• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nicht verklagen war nur Spaß, Spaß, Spaß !!!!!!!!

Nun sei mal nicht so beleidigt. Ein bißchen Schelte wirst du doch wohl vertragen können. Wird Zeit, dass du zur Bundeswehr gehst. Da kriegst du dann garantiert ein dickeres Fell (Ich bin einer, der's schon hinter sich hat...).

Tut mir leid, aber dein teilweise leicht proletenhafter Scheibstil animiert zu zynischen Antworten......... war wieder nicht so böse gemeint, Mimose....

Ist bei mir bestimmt nur der Frust weil Generals bei mir ziemlich ruckelt ;) ;) ;)

schon klar konntest ja nich wissen ;)
Ich hab einen proletenhaften Scheibstil??
Na warte mein jüngchen komm du mir nachhause :D
ne thx für Kritik ich änder meinen schreib style

Ich geh nur zum Bund wenn ich auch einen Commanche krich :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch alles nen bissi übertrieben. Anthrax Bomben, Angriffe auf Zivilisten etc.

Das schrammt zu sehr an der Realität. Obwohl, spaß macht es ja auch in irgendeiner Weise *G*

Und die Effekte sind mega cool!

och jungs, ob man das zeug nun anthrax, vx, oder flüssige gummibärchen nennt, ist doch letztendlich egal.
man bekämpft pixeln mit pixeln und tut es, um das spiel durchzukriegen und nicht, weil man sich gerade theoretisch daran aufgeilen könnte, eine kleinstadt ausgerottet zu haben.

immer diese moralapostel, die sich auf jedes quentchen gewalt und realitätsnaher spieldarstellung das hirn aufreiben... wer's nicht mag braucht's nicht kaufen und hält dann am besten auch den mund.
und der rest diskutiert über den zweiten teil :P

Original erstellt von Login
Ich glaube nicht das du dir das in englisch gekauft hast oder??? ;)

naja.. jedem seins...
Was möchtest du mir denn unterstellen??? Ich bekomme von Freunden aus den Staaten die Spiele billiger, weil ich mal ein Jahr dort war!!! Also keine falschen Anspielungen bitte!!!!

@ maker wen meinst du? *g* mich
ich weis ja das nicht CnC-Modder nur die hälfte wissen ;) (hoff das dat netz Darmokles liest)

Ihr werdet euch sicher auf
CnC Tiberian Moon freuen mit einer erweiterten SageEngine

Re: C&C Generals hat eine Vorgeschichte

Original erstellt von Deckard Kain
Sehr geehrte Damen und Herren.

:D lassen wir das formele

Ich glaube C&C hat eine Vorgeschichte!!!!
und wisst ihr was diese Vorgeschichte is???
Das hier und jetzt!!!!!!
schaut euch doch ma das an mit den Terroristen erinnert euch das nich an die Osama Boys??? oda schaut euch mit amis das mal an. Die operieren doch im Irak oda?? hmm mir kommts auf jeden fall so vor, es passt alles ins Bild auch die Chinesen
stell euch vor das is Korea. Also für mich ich das Game sowas wie FIction was in 5-10 Jahren sein könnte. Natürlich nich was die Einheiten angeht :D

:D loel man stelle sich vor hier fahren Flammenpanzer rum und Overlordpanzer :D

was haltet ihr von dieser These??

Postet bis die Finga Bluden
:jumpin:

NEIN???? ECHT??? Boah wasn ding! Du musst ja Kontakte zu den höchsten in dieser Branche haben...oder ganz doll schlau sein, das zu erkennen...

Wahnsinn!

"Mama, mama.. ich hab da ne Bahnbrechende These..halt dich fest: Joghurt ist weiss... und Milch ist auch weiss... das hat bestimmt IRGENDWAS miteinander zu tun! Na was sagst du dazu?"

"*sprachlos*"

Zuletzt bearbeitet:
@ niyu

Haste ma den ganzen thread gelesen????

hm ich glaube nich oda???

also dann wenn du keine Ahnung hast dann würde ich ma sagen du schliest deinen Mund und wirfst den Schlüssel wech.
Bist wohl zu faul um durchzulesen dann nur so ein Tip lies ma den post 4 ich hoffe du kricht dadurch eine Erleuchtung ;)

Du verdienst den Award für die Kategorien Nettester und Aufmerksamster Member des Jahres :daumen: Glückwunsch!!!!!!:D *handeschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
DANKE..DANKE... *tränenausdemgesichtwisch* oohhooh..*luftzufächer* Vielen dank...danke... :D

Genau wie du, hab ich halt etwas langsamer geschnallt, was Sache ist... sollten wir jetzt einen Club aufmachen?

:p

KLAR!!

aber sicher ;) :D

Patch 1.3

Hi,
Patch 1.3 ist fertig und kann mit dem Auto-Update geladen und installiert werden.
Wissen wohl schon die meisten aber bestimmt nicht alle :D

Re: C&C Generals hat eine Vorgeschichte

Original erstellt von Deckard Kain
Also für mich ich das Game sowas wie FIction was in 5-10 Jahren sein könnte.

Wer spricht den von Jahren? Bleib mal realistisch.. 5-10Monate ;)

Traurig aber wahr.. will jetzt nicht an Bushs Friedens-Strategie zweifeln :D

Original erstellt von Login
egal muss sowieso nur noch ein Level dann bin ich durch... und Online Zocken tue ich sowieso nicht!

P.S ale anderen Games laufen auch super mit DX9 warum sollte es C&C nicht tun?

Ja, Direct X 9 läuft ohne Probleme (auch bei mir) :D

Generlas läuft auch top, hab allerdings die englische Version, kann das da dran liegen?

@Login, da du sowieso nicht online zockst: Kannst du mir bitte dein Serial-Nummer per PM schreiben, wäre noch nett :) Hab meine nämlich "verlegt" :(

lol

Original erstellt von Freestyler
@Login, da du sowieso nicht online zockst: Kannst du mir bitte dein Serial-Nummer per PM schreiben, wäre noch nett :) Hab meine nämlich "verlegt" :(

:volllol: lol :heuldoch:

tjo ich würd ma viel lieber aus meiner deutschen version eine englische machen :D

Original erstellt von Lumpen
Was möchtest du mir denn unterstellen??? Ich bekomme von Freunden aus den Staaten die Spiele billiger, weil ich mal ein Jahr dort war!!! Also keine falschen Anspielungen bitte!!!!

Warum regst du dich so auf?

Jeder bekommt doch Spiele von Bekannten aus den Staaten!

Emule kennt doch garkeiner...

Ich weiss nicht ob und warum sich so viele immer Rechtfertigen müssen!

C&C Generals Absturz

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Immer wenn ich Command&Conquer: Generals starte, kommt folgende (Windows) Fehlermeldung:
"generals.exe - Application Error:
The instruction at "0x1002aa4e" referenced memory at "0xa4a8ebab". The memory could not be 'read'." Click on OK to terminate; CLick on CANCEL to debug.

Naja und das wars dann auch... weiter gehts nicht.

Habe die Original CD, hab's auch schon mit Patch auf Version 103 und mit NoCD Crack versucht - geht immernoch nicht.

Weis wer Rat?

Mein System:
Asus P4PE mit P4 2.4GHz
Win XP Pro
Powercolor Radeon9000Pro 64MB mit Catalyst 3.0 und DX9
Seagate Barracuda IV 60GB
SB Live! Soundkarte

Cc Generals

hi zusammen, is glaub ich jetzt ne doofe frage aber wie bekomm ich die konsole bei dem spiel auf??? danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben