• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Bubti
nö nö nö du sowas nennt man Verleih und das ist auch nicht erlaubt.
Weil du es bist 30€ :D

Nein das ist nicht illegel, denn man könnte ja sein Spiel kaufen, 1 Woche spielen,
dann an einen Freund verleihen, (solange kann man dann selbst nicht spieln) und dann wieder zurück nehmen.

Ansonsten währe es ja auch illegal, wenn ich dich mal mit meinem Fahrrad fahren
lasse. Illegal ist es erst, sobald ich eine Kopie von meinem Fahrrad mache.

@ 0711panzer selbst wenn du dir einen CD-Key abkaufst, wie willst du wissen, ob
der ehemalige Besitzer nicht eine Kopie macht, und auch online spielt ?
Und außerdem könnte er sich einen CD-Key aus dem Netz ziehen, und an dich verkaufen, ich wüde also vorsichtg sein.

Original erstellt von arsch2150
Ich wette um meinen PC, dass das Ding blad im Aquarium landet. Ist nur eine Frage der Ziet bis das ein Mod sieht.

Ich setze 5€ dagegen. :D
*hoffentlich löschen sie den thread* :lol: ;)

@Thread-Ersteller: Sorry, falsche URL! Dies ist kein WareZForum! :rolleyes:

ich weis ja nich wer so blöd is und sein orig. cd-key weiter gibt.....:p

Hmmm..meiner Meinung nach ist das 'ne Grauzonengeschichte... 0711Panzer will den Key
ja KAUFEN. Ist doch das gleiche als ob er das Spiel erstehen würde, ohne die
Datenträger zu erwerben. Wie wenn man 'ne Shareware-Sache aus'm Net runterläd, sich
registriert und per Email 'nen Key zugesandt bekommt, mit dem man das Teil voll
freischaltet. Ist im Falle von C&C sicher nicht so ganz vorgesehen, aber ich denk' mal
das ist alles das Ergebnis des Verkaufsstops und Indizierungsantrags... o,O
@0711Panzer: Du bist über 18. Sicher, im Laden wirst du C&C momentan nirgendwo
stehen sehen... aber ich denk' mal nicht, daß die Händler das Teil komplett zu EA
zurückgeschickt haben. Wird irgendwo in 'ner Kiste im Hinterzimmer stehen...
Frag doch einfach mal 'nen Verkäufer und zeig deinen Ausweis. Dann solltest' das Teil
bekommen.

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Generals Prob

Ich wollte mir grade C&C Generals installieren, aber ich bekomme jedes mal so ne blöde Fehlermeldung, worauf ich nur Abbrechen, Wiederholen oder Ignoren klicksn kann. Auf Wiederholen wird zwar die Installation fortgesetzt, bei 100% wird mir aber gesagt, die Installation ist fehlerhaft und am Ende ist gar nichts installiert.

Hatte schon jemand dieses Prob?

VIA KT133a, WinXP Pro+ SP1

Also jungs, ihr macht es mir ja nicht gerade leicht ;).

Fakt ist, dass der Wunsch von Panzer in Verbindung mit der Begründung noch keinen Warez-Charakter hat!
Einen gekauften CD-Key zu verwenden, wenn man in Besitz des Originals-Spiels ist, ist nicht illegal. Panzer schrieb auch nicht, dass er und sein Freund das Spiel dupliziert hätten und parallel spielen wollten.

daher Vorschlag zur Güte:
Der Thread bleibt bis morgen abend offen, damit genug Leute darauf Zugriff haben und eventuel (am besten über pm) ein Angebot machen können. Danach werde ich den Thread schlißen, damit die Emotionen wieder auf Normalniveau rutschen können.

Dürfte eigentlich nix schief gehen bei der installation . Dann währen die von EA echt doof software herrauszubringen die sich nicht installieren lässt . Wenn deine Festplatte ok ist müsste das gehen . bei der installation werden ja nur Dateien Kopiert . Sei mir nicht Böse , Ich tippe hier auf ne defekte Sicherheitskopie oder die Originalen Cds sind schon vom Werk aus fett zerkratzt .
wenn ich nochmal auf die festplatte zurückkomme , dann würde mich interessieren was fürn dateiformat du hasst . NTFS oder FAT/32 und wie lange der rechner nicht formatiert wurde .

Da C&C Generals indiziert wurde und ich in meinem Büro ca.100 Spiele liegen habe(werden morgen zur EA zurück geschickt) konnte ich eine Cd-Key rausbringen,aber sowas mach ich nicht.Obwohl ich das Spiel um sonnst haben konnte,hab mir eins gekauft.Ich verstehe nicht,dass sich manche für 400€ ne Graka kaufen,aber keine 40€ für ein Spiel ausgeben.Ich habe täglich Kunden,die ihr Spiel zurück bringen,weil es nicht "läuft",das Beste ist,dass die ihre Mutter schicken,um das Spiel umzutauschen.Das ist doch wirklich arm :rolleyes:

Original erstellt von Coolviper
Da C&C Generals indiziert wurde und ich in meinem Büro ca.100 Spiele liegen habe(werden morgen zur EA zurück geschickt) konnte ich eine Cd-Key rausbringen,aber sowas mach ich nicht.Obwohl ich das Spiel um sonnst haben konnte,hab mir eins gekauft.Ich verstehe nicht,dass sich manche für 400€ ne Graka kaufen,aber keine 40€ für ein Spiel ausgeben.Ich habe täglich Kunden,die ihr Spiel zurück bringen,weil es nicht "läuft",das Beste ist,dass die ihre Mutter schicken,um das Spiel umzutauschen.Das ist doch wirklich arm :rolleyes:

bestimmt haben die schnell ne Kopie gemacht und sich den Key aufgeschrieben ;)
Aber den Verdacht hast sicher eh schon...

Deshalb gilt immer;wenn das Spiel geöffnet ist,wird er nicht mehr umgetauscht.Als Antwort bekomme ich immer zu hören:"scheiss Laden","scheiss Service" u.s.w.
Das grösste Problem ist aber,dass die meisten "Aldi,Plus..." kunden sich ein neues Spiel kaufen und es läut nicht.Man muss den Leuten erst sagen,dass sie neue Treiber für Graka usw. brauchen.Die Reaktion ist bekannt...."wie???wo steht das???warum???ich hab gar kein internet!!"Naja,ds Leben ist hard:D

Haste schon mal deine RAM's gechecked ?

Mach evntl. mal die aktuellen Chipsatztreiber drauf!

Oder kauf dir einfach das Original!!:D

Russland bei Generals

Habe vor kurzem dieses interessante "Feature" im Internet gefunden:

Öffne die Command Konsole und gib folgende Cheats ein:

"Yuri_Relived" - Als Russland spielen

Da ich ein großer Fan der alten C&C Spiele bin, wüsste ich gerne, wie ich in die Command Konsole komme.

meistens is es "°" ohne " " oben neben der 1
mußt vielleicht die konsole noch irgendwo in den optionen einschalten.

cu all
lufkin

wie was Russland? Russland nur mit mit Fahnen und so oder auch mit Einheiten. Sicher doch nur mit Farben und so oder?

Hab ich auch gelesen (RTL Videotext) da hieß es aber: "Russia:Yuri_Relived"! Bin mir nicht sicher ob hinterm Doppelpunkt ein Leerz. kommen muss.

Wäre scön wenn jemand etwas genaueres herausfindet

@black Alternative: Warten bis zu einem funktionierenden Patch.

C&C Generlas ist netzwerk-code-mäßig dermaßen beschissen, das macht keinen spaß mehr, absolut NAT/router-unfähig.

Das ist genau meine Meinung und ich bin echt entschäuscht darüber,. Da kauft man sich ein Orginal und dann sowas..................

soweit ich weiss wurden die probs mit den routern schon lange behoben:

Version 1.3 - 2/20/03

Issues addressed…

- General