-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DvP
Admiral
Original erstellt von Sniper
Was legt ihr eigentlich soviel Wert auf das sch**** Wasser?![]()
Was soll der Mist? Ich finde dass das Wasser eifach geil aussieht und ich verstehe die Screenies als eine Art Versprechen dass das Spiel so aussehen wird. Darum hab ich es unter anderem auch gekauft, weil es cool aussieht. Natürlich nicht nur deswegen aber ich hätte das Wasser gern so gehabt, was auch technisch durch die Shader kein großes Problem mehr sein dürfte. Was ich aber noch weniger verstehe ist dass du den Grund meiner (Aufregung wäre eigentlich übertrieben) Erregung nicht siehst, naja, ......aber warum schreibst du dann eigentlich hier rein?
Übrigens finde ich es auch noch schade dass Personen und Bäume keinen "echten" Schatten haben.
DvP
Admiral
Original erstellt von Saber Rider
Ich spiele C&C Generals auf 1024x768 auf individuelle Details und dort ALLES auf Maximum gestellt. Es läuft ABSOLUT Flüssig. Warum weiss ich zwar net, aber es ist so.
Mein System!
Ahtlon 800 Mhz Thunderbird
Asus A7V (KT133)
512 MB 133 Mhz SDRAM
SBlive Player 1024
IBM 30 GB Festplatte (UDMA 100)
Asus 7700 AGP (Geforce 2 GTS mit 64 MB)
Windows 2000 Prof, SP 3
Direct X 8.1
Detonator 42.01
Wirklich kaum zu glauben, aber wenns hinhaut freue ich mich für dich. Dann brauch ich meinen 1700+ auch noch ein Jahr nicht aufrüsten
Original erstellt von Giorgo1981
Also ich weiss nicht was ihr habt, ich hab einen AMD 2400+ mit 768mb ram und eine Radeon 9500 pro. Spiele mit 1024*768 volle details.
und es ruckelt NIE, egal was ab geht.
danke
viellecht liegts ja daran, das du nen recht gutes System hast ?
Cerberus
Lt. Commander
@Login
Wie ich sehe,hast Du DX9.0 installiert.
Nur eine Vermutung?
Hintergrundprogs,Scanner,Firewalls?
Bei mir läuft es einwandfrei.
Zum Vergleich
4 2.53GHz FSB 536,1.0GB DDRRAM 266,Radeon 8500 128MB 275/275
Catalyst 2.5,DX 8.1,Win XP ohne SP1,Soundblaster Live 5.1 Digital,MX700.
MfG Cerberus
Wie ich sehe,hast Du DX9.0 installiert.
Nur eine Vermutung?
Hintergrundprogs,Scanner,Firewalls?
Bei mir läuft es einwandfrei.
Zum Vergleich
Catalyst 2.5,DX 8.1,Win XP ohne SP1,Soundblaster Live 5.1 Digital,MX700.
MfG Cerberus
rOx_Ya
Lt. Junior Grade
naja... das schönste wasser hat jawohl ohne zweifel AOM im Strategiespielsektor... und zu dem besserwisser der fragte, was man mit dem wasser will: kannst ja C&C1 spielen... fast das selbe spielprinzip... sieht halt nicht so schön aus... aber das is dir ja egal, wenn ich das nicht missverstanden habe.
MrAvatron
Banned
Moin,
mal ne annere Frache:
Auf dem Screen ist ein grüner Panzer zu sehen, zu welcher Partei gehörten der?
Ich denke das weder USA,China noch GLA diese führen, also wer hat den?
Ebenso vermisse ich die Movies zwischen den Missionen, wobei die Missionen sau kurz sind!
Furchtbar!
MfG
Chris
mal ne annere Frache:
Auf dem Screen ist ein grüner Panzer zu sehen, zu welcher Partei gehörten der?
Ich denke das weder USA,China noch GLA diese führen, also wer hat den?
Ebenso vermisse ich die Movies zwischen den Missionen, wobei die Missionen sau kurz sind!
Furchtbar!
MfG
Chris
Dexta
Lt. Commander
Ich glaube das ist irgendwie ein Geschwür bei Command&Conquer. Da muss ich doch gleich mal zurück an die Zeiten denken, als C&C Tiberian Sun rauskam. War da nicht das gleiche mit den sogenannten "geschönten" Screenshots? Vieleicht ist das nur reine Marketing-Strategie. Alle sehen die geilen Screens und kaufen dann das Game. Und wenn man es erstmal hat, kann man es nicht ohne weiteren Grund umtauschen. Reingefallen...
