• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz

@cerberus

Wenn du richtig nachgekesen hättest würdest du sehen dass er nach der Fehlermeldenug den Cr*** probiert hat und er damit nicht de Fehlerursache sein kann.

@Pat

Setz mal die RAM-Settings im BIOS runter dann dürfte es gehen.
Ich nehme an du hast es schon deinstalliert und nochmal draufgezogen? Wenn nicht, das auch mal probieren.
Wenn du zwei Speicherbausteine hast zieh einen raus und starte das Spiel, wenn die Fehlemeldung bleibt den anderen rausziehne und den ersten wieder rein und wieder testen.

Das ganze hört sich für mich an als hätte er Probleme eine oder mehrere Spiecherzellen zu schreiben.

nicht russenkampagne, die einheiten heissen dann nur wie früher die russischen...

aber konsole, keine ahnung

Die Leute sind sooooo hohl!
-> Ich denke man neight zu Gewalttaten weil diese Ideoten alles Indizieren!
Ich finde es lächerlich! Ich muss sagen, dass ich noch nie den gedanken hatte ein Amerikanisches Heer mit nem Toxin Tank zu vegiften... :)
Also es ist doch echt nur noch lächerlich! Auch diese Sache mit den Ego Shootern, zudem wer hält sich dran, in 90% der Fälle kaufen doch eh die Eltern das Game und die Kinder zocken es dann.

Finde das sie mal nach anderen mitteln suchen sollten... vielleicht gratis Psycho stunden! ;)

MfG GuaRdiaN

Bei mir Resetet sich mein ganzer Rechner !!! nach paar Minuten.
Hab das neuste Update drauf.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probs.
(Außnahme unreal2 das geht immer zurück auf den Desktop mit ner Fehlermeldung)

Kann mir einer sagen worab das liegt ?

Worldbuilder von generals startet nicht

Der schöne worldbuilder von generals läuft nicht . War nur einmal in programm gekommen , und dann lief das trotz 10 mal de/installieren immer noch nicht .
hab schon alle updates ausprobiert .

C&C Generals soll indiziert werden!

Hallo zusammen,

wollte nur mal auf diesen Bericht von T-Online hinweisen.
Demnach sollen C&C Generals und UT2003 indiziert werden.

T-Online Bericht

Ich persönliche spiele nur selten Shooter und bin wegen UT2003
nicht traurig. Aber als Fan der C&C-Serie, finde ich es nicht schön
das Generals indiziert wird. Obwohl es eigentlich voraus zusehen war.
(wg. USA<->Irak in C&C G.) Zum Glück wird´s ja nicht verboten. ;)

Was haltet Ihr davon?

In diesem Sinne,

InFakT

hatten wir schon ---suchfunktion....:D

Jepp, hab´s gerade selber entdeckt! :D :D

Da wollte ich schon mal den FB´ler eine Schreckensnachricht mitteilen und
komme damit Stunden zu spät..... :(

@ Mod:

Könnte wohl jemand diesen, überflüssig gewordenen Thread löschen? Danke! :)

Gruß InFakT

ist das bei euch allen auch so ?
Mein System muss ok sein . XP ganznormal mit allen treibern. Das spiel selber läuft ja super flüssig und ohne fehler . Nur dieser s*** worldbuilder läuft nicht .
Gibt es eine neue version von diesem Editor ?

jetzt läuft der worldbuilder editor von generals wieder . hab einfach im ordner Eigene dateien den generals ordner samt konfig dateien gelöscht . beim neustart von generals werden automatisch neue konfig files ( ini ) geschrieben . das wars wenn ihr probs mit dem game habt .

Moin moin.

@all

Habe die selben Probleme wie ihr: Werde aus dem Spiel auf den Desktop zurückgeworfen mit der Fehlermeldung "Sorry,..." oder der PC startet komplett neu aus dem Spiel heraus.

Ich hab mir jetzt den 1.3 Patch gezogen, aber die Probleme bestehen immer noch.

Ich hab mal etwas im Bios rumgetüftelt. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke mal , es liegt wohl am RAM. Welche Einstellung genau weiß ich noch nicht, aber ich werd weiter suchen.

@Fry

Um wieviel hast du die Spannung angehoben?

Ich habe bei mir 1x 512 MB PC266 cl2 Infineon 2x 256 MB PC266 cl2 Infineon auf einem Epox 8KHA+ Rev.2

Re: Generals stürzt ständig ab !

Original erstellt von MAx FX!
384 Mb Sdr Ram <-- ziemlich alter oem ram .. kann es daran liegen ?

Riegel mit verschiedenen Marken, verschiedenen CAS-Zeiten oder billiger No-Name-Speicher ? Bei mehreren Speicher-Modulen aufeinmal ist es sicherer nur Module gleicher Marke und CAS-Typs einsetzen Durch verschiedene Hersteller sind es auch meist unterschiedliche Layouts oder auch verschiedene Zugrifszeiten(CAS) führen sonst bei Mischbestückung manchmal zu Instabilitäten

Testhalber mal einen Speicherriegel rausnehmen sodas nur Riegel gleicher Marke und Typs drinnen sind, läuft es dann stabil ist der Übeltäter gefunden.

Ansonsten hilft es im BIOS die CAS-Latenzy einen Wert höher zu stellen oder Bank Interleaving zu deaktiveren.

Ist es das nicht deaktiviere,disabled mal das "AGP FastWrite" im BIOS (falls möglich)

cu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben