• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich doch scho gespannt wenn ich in dir 7MISSION komme....:)

C&C Generals instll fehler

hi leuts, ja und wieder ein C&C Generals thread :-)

mein freund hat ein prob beim installen des spiels.

sein rechner: 1.4ghz TB, GF2 pro, 256ram, win xp.

er hat es mehrmals versucht zu installen, immer bei 87% kam der fehler.

ps: es ist eine gekaufte version (dt)!.

ich hoffe ihr habt ne idee, thx schonmal

Anhänge

• clip.jpg
    clip.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 400
Ehm hast du mal versucht das Spiel bei dir zu installieren ?
Um mal zu sehen ob die CD in Ordnung ist ... oder es vielleicht nur am Laufwerk liegt.

ahjo, hab ich vergessen zu erwähnen: es isn inet freund (nen wessi :D).

er hat zwar 2 rechner und er wollte es probben aber er musste offline.

und falls das spiel aufm anderen auch nicht geht wollte ich hier schonmal

einige lösungensvorschläge haben.

Hi!
Er sollte es mal damit versuchen, indem er den kompletten Inhalt der CD1 und CD2 (hat doch zwei CD's oder?) in einen leeren Ordner unter C:\ kopiert. Am besten GenerallInstall nennen. Und dann von diesem Ordner aus das Spiel installieren. Wenn das geklappt hat, kann er wieder den GeneralInsall Ordner löschen. Das Spiel braucht trotzdem eine CD im Laufwerk, um starten zu können.

gruss
dexta

Tach zusammen,

hab auch ein ernstes C&C Prob. Installation wunderbar, beim Start kommt das Intro, dann der MenüBildschirm ,dann ruckelt es sehr und schwupps bin ich wieder im Windows. Er schreibt dann nur " A serious error has occured" oder so ähnlich.

Habe ein Athlon 1333Mhz, Abit KT7A Raid, MSI Geforce 3 TI200, 512MB Ram, WinXp Prof SP1.

Wer weiß rat???

Gruß Ben

@BenHoliday

Auf der offiziellen Seite von C&C Generals wird das hier geschrieben:

Note: Some PCs equipped with the VIA KT133a chipset might encounter problems with Command & Conquer Generals.
http://www.ccgenerals.com unter Support bei "Find Answers"

Hoffentlich gibt es bald nen Hotfix oder normalen Patch für das Problem, denn ich würde auch gerne C&C Generals spielen wollen. Und deswegen nen neues Board holen find ich etwas übertrieben :rolleyes:.

mfg
dexta

@dexta

Ja super. da kann ich ja lange rumprobieren.
Hoffentlich kommt der Patch bald.

Gruß Ben

C&C Generals, wie 3D Sound ausschalten?

kann mir jemand sagen, wie ich IM game den 3D Sound ausschalten kann? im neuen pc-games hardware steht unter tuning-tricks, dass man den ausschalten soll/kann. wo mach ich das? finde keine solche einstellungen im game.

danke und gruss,

funman

hi, ja gute frage.

da ich beim beta test dabei war kann ich sagen das es in der beta die optionen für 3d sound gab (an/aus, eax ect.). abewr in der full sind die optionen verschwunden...

na super...eine tolle Ver(schlimm)besserung!

:-(

Hi,
habe bei mir den Fehler beheben können indem ich im Bios die Spannung vom Arbeitsspeicher (v-dimm) erhöht habe nun läuft Generals absolut Stabil.

Vielleicht hilft es Euch ja weiter.

schon mal andere detos probiert?
laut PCA soll der 40.72 sehr gut sein

also ich benutze nur die 30.82 Deto's
auf meinem 2.System läuft Generals ohne Probleme musste nix umstellen oder so und das mit gleichen Treibern also dadran sollte es nicht liegen
Die 40.XX Deto's machen bei mir nur ärger GTA3 ruckelt dann nur noch mit gleichen Einstellungen wie beim 30.82

[EDIT] EA arbeitet ja schon an den Patch 1.3 der bald rauskommen soll und der soll den fehler
"Technical Difficulties...
Sorry, a serious error occurred."
beheben

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nun auf Hard durch und 7te Chinesen ist extrem hart, der rest is ziemlich leicht.... GLA und Amis hab ich jeweils in einem durchbekommen ohne große Probleme. Im gesammten geiles Game, vorallem grafikmässig, aber ein bischen zu leicht.

ich hab den 1.02 Patch drauf jetzt läufts wunderbar.

greetz stone

Wie ist das eigentlich bei Euch, könnt Ihr jetzt alle ohne Probleme spielen, da ja niemand mehr hier reinpostet?

Bei mir ist das so, dass ich immer mich einloggen kann und auch bei Spielen beitreten kann, allerdings flieg ich bei 19 von 20 Spielen während des Ladevorgangs mit der Meldung: "Es konnte keine Verbindung zu den anderen Spielern aufgebaut werden" raus!

Jetzt hab ich aber gesehen, dass der kommende Patch 1.3 genau das beheben soll:

Fix the remaining connectivity issues with firewalls/routers, etc. We got most of them last time but we at least need to provide a reliable workaround for players and at best will provide a patch to fix all the problems. (PS...I'm referring to players entering games and immediately getting the disconnect screen...sometimes games don't load for all players, etc)

Fix QuickMatch as its not reliable at present.

Fix the serious error problem.

Make clicking on player names in the player list easier.

Add a refresh button in the Custom Match lobby.

Fix the "lost connection to Generals Online" issue.

Make the "add a buddy" process much clearer.

Fix the innaccurate number of players listed per game in the Custom Match lobby game list.

Fix the dupped games in the Custom Match lobby game list.
Misc other smaller issues.

Aber trotz des genialen Spiels muss man sich fragen, ob EA das Spiel nicht zu früh released hat, wenn jetzt schon innerhalb einigen Tagen 3 Patches benötigt werden.

Hab eine Lösung gefunden, wie man den serious error in den Griff bekommt.
Ich hatte vorher den VIA Hyperion Treiber installiert.
Nachdem ich nicht mehr weiter wußte, hab ich die VIA 4in1 V441 installiert.
Hier der Link dahin http://www.viaarena.com/?PageID=2
Ich konnte es kaum fassen, auf einmal rennt das Game. Bin jetzt in der 5 Mission USA.

Habe ein Athlon 1333Mhz, Abit KT7A Raid, MSI Geforce 3 TI200, 512MB Ram, WinXp Prof SP1.

Hope this helps,

Gruß Ben

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso, bei 90% der Spiele heist es "es konnte keine Verbindung zu den anderen Spieler hergestellt werden.."

Ich benutze einen Softwarerouter win2000kServer mit RAS, es kann das es am NAT liegt, siche rbin ich mir nicht da ich die Ports ensprechend freigegen habe.

Wie gehtst du ins Inet ?

@BenHoliday

Mist, auf die Idee hätte ich auch kommen müssen :p . Bei mir hats sofort nachdem VIA 4in1 v4.42(a) geklappt. Vor allem auch, als ich damals den AMD XP+ installiert habe. Du kannst jetzt auch wieder den Hyperion installieren, das sollte dann trotzdem alles weiter so gut funtkionieren; so wars bei mir!

gruss
dexta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben