Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C&C 3 - Tiberium Wars => Welche Rasse bevorzugt ihr?
Also ich find die Scrin sind die Besten, warum, weil sie eigentlich unfähr sind seit dem letzten Update. Enorme Reichweite und imenser Schaden der Schlachtschiffe und die Genialität der "Flugzeugträger" (komme jetzt ni auf den Namen), wenn man bei denen den Ionensturm anmacht, haben andere eigentlich schon keine chance mehr, und die Kombination beider und dann noch mit 50 Stck von beiden ist echt verherrend, hab da schon einige Basen damit zerlegt!!! ;D
Ich spiele alle drei recht gern, habe mich aber momentan auf die Scrin konzentriert und fahre mit einer alternativen Strategie ziemlich erfolgreich: und zwar mit diesem Devourer-Panzer (ich glaube, so hieß der). Davon baue ich 20-30, lade die mit Tiberium auf, komplettiere diese mit den kleinen Buzzern und dann geht es ab in die gegnerische Basis. Da steht innerhalb kürzester Zeit nichts mehr.
Eine mögliche Defensiv-Strategie als Scrin musste ich jedoch ad acta legen: im Eroberungsmodus wollte ich meine Scrin-Basis mehrere Male mit dem Scrin-Mutterschiff verteidigen (das vernichtet ja eine angreifenden Gegnertruppe im Handumdrehen). Dummerweise geht dabei immer wieder meine ganze Basis drauf - erzeugt das eine Art Kettenreaktion bei festen STrukturen - oder wie lässt sich das erklären?
Bis zum 15. Sept. 2008 müsste eine Registrierung für die BETA noch möglich sein.
Bei C&C3 spiele ich zur Zeit am Liebsten die Scrin. Habe mir gestern (erst) die Erweiterung - Kanes Rache - installiert und bin leider noch nicht zum Spielen gekommen.
ICh finde im allgemeinen GDI sehr gut, aber wenn man sich etwas mit den Scrin auseinandergesetzt hat, geht das auch ganz gut, vor allem wenn man im Team spielt, ist der Wachstumsbeshcleuniger praktisch und das Mutterschiff ist doch mal der Basenplätter