 1,99 Euro teurer ist, als die blaubeschilderte "Ab-16"-Version, kam beim ersten Installationsversuch die Meldung: "C&C 3:Tiberium Wars nicht gefunden, sie benötigen zum Spielen aber ... blabla ..." Das fing schon gut an.

Irgendwo hatte ich aber gelesen (wahrscheinlich gar nicht bei diesem Spiel ;) ), dass eine Installation per autorun fehlschlug, wenn man aber direkt die setup.exe startet, macht es keine Probleme. Voila, funktionierte sofort, ohne Meckern, dann ein wenig an den Einstellungen geschraubt, Kampagne gestartet .... und ... nach 54,02 Minuten die erste Mission erfolgreich beendet, wo die Zeit geblieben war, weiß ich nicht, mir kam es vor wie 5 Minuten.

... für mich (m)ein C&C Phänomen: ich fang an, wunder mich, werde erst hektisch ob der ganzen Möglichkeiten, suche bestimmte Gebäude, bestimmte Einheiten und bestimmte Verbesserungen der Gebäude und bin automatisch im Spiel, es geht von der Hand, als hätte ich es gestern noch zum letzten Mal gespielt. Zugegeben, ich erwarte keinen Software-Meilenstein, aber es macht einfach wieder Spaß und das ist für mich die Hauptsache.

Nach meinem Blödmarkt besuch gestern und dem Kauf der bösen "roten USK" Version musste ich mich erstmal entscheiden was ich zuerst spielen soll GT5P oder C&C ... also nach n paar Runden GT dann C&C reingeworfen, die Installation lief erstaunlicherweise ohne Probleme ^^ zumindest nachdem ich gestern schon gelesen hatte, das einige hier Probleme hatten ...

Also gleich n Gefecht gestartet (man will ja den MARV der GDI mal spielen :D ) und ich muss sagen ... endlich unterschiedliche Einheiten die auch wirklich Sinn machen. Die Steel Tallons und ihre Mobilen Luftabwehrpanzer ... perfekt, endlich ein adäquates Mittel gegen die Scrin Lufteinheiten. Dann der MARV ... ernten beim Drüberfahren - wie geil is das denn bitte? :)
Ich vermute allerdings, das dies zu Balancing Schwierigkeiten führen wird - wird sich also noch zeigen müssen wie gut das gelungen ist. Jedenfalls hab ich gestern ziemlich schnell diesen Panzer gehabt, weil ich in der Nähe ein blaues Tiberiumfeld hatte, wenn man dann mit dem MARV die anderen Felder schneller abernten kann als mit dem normalen Sammlern ... ich hör da schon wieder die ProGamer schreien ^^
Scrin und NOD werd ich mir dann heute mal in einer nächtlichen Session anschauen ;)

So Leutz, ich krieg das Spiel einfach nicht zum Laufen...immer die gleiche Fehlermeldung "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt"!:mad:

Hab alles durchforstet und nichts gefunden...bis auf DT. Das ist jedoch raus ausm Autostart und somit sind auch keine SCSI oder ähnliche Emulationssachen im Gerätemanager.

Hat denn hier jemand Vista64 und kann bestätigen dass es läuft? Vielleicht liegts ja daran und auf der DVD ist ne ganz tolle Securom Version, die mit einem 64bit Sys nicht will.
Hab jedenfalls keine Idee mehr an was es liegt und wenn ichs nicht am Woend zum laufen bekomme, findet es sich wohl hier auf dem Marktplatz wieder. :rolleyes:

kleines Ottili schrieb:
So Leutz, ich krieg das Spiel einfach nicht zum Laufen...immer die gleiche Fehlermeldung "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt"!:mad:

Hab alles durchforstet und nichts gefunden...bis auf DT. Das ist jedoch raus ausm Autostart und somit sind auch keine SCSI oder ähnliche Emulationssachen im Gerätemanager.

Hat denn hier jemand Vista64 und kann bestätigen dass es läuft? Vielleicht liegts ja daran und auf der DVD ist ne ganz tolle Securom Version, die mit einem 64bit Sys nicht will.
Hab jedenfalls keine Idee mehr an was es liegt und wenn ichs nicht am Woend zum laufen bekomme, findet es sich wohl hier auf dem Marktplatz wieder. :rolleyes:

Es reicht alleine die Tatsache, das du die Software (DT) installiert hast ... is leider so, hab das gleiche Problem auch mit dem Hauptprogramm gehabt. Alcohol installiert, aber nicht geladen oder so und trotzdem die "gibts nicht..." Meldung. Einfach alles runterhauen und dann sollte es laufen.

mir würd noch ne methode einfallen, aber die is so grenzwertig, das ich dafür sicher von den mods eine auf den deckel kriegen würde ^^

KL0k schrieb:
mir würd noch ne methode einfallen, aber die is so grenzwertig, das ich dafür sicher von den mods eine auf den deckel kriegen würde ^^

Ein NoCD "Patch" für das MegaGame(s) com(mt) ja nicht in Frage, weil es sich um eine DVD handelt oder :D

*hier stand etwas* :lol:

ja nee, es geht ja ums installieren können, da bringt so n nocd ding ja nich viel. geht eher um das blacklisting von sachen wie nero, dt, alc usw.

Zuletzt bearbeitet:
auch auf die gefahr hin, das der post im aquarium landet oder komplett verschwindet:
versuchs mal mit ner neuen version von y.a.s.u.

Kein Plan ob das was bringt...glaub aber fast nicht, da Y*** schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Außerdem möchte ich das gar nicht benutzen, weil es eigentlich keinen Grund dazu gibt.

Für mich gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder gibts ein Update von DT oder EA reicht einen Patch nach. ;)

EDIT:

@sYslorD

Das Hauptprogramm hat aber bei mir nichts gegen DT gehabt, hatte von der ersten Version keine Probleme damit.

Zuletzt bearbeitet:
hm, ohne schwarzmaler spielen zu wollen... ich bezweifle das irgendetwas dergleichen kommt ^^

PS: das das hauptspiel nich gemeckert hat is simpel erklärbar, liegt an der neuen version von securom die auf dem addon datenträger is ^^

Zurück
Oben