News C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.330
#1
Das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel „Command & Conquer 3 Tiberium Wars“ wird, wie EA mehr oder minder offiziell über seine Webseiten bekannt gab, am 23. März 2007 in den Handel kommen. Bisher hatte der Publisher lediglich das erste Quartal 2007 als Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.

Zur News: C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt
 

twoPhases

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
83
#3
is so gut wie gekauft
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
224
#5
Ich bete das es gut wird, ich bin schon lange heiß auf einen neuen Teil! Die Bilder sehen oft etwas überladen aus...
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.127
#10
Bitte vergesst nicht dass ihr ein Spiel von einem Hersteller kauft, der tendentiell unfertige und bugverseuchte Spiele verkauft die zum Teil mehr Frust als Lust machen.
Ich bleibe bei meinem Vorsatz erst wieder EA-Games spiele zu kaufen, wenn die Qualität entsprechend Normal ist.

Und die Screenshots waren seit Command and Conquer 1 immer geschönt :) Also nicht zu viele Hoffnungen machen.
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.624
#12
Mal sehen, wie es wird. Freu mich schon.
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
224
#15
yeehaaa...ende märz hört mein zivi auf, dann muss erstma ~nen halbes jahr auf studiumsbeginn gewartet werden und fleissig C&C gezockt werden ^^
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
179
#16
Das klingt ja gut! Hoffentlich halten die sich auch dran...
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
#19
Hoffentlich wird dem Spiel ned solch gravierende Bugs wie dem Vorgänger mit auf den
Weg gegeben. Denn dann sehe ich schwarz... Aber freuen tu ich mich trotzdem :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top