Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C&C Generals ist ganz schön hardwarelastig . Für so ne Mittelmäßige grafikqualität frisst generals viel leistung . habe bei 1024 X 768 Auflösung nur 30 - 35 fps . ohne den kantenglättungsschinckschnack .
Sys in der Sig....bei mir läufts auf 1024*786 mit maximalen Details auch in Schlachten flüssig. Ram und CPU spielen meiner Meinung nach eine große Rolle bei C&C.
brauch anti aliasing sowieso ned...meine graka verkraftet das eh nicht (radeon8500 by ati)...muss noch sparen für die neuen radeons *g am besten die radeon 9900 *g
Ist es normal das die Datei Game.dat im C&C Generals Ordner auf das Internet
zugreift, oder ist das bei euch nicht??
Meine Norton Firewall meldet immer das die Datei auf das Internet zugreifen will.
Wenn man Online zockt muss man der Datei zugang zum Internet gewähren. Alle die es nur Singleplayer zocken brauchen es nicht freigeben. Diese Datei prüft ob im Internet Updates verfügbar sind, und wird zum Onlinespielen gebraucht. Da telefoniert nichts nach Hause .
naja irgendwas muss wohl aufs internet zugreifen, wenn du online spielen willst.
und wenn da nur eine datei versucht aufs netz zuzugreifen, dann wird es wohl genau diese sein.
da braucht man nur eine einigermassen anwenderfreundliche firewall für, die einem angenehmer weise auch den namen der aufs netz zugreifenden anwendung zeigt.
dann ist das thema schon gegessen und man weiss bei generals, welche datei worauf zugreift - oder eben nicht
Hat schon mal einer von euch c&C generals im netzwerk gespielt?
Das funktioniert irgendwie überhaupt nicht, starten kann man ein
spiel, aber beitreten geht nicht, weil andauernd die meldung "Spiel hat
bereits begonnen" kommt und dann kommt noch so ein fehler wegen
unsynchron. Ansonsten funktioniert das netzwerk einwandfrei, frag mich
wozu der patch 1.03 gut sein soll. Die netzwerk scheise in c&c jedenfalls funktioniert
dadurch überhaupt ni.
kann dir da zwar nicht helfen kann dich aber beruhigfen das du nicht mehr viel vor dir hast wenn du die amis genommen hast ist nach der 7. mission schluss
da musste dieses "einnehmen" erst einmal erforschen.....
und denn kannste mit deinen leuten die Bunker einnehmen
das ist so ein gebäude mit na gelben Flagge drauf... (also des symbol)
in der kaserne einnehmen erforschen, dann kannste mit den normalen infantristen gebäude besetzen. übrigens sehr hilfreich im multiplayer, wenn man ölquellen besetzen will
oder um dem gegner gebäude zu klauen
zB mit nem black lotus kurz vor dem Abschuss der Superwaffe.... diese einnehmen und in die Base des Besitzers feuern
Also funktionieren tuts. Wir haben das am Wochenende gezockt. Allerdings ohne Patch lief einwandfrei, bis auf ein game wo wir zu 6 Leuten gespielt haben, da kamen dauernd Fehler, irgendwas mit "Player disconnected" oder so. Aber zui fünft haben wir schon ein paar Stunden problemlos spielen können.
Wenn ihr alle ein Orginal habt müsste es funktionieren, hat aber einer ein Orginal und ein Anderer ein copy, läuft es nicht mehr. Dann müsst ihr alle auf eine gecrackte version umsteigen, dann funktioniert es auch mit deinem Nachbarn...
Gruß Glasnost