• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich gehört habe, kommt es bei dem spiel eh nur auf den speicher(größe) an.

gruß serge

Nutzt C&C-Generals eigentlich T&L ?

Nutzt "C&C - Generals" eigentlich T&L ?

Würde es also (rein theoretisch) etwas bringen eine bessere Grafikkarte als 'ne GeForce 3 Ti 200 zu kaufen oder diese zu übertakten um eine erhöhte Spielgeschwindigkeit zu erreichen ? Oder braucht "C&C - Generals" hauptsächlich Prozessorpower ?

Ob C&C T&L unterstützt weiß ich nicht.

Laut einigen Artikeln in Spielemagazinen wird immer wieder erwähnt, daß C&C viel CPU-Power benötigt. Das es zur Darstellung aller Details auch eine gute Grafikkarte braucht, ist klar, doch es macht keinen Unterschied, ob man eine Geforce4 oder eine Radeon 9700 hat, wenn der Prozessor nur ein XP 1600+ ist. Dann hat man wenig Spielspaß, zumindest bei vollen Details.

Man sollte schon einen 2 GHz Heizlüfter in seinem Rechner haben...

Also heut zutage sollte jede neue 3D-Engine wie zB die SAGE-Engine auch TnL besitzen, das merkt man spätestens wenn man versucht mit einer Kyro2 oder V5 solch ein Game zoggt , denn meist funktionieren diese Games dann nur mit Patches oder gar mit irgendwelchen Tricks im OS oder Emulated-TnL

Es liegt auch daran wie jemand sein System zugemüllt hat oder nicht ;)

bei mir gehts auch auf medium details(800x600) gut
(im deto unter d3d -Texturschärfung an, und auf maximale bildqualität)
mein sys seht ihr ja

Chinesen 8. Mission die hats insich ;) (ich hasse SCUD-Systeme)

also ich habe nen 1,2ghz@1,38GHZ Thunderbird und R9700(371/330) und das spiel läuft auf allen details maximum, auflösung 1280x960, 2AA und 4AF sehr gut ca. 40fps mit fraps.

Hallo !?

Wie ist denn das bei Euch?

Habt Ihr Probleme, oder könnt Ihr Online-spielen?

Bei mir tut sich Online-mäßig nämlich garnix. :(

Von Euch haben doch sicher viele das Spiel, also postet doch bitte mal rein!

Ich habe einen Pentium 4 1500 mit 'ner GeForce 3 Ti 200 und es läuft mit maximalen Details bestens und überals zufriedenstellend. Lediglich im Mehrspielergefechten setzte ich die Details gelegentlich auf Medium zurück.

wenn du ne firewall hast probier es mal mit einem delay senden was im option menü einstellbar ist. auch habe ich da mal die IP geändert weil da noch eine angeboten wurde. hab dies e dann mal prbiert und konnte dann Multi zocken was ich dann auch getan hab

MfG Scadell

Nee, ich hab keine Firewall.

Aber ist jetzt egal, ich kann jetzt online spielen. Weiß nicht warum plötzlich, aber egal.

hier das verlangte screenie mit wasser:

musste es aber auf 30% jpeg qualität reduzieren. sonst wäre es zu gross gewesen. also ein paar verluste sind schon im bild. aber das wasser ist trotzdem geil.

gruss,

funman

Anhänge

• wasser.jpg
    wasser.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 375
kannst du die szene mal aus einem niedrigeren blickwinkel speichern?

vielleicht liegts am winkel, aber ich meine trotzdem, dass das wasser nicht das original der screenshots ist :)

Original erstellt von Funman
hier das verlangte screenie mit wasser:

musste es aber auf 30% jpeg qualität reduzieren. sonst wäre es zu gross gewesen. also ein paar verluste sind schon im bild. aber das wasser ist trotzdem geil.

gruss,

funman

dein wasser sieht schon gut aus, aber es kommt trotzdem nicht an die screenshots ran - da wird das wasser sehr viel plastischer, lebendiger und es reflektiert sehr viel mehr von seiner umgebung...

so, hier nochmals "mein" Wasser aus einem kürzeren Blickwinkel mit einem kleinen Panzer und Drohne. Was meint Ihr?

Grussle,

Funman

Anhänge

• panzer_wasser.jpg
    panzer_wasser.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 363
So sieht es bei mir auch aus. Und ich bin eigentlich zufrieden damit. Denn es würde sich ja auch eigentlich blöd machen, wenn das Wasser super realistisch wäre und der Rest dann nur Mittelmaß...

So sieht es bei mir auch aus. Aber es sieht NOCH LANGE nicht so gut aus wie auf dem Screenshot!

Naja, ich finde, dass sieht etwas komisch aus. Als wäre in der Landschaft ein Loch drin und jemand hätte einfach dort ein Meer eingebaut. Also ich meine damit, es sieht einfach nur reingeschnitten aus. Ohne Küsteneffekt oder leichtes Gefälle in den See hinein. Man könnte glaube, dass sofort, wo das Wasser anfängt, es hunderte von Metern tief ist. Ausserdem ist der Wellengang etwas unrealistisch - die Wellen folgen nur eine Richtung, und ich habe noch nie gesehen, dass ein Wellengang an die Küste so längts entland läuft :rolleyes: .

Also, wie gesagt, mit dem Wasser bin ich zufrieden, aber die Bäume entäuschen mich schon eher. Da sind die Blätter dran sehr pixlig, was ja schade ist und den insgesamt sehr guten Grafikeindruck (Echzeit-Schatten, Explosionen, usw...) leider etwas trübt.

Aslo ich kann nur nochmal sagen das Wasser sieht echt net übel aus. Außerdem ist es denn sooooooooo wichtig das, dass wasser super aussehen muss?? ICH SAGE NEIN

Ihr habt Probleme und genau deswegen braucht man keine Graphikkarte der neuesten Generation, weil die heutigen Spiele die Features noch gar net richtig nutzen, siehe auch Unreal 2 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben