• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikkarte zu schlecht für C&C 3?!

lead341 schrieb:
Kurzer Zwischenwurf:

Wer sich mal amüsieren will, der besuche ein anderes Forum (bspw. das United-Forum) zum Thema Command and Conquer und lese die Tech-Threads: da gibt es Leute, die spielen das Spiel tatsächlich mit einer Geforce 5200 und solche Sachen und wundern sich dann, warum der Laden ruckelt ;-)

Schau mal in #17, was ich da geschrieben hab ;) Spiele das Spiel auf meinem Laptop auch mit ner 5200 (im Übrigen nur ne mobile Variante) Is ja klar, dass das Spiel da übelst langsam läuft, weil die GraKa (darf man diesen kleinen Chip überhaupt so nennen?) einfach nicht genug Power für DX9 hat. Aber is schon witzig, wenn man sich darüber aufregt :D
 
Löl. Meint ihr das meine Alte X1600 (wohlgemerkt AGP) das damals besser hingekriegt hat? :D


Col. Sheppard
 
Ich hab auch ne Geforce 5200 drin und spiele ohne details. Läuft 5 Minuten echt flüssig auf 800X600 danach stürtzt der Rechner aber ab weil die gfx karte glüht
 
Zurück
Oben