• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt

Nee, also ich finde das ja soo hässlich! Das sieht alles so unübersichtlich aus*omg* Das die jetzt alle auf dieses Zukunftszeug abfahren....

JojO
 
Abwarten bis es rauskommt, zur Videothek latschen ausleihen und zocken, wenns rockt und net verbugt ist bekommt EA (Erbarmungslose Abzocker ? :-) ihr Geld sonst nicht.
 
ikarus90: Und die Leute, die C&C 1 damals gut fanden, standen nicht darauf? Oder Tiberian Sun? :rolleyes:
 
DragonIce schrieb:
Endlich ein Releasetermin :)
Na dann lohnt sich das Warten ja bis Ende März :evillol:

Naja wie schon gesagt. Der Termin ist von der HP wieder verschwunden. Ob es dann wirklich Ende März kommt ist eine andere Sache.

Beavis. schrieb:
C&C Auf xbox360 ?? Wie soll das denn gehen?

Mehr schlecht als recht, wie immer bei dieser Art von Spielen auf einer Konsole.

ikarus90 schrieb:
Nee, also ich finde das ja soo hässlich! Das sieht alles so unübersichtlich aus*omg* Das die jetzt alle auf dieses Zukunftszeug abfahren....

JojO

Dann gehörst du wahrscheinlich zu denen, die mehr auf den Vergangenheitszug fahren oder?
Also ich finde C&C allemal besser als wie bei Age of Empire dieses monotone *klingklangklingklang* der Schwerter zu hören.
 
C&C hin oder her!

Das Spiel kommt von EA (Die firma die alle serien klein bekommt: BF, NFS usw. usw...)

:freak:

Also wird es nicht gekauft! Bin mal gespannt wie lang es dauert bis man für die Einheiten echtes Geld bezahlen muss... ;)

Nein danke!

Das letzte C&C hatte ja ausser dem namen NICHTS mit dem eigentlichen C&C zu tun...
Ich meine jetzt nicht das Zenario sondern die Spielmechanik.

Ich seh es LEIDER schon kommen:

- Patchs vor erscheinen des Spiels oder 1 Woche dachen.
- Boosterpacks mit neuen 3 neuen Maps und 2 neueneinheiten. (Sowas muss umsonst als patch kommen... nicht mal eine CD liegt bei)
- Jedes Jahr ein neues C&C.

Kennen wir ja schon alles...

Naja leider wird mein "nicht kaufen" in der masse untergehn...
und alles wird beim alten bleiben. :rolleyes:

in diesem sinne:
LALALA Las euch nicht verarschen... ;)
 
noob-hunter schrieb:
Das letzte C&C hatte ja ausser dem namen NICHTS mit dem eigentlichen C&C zu tun...
Ich meine jetzt nicht das Zenario sondern die Spielmechanik.

Also, für mich waren bzw. sind C&C Generals und Zero:Hour die besten Titel der Reihe überhaupt.
Verstehe deinen Kommentar überhaupt nicht.

Den SCUD-Bug und andere Bugs gingen mir auch sehr auf die Nerven und es hat leider
mal wieder zu lang gedauert bis EA reagiert hat. Aber das Spiel an sich ist immer noch
der Hammer.
 
@ Moonstrucker

So falsch liegt "noob-hunter" da aber nicht. Erstens hat es mit den eigentlichen Spielen wie Alarmstufe Rot und der Tiberium-Reihe nicht viel gemeinsam.
Zweitens meint er mit Spielmechanik sicherlich den Basisbau der bei Generals nur per Baufahrzeug funktioniert und der etwas andere Abbau von Materialien. Hat mir bei Generals persönlich auch nicht so gefallen, aber man hatte sich daran gewöhnt. War trotzdem ein gutes Multiplayergame. Was die Bugs angeht, naja da hat man einfach seine eigenen Mods gemacht, dann passte das schon.
Back to the Roots ist bei Tiberium Wars angesagt. Hier darf man wieder per Baumenü bauen und hat seine Menüleiste an der rechten Seite. Mini-Baufahrzeuge gibts hier zwar auch, diese aber werden nur zum Bau von Verteidigungsanlagen verwendet. Ein echtes Ladderkid solls wohl auch geben. Naja will ja hier nicht zu viel verraten ;)

@ noob-hunter
"Jedes Jahr ein neues C&C."

Versteh ich jetzt nicht ganz was du meinst. In den letzten 5 Jahren gabs nur ein C&C und das war Generals.

"Boosterpacks mit neuen 3 neuen Maps und 2 neueneinheiten. (Sowas muss umsonst als patch kommen... nicht mal eine CD liegt bei)"

Das versteh ich jetzt nun gar nicht was du meinst ¿¿
 
BigGonzo schrieb:
Naja wie schon gesagt. Der Termin ist von der HP wieder verschwunden. Ob es dann wirklich Ende März kommt ist eine andere Sache.

Zumindest der neuste Trailer sagt es ja, dass es März rauskommen soll und viele andere Spiele von EA sagen auch, dass es im März rauskommt (Werbung auf den Handbüchern)
 
Weiß denn schon jemand ob und wann eine Demo kommt?
 
Naja, Januar könnte es schon sein! Wieso am 19.12. hast da wohl Geburtstag?
 
Mark_999 schrieb:
Naja, Januar könnte es schon sein! Wieso am 19.12. hast da wohl Geburtstag?

Zitat von Predator im EA-Forum
Dec 19th - The Third Faction will be revealed in the Official Games for Windows Magazine (it used to be called Computer Gaming World). Subscribers will actually start getting the issue on Dec 13th and 14th, but anyone can buy it on stands on Dec 19th in North America. Other magazines around the world will have similar stories and be hitting later and soon after. And i'm sure someone will scan the pages online. The magazine will also have first hands on impressions of the game.


Naja, wäre doch genial, wenn sie beides machen würden :D
 
Ich werde erstmal auf die Demo warten, spiele C&C zwar sehr gerne, aber seit ich gesehen habe was EA bei Battlefield 2142 und Need for Speed Carbon angerichtet hat, bin ich ein wenig skeptisch, hoffentlich wird es ein würdiger Nachfolger, freue mich schon auf das neue C&C :)
 
bohaaa geil sieht echt derbe aus ich werds mir aufjeden holen, habe bisher mir immer die C&C teile geholt..freue mich total drauf
 
Was mich vor allem freut ist, dass das Spiel sehr gut für den eSport geeignet ist, EA hat sich da wirklich viel Mühe gegeben...

vllt wird endlich Wc3 in der Pro Series abgelöst?
 
is gekauft .... jetz nur noch das warten..... wird sich wieder wie ne ewigkeit anfühln ;D
 
Zurück
Oben