• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechner und speicher NICHT übertaktet,
AMD1700
512ddrram
radeon8500 auf 9100

WinXP

Direct X 9
alle patches

und läuft sahemässig auf 1024x768

habe noch keinen absturz gehabt,ausser als ich mal zum anfang einen trainer einsetzen wollte.habe nun die Chinesen und die amis durch und fange nun bei der GBA an.

???

Ne' Lösung habe ich leider nicht, aber bei mir ist es noch nie Abgestürzt!

Ladet euch doch mal den 1.3er Patch runter, vielleicht geht es dann!

Tastaturproblem mit C&C Generals

Moin moin.

Kann man bei Generals die Tastaturbelegung ändern? Ich würde nämlich gerne die Pfeil-Tasten zum Scrollen benutzen. Im Optionsmenü finde ich aber nichts.

Wenn die Tasten vorkonfiguriert sind, könnte mir jemand dann bitte mal ne Liste daür geben?

Vielen dank im Voraus für die Hilfe.

*Mfg Minddraft*

der über mir hat recht.

und wenn du den rechten maus button gedrückt hälst scrollt der auch.

mit ein wenig übung ist das viel praktischer als die tastatur

Original erstellt von Login
egal muss sowieso nur noch ein Level dann bin ich durch... und Online Zocken tue ich sowieso nicht!

P.S ale anderen Games laufen auch super mit DX9 warum sollte es C&C nicht tun?

"... und Online Zocken tue ich sowieso nicht!"

darf ich mal rofln?

du "kaufst" dir ein spiel und spielst es nichmal online.

machste es mit zB. cs und ut und q3 auch??

@all: wer denkt das C&C für sp gemacht wurde irrt sich gewaltig.

jeder weiss das es gegen der ki zu spielen mit der zeit langweilig wird.

es ist definitiv ein mp spiel.

und eines muss ich noch los werden ich habe neulich einen test von C&C gelesen.

und musste mal lachen weil bei negativ stand das helden vermisst wurden und das

es zu hardware fressend sei....

zu den helden: ein modernes kriegsspiel soll also helden haben soso und wenn der

held tod ist dann hat man verloren weil die technik noch nit soweit iost den wieder

zu beleben....

Zumal es das General menue gibt indem ja auch durch erfahrungen neue fähigkeiten

nutzen kann nur das der held keine spielfigur ist sondern der zocker am rechner!

zur hardware: um ein spiel gut ausseshen zu lassen (grafik mäßig) braucht man

nunmal eine gute hardware (sehe ich das falsch ?!?).

wäre Generals noch im DirektDraw modus würde bei negative stehen: Man hätte

ruhig eine neue Engine nehmen können wie ala Warcraft 3.

naja...

c&c hardwarevoraussetzng

aloa,

hat wer c&c generals, würd gern wissen, was ihr für compi habt, und obs mit ruckl frei geht...so test im gamestar und co, und vor allem auf der packung sind mir ungenau..

ma compi ...läufts vielleicht auch flüssig...hohe detailstufe mind. 1024*768

hohe dateilstufe wirst du bei dir sicher nicht hinbekommen, aber mit medium detail siehts auch gut aus. es sei denn du kannst auf fsaa und son zeuch verzichten ... dann evtl. bei mir läuft es flüssig bei ner aufl. von 1280x1024 (vorasgesetzt es passiert nix) .. aber wenn, dann ruckelt schon ab und an. deshalb spiel ich auf 1152x864 oder so ... aber dafür mit max details.

Intel Pentium 4 1500
512 MB PC-800 Rambus
ASUS P4T-E i850
nVIDIA GeForce 3 Ti 200
Windows XP Professional
Detonator XP 42.86
DirectX 9.0

---> "Command & Counquer - Generals" läuft ruckelfrei in 1024*768 mit allen Details, aber ohne Anti-Aliasing, Textutschärfung oder Anistope Filterung.

wenn du die "Strg" taste gedrückt hälst kannst du mit den pfeiltasten scrollen, nur nervt das immer die taste zu drücken...

öhm

wo wir schon bei generals sind..

kann mir vielleicht einer erklären ob ich jemand in meine buddgy liste hinzufügen kann auch wenn der nicht gerade in der gleichen lobby is wie ich oder garnicht online is... ?
bei den meisten anderen spielen geht das doch auch und bei allen anderen c&c gings auch ganz einfach, nur bei generals hab ich bis jetzt noch nix gefunden...

wäre nett wenn das einer weiß

thx

für High Detail reicht die Kiste meines Bruders locker

TB1400C auf K7s5a
512MB SD-Ram
GF4Ti mit 128MB

jo generals ist vor allem cpu-lastig... ein anständiger athlon oder ein feiner p4 sind da angesagt :D

Na hab mir jetzt einen 2400 xp zugelegt und 512mb ram aber meine Geforce 2 gts bremst schon eine wenig, wenn man mit vielen einheiten zockt geht das nicht auf volle details, aslo ne gefoce 4 ti4200 wäre da schon nicht schlecht......

Geht leider nicht, dein buddy muss online sein und sogar in deiner lobby; glaube ich.
Ich finde die Lobby sowieso den totalen Abstieg, das ist die reinste Schweinerei, was die daraus gemacht haben!!!!!!!!Ich hoffe auf den nächsten Patch.
Gruß Glasnost

Zu dem Problem, dass man immer auf den Desktop gejagt wird, kann ich nur sagen, dass ich das Problem auch öfter mit meinem Laptop habe, wenn ich dann die Laptopauflösung auf 800x600 mache habe ich keine Probleme mehr, vielleicht hilft es euch ja auch.
greetz Glasnost

Probleme mit dem Ping in der Lobby von c+c Generals!!

Also, wenn ich in der Lobby bin, dann hab ich nur gelbe Pings. Bei meinem Kumpel ist es genauso! Ist das nur bei uns so, oder hat das Problem noch wer. Wir sitzen beiden hinter dem smc7004vbr router und haben die firewal aktiviert. Wenn ich sie deaktiviere habe ich noch schlechtere Pingraten.....
Wäre echt dankbar für einen Tip. Wir haben beide TDSL Flatrate.
Gruß Glasnost

jo, halt ea und es gibt auch keinen American oder Europe server mehr sondern nur einer für alle, daher kommen auch diverse lags.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben