C&C 3 finden uns nicht über lan, wichtig

maddinattack

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.467
morgen user.

also unser problem ist, wir finden uns über netzwerk nicht.

haben C&C 3 schon die ip zugewiesen (haben manuele ip)

aber wir finden uns im spiel nicht gegenseitig?

haben den patch 1.9 installiert.


woran kanns liegen?

bei jedem anderen spiel finden wir uns problemlos

hat sich erledigt

hamachi war das prob.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)
T

Tomson

Gast
Hamachi installiert?

Kann aus Erfahrung sagen, dass damit einige Spiele Probleme haben... Hatten auf ner LAN dasselbe Problem und die Deinstallation von Hamachi hat es behoben. ;)

EDITED:
Man sollte die Posts auch zuende lesen ^^ - Hab nur die Überschrift gelesen und aus Zeitmangel direkt meine Erfahrung dazu gepostet... lag wohl wirklich an hamachi ;)
 

maddinattack

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.467
hehe:) ja das kenne ich^^


und man brauch hamachi nicht zu deinstallieren sondern nur deaktivieren^^ das reicht dem schönen C&C3 schon:)
 
Top