Fry
Lt. Commander
Hi
bei mir kackt es auch ständig ab meisten fliege ich auffem Desktop aber manchmal bleibt es auch hängen und da hilft dann nur noch reset aber wenn er auffem Desktop geht dann steht da immer:
"Technical Difficulties...
Sorry, a serious error occurred."
in deutsch
"Technische Schwierigkeiten...
Schuldigung, es trat eine ernste Störung auf."
Das nenn ich mal eine Fehlermeldung die wirklich weiterhilft !
Anzeichen eines Absturzes kündigt sich eigentlich nicht an es passiert manchmal nach 5 min aber auch erst nach 3 Stunden allerdings passiert es häufiger wenn er viel ackern muss z.B. Atomrakette oder wenn eine Video wärend einer Mission kommt aber selbst in der Online-Lobby ist das schon passiert.
Echt beschissen dafür sollen die mal schnell einen Patch rausbringen (sollte heute nicht einer kommen ?)
bei mir kackt es auch ständig ab meisten fliege ich auffem Desktop aber manchmal bleibt es auch hängen und da hilft dann nur noch reset aber wenn er auffem Desktop geht dann steht da immer:
"Technical Difficulties...
Sorry, a serious error occurred."
in deutsch
"Technische Schwierigkeiten...
Schuldigung, es trat eine ernste Störung auf."
Das nenn ich mal eine Fehlermeldung die wirklich weiterhilft !
Anzeichen eines Absturzes kündigt sich eigentlich nicht an es passiert manchmal nach 5 min aber auch erst nach 3 Stunden allerdings passiert es häufiger wenn er viel ackern muss z.B. Atomrakette oder wenn eine Video wärend einer Mission kommt aber selbst in der Online-Lobby ist das schon passiert.
Echt beschissen dafür sollen die mal schnell einen Patch rausbringen (sollte heute nicht einer kommen ?)
Mittlerweile läuft Generals wieder etwas stabiler ...
Der Ram ist zumindestens in meinem Fall der Knack Faktor.
Sobald alle hintergrunde Programme ( irc, icq etc.. ) aus sind läuft generals wieder durch ..
Nur ab und zu gibts den error "Technical Difficulties...
Sorry, a serious error occurred." ... naja aber damit kann man leben .. ist noch nicht wärend einer session aufgetreten ..
Mein Nachbar wird damit leben müssen

Der Ram ist zumindestens in meinem Fall der Knack Faktor.
Sobald alle hintergrunde Programme ( irc, icq etc.. ) aus sind läuft generals wieder durch ..
Nur ab und zu gibts den error "Technical Difficulties...
Sorry, a serious error occurred." ... naja aber damit kann man leben .. ist noch nicht wärend einer session aufgetreten ..
Mein Nachbar wird damit leben müssen
DvP
Admiral
Original erstellt von dexta
Ich glaube das ist irgendwie ein Geschwür bei Command&Conquer. Da muss ich doch gleich mal zurück an die Zeiten denken, als C&C Tiberian Sun rauskam. War da nicht das gleiche mit den sogenannten "geschönten" Screenshots? Vieleicht ist das nur reine Marketing-Strategie. Alle sehen die geilen Screens und kaufen dann das Game. Und wenn man es erstmal hat, kann man es nicht ohne weiteren Grund umtauschen. Reingefallen...![]()
Naja so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich finde sogar dass alles andere jetzt schöner ist als auf den screenies nur eben das wasser nicht.
@Funman
Würde auch gern mal sehen wie es bei dir aussieht, kann das nicht so ganz glauben.
SL45i_user
Commander
Wäre aber irgendwie gut gewesen,wenn sie es wie bei Morrowind aktivierbar machen könnten,auch wenn es Performance zieht. 
Aber soo arg achte ich nicht auf das Wasser.
Beim Autofahren guckt man sich ja auch nicht die Landschaft genau an.
Aber soo arg achte ich nicht auf das Wasser.
Beim Autofahren guckt man sich ja auch nicht die Landschaft genau an.
es geht garnicht darum, ob das spiel ohne die shader nicht auch vernünftig aussieht oder nicht.
das problem ist, dass die screenshots eine wesentlich bessere und modernere grafik versprechen, als das spiel tatsächlich bieten kann.
und damit wurde mit features geworben, die nicht vorhanden sind, sowas nennt man gemeinhin betrug.
auch wenn es in dieser form noch nicht wirklich gerichtsfähig ist.
leider.
das problem ist, dass die screenshots eine wesentlich bessere und modernere grafik versprechen, als das spiel tatsächlich bieten kann.
und damit wurde mit features geworben, die nicht vorhanden sind, sowas nennt man gemeinhin betrug.
auch wenn es in dieser form noch nicht wirklich gerichtsfähig ist.
leider.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.