• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Riesen-Patch für C&C 3: Tiberium Wars verfügbar

@10: Superwaffen spielen in Multiplayer eine überraschend geringe Rolle. Man würde zumindest erwarten, dass es dort immer Spielentscheidend ist, aber Pustekuchen. Nach Aufbauzeit + 7 Minuten ist meist mindestens ein Spieler schon Geschichte.

Was ich hingegen am Balancing irgendwie komisch finde, ist diese Teleport-Fähigkeit der Scrin. Das ist IMHO unnötig und treibt mich desöfteren in den Wahnsinn, weil ich eine riesige Armada an Einheiten habe, nur eben nicht mitten in der Basis. Und da tauchen plötzlich Horden von Tripods auf. -.-
 
Einige die hier schon über die balancing änderungen motzen, scheinen wohl noch nicht allzu viele partien gezockt zu haben (seit 1.05).

Bis jetzt hat noch kein rusher (ich auch nicht) durch frühe tank rushs gewonnen. Nur das scrin mutterschiff hat mich einmal überrascht (mastermind hat ein gebäude eingenommen, so dass der gegner bei mir eine strasskammer gebaut hat=mutterschiff ist in meiner base gespawnt) ganze base war weg (mein fehler). Das war vor dem patch noch anders, da haben paar gebäude überlebt.....

benji

es können nur drei einheiten teleportiert werden
 
Wie lauten denn dann die Überschriften für nen Patch der Battlefiled-Reihe, wenn das schon ein riesen Patch ist? ;)
 
wurde aber auch zeit das da was am balancing gedreht wurde. die scrin waren einfach overpowered mit ihren schiffen etc.
 
50% mehr leben heisst, dass er 50 % mehr aushält. In dieser Zeit kann er ebenfalls 50% mehr Schaden zufügen. Hat er doppelt so viele Hitpoints gekriegt, dänn wäre er viermal so stark. (Natürlich hat ein Orca ja leider nur begrenzt Munition und sein Leben ist eher unrelevant, da man damit Sammler und ähnliches plätten will...)
 
Kann mal jemand den Bug bestätigen, dass man im Tutorial nur noch Kraftwerke bauen kann?
(Brauche das Tut für meinen InstantBuild-Hack)
 
zazie schrieb:
Orca erhält 50 % mehr "Health" sprich: doppelte Stärke.
=> die langsameren und später mit Railgun ausgerüsteten Mammoth werden von den doppelt so starken Orcas zerlegt ....

Na wenn du da mal nicht einen riesigen rechenfehler drin hast. Ich würde das an deiner Stelle noch mal überdenken.
 
Riesenscheiße haben da einige Leute gebaut. Manche Entwickler scheinen sich über einen neuen Patch zu erleichtern.

Sagen wir es mal so:
Mit 1.4 war die Def. noch normal und konnte sich auch ohne ständige Aufmerksamkeit einige Minuten halten. Jetzt wird diese durch die enorme Reichweite der Raketentrupps bereits bei kleinen Gruppen in wenigen Sekunden platt gemacht.
Jetzt haben die Entwickler das was viele, mich eingeschlossen, so an dem neuen C&C mögen wieder ausgebaut. Panzer haben eine Chance gegen Infanterie.
In den älteren Teilen, besonders 1-3, war ein MG-Trupp eine Minutensache für einen Panzer(es sei denn man hatte so viel Lust die Männchen durch ständiges hin-und herfahren zu killen.
Selbst wenn man jetzt ganz mit dem Kopf gegen die Wand haut, sollte jedem klar sein, das dass nicht realistisch ist(selbst für ein Aktion-Strategiespiel).

Ich installiere erstmal wieder 1.04 und hoffe auf 1.06.
 
Was mich am meisten bei dem Patch stört: Bei 1.04 konnte man ehemals schnell an Geld kommen. Jetzt aber kosten Sammler 1400 Credits und der Verkauf einer Rafinerie bringt schlappe, lächerliche 300 Cr und nicht mehr 1000 wie davor.
Ergo wartet man mal wieder ewig nur darauf, dass die Gebäude vor sich hin tickern und gebaut werden, weil keine Kohle da ist -.- => Ergo ist für mich das Zugeständnis, einen oder mehrere Kräne zu implementieren, um die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen, hiermit wieder einigermaßen relativiert worden. Das ist schade.
 
So was, bisher hatte ich immer Probleme das Spiel wegen dieses blöden Sicherheitsmoduls zu starten (ein Neustart und nichts machen außer Spiel starten half meistens), mit dem Patch 1.05 geht das Spiel überhaupt nicht, mehr sogar nach mehreren Neustarts heißt dass das Modul nicht geladen werden konnte.

So ein Scheißspiel von lausigen Entwicklern die sonst nichts machen außer den Kopierschutz weiter zu verschärfen....
 
Zurück
Oben