• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CS-Richi
Bei http://www.3dgamers.com/ gibt es einen Patch für Generals.
Retail Patch v1.02.
Möglicherweise behebt er dein Problem.
Soweit ich das verstanden habe geht es bei diesem Patch um Onlineprobleme.
Mein Englisch reicht gerade für "good morning"etc.:D
Deshalb habe ich keine besseren Infos zu diesem Patch.
MfG Cerberus

Wenn man als OS das WinXP hat, ist dann das IPX Protokoll schon automatisch dabei oder muss es noch nachträglich installiert werden, um C&C Generals Online zu zocken?

IPS/SPX muss man bei XP auch installieren soweit ich weis.

IPX/SPX braucht man nur wenn man im Lan zocken will jedoch nicht wenn man im
Internet zockt.

Ich hab die siebte China-Mission noch nicht gespielt, aber auch schon in anderen Foren gelesen dass diese sehr schwer sein soll.

Es gibt über die Autoupdate-Funktion ein neues Update, welches die allergröbsten Netzwerkfehler beseitigt.

Ich spiele C&C Generals auf 1024x768 auf individuelle Details und dort ALLES auf Maximum gestellt. Es läuft ABSOLUT Flüssig. Warum weiss ich zwar net, aber es ist so.

Mein System!

Ahtlon 800 Mhz Thunderbird
Asus A7V (KT133)
512 MB 133 Mhz SDRAM
SBlive Player 1024
IBM 30 GB Festplatte (UDMA 100)
Asus 7700 AGP (Geforce 2 GTS mit 64 MB)
Windows 2000 Prof, SP 3
Direct X 8.1
Detonator 42.01

So, ich hab jetzt beide den CCG Patches installiert (1.1 und 1.2) und jetzt komm ich nicht rein.
Wenn ich den Multiplayermodus aufrufe, steht da was dran, so in der Art von "keine Verbindung zum Server möglich". Der Internetzugang steht aber.
Das ist ja ein toller Patch! :(

Genau gesagt steht da:

"Fehler beim Aufrufen der Server-Liste!"

Hat vielleicht noch jemand das Problem, oder könnt Ihr alle Online spielen?

Generals stürzt ständig ab !

MoIN !

Ich habe da mal wieder ein Problem .. bzw. Mein Nachbar hat ein Problem.

Generals stürzt ohne einen Grund beim Spielen ab.

Er kann vielleicht 20-30 min Spielen und dann landet er wieder auf dem Desktop und das ohne eine Fehlermeldung.

Er hat das Problem sonst mit keinem anderen Spiel !

Sys info :

2000+
ECS K7S5A
384 Mb Sdr Ram <-- ziemlich alter oem ram .. kann es daran liegen ?
Sb Live Value
GeForce 3 64Mb
NoName ( Codegen ) 300Watt NT
WinXp Home und Win98 SE <-- das gleiche Problem bei beiden Bsys

Orignial Dt. Version

C&C Generals Screenshots GESCHÖNT?

Also ich habe die Screenies so im Kopf:

c&c_generals3b.jpg

Das Wasser sieht im wirklichen Spiel aber ganz und garnicht so aus. Kann das jemand bestätigen oder hab ich da wo nen Hund drinnen. Übrigens bevor manche gleich losplerren, ich hab ne radeon9500pro.

Bei mir sieht das Wasser auch auf keinen Fall so gut aus wie auf den Screenshot!

Habe ne Ti500.:rolleyes:

Das sieht auch mit ner Radeon 9700 nicht so aus. Aber ist ja nicht das erste Mal das Westwood die Screens "verschönert"......

hab ne ti 4200, das wasser sieht auch net so aus bei mir... waere net da erstmal da sie screenshots schoenen. kann aber auch sein, das sie das aus performancegruenden wieder rausgenommen haben.

Also,bei mir sieht es auch nicht so schön aus.
Radeon 8500 128MB 275/275.
@Cho
Westwood gibt es nicht mehr.Wurde von EA geschluckt und aufgelöst.
MfG Cerberus

Hm, stimmt, das Wasser sieht bei weitem nicht so gut aus, oder ich habe einige Einstellungen versäumt. (Geforce 4 ti 4200). Vielleicht wurde das Spiel wirklich aus performence technischen Gründen beschnitten, aber ist schade...
Ich finde die Grafik zwar auch so sehr schön für ein Strategiespiel, aber sowas nennt man dann das I- Tüpfelchen auf dem "I".

MfG, Silver

Ich kann Sniper nur recht geben

Ja ich hab was ähnliches. Bei mir ist nach 20-30 Minuten n Aufhänger programmiert nix mit aufm Desktop gelandet sonder festgefahren dann darf ich Reseten. Gibts da schon ne Stellungnahme von EA?

greetz stone

gehöre auch dazu... mal 30 min mal 45min und dann bin ich aufm desktop, und muss mit Task beenden C&C schliessen da sonst das ganze System lahmt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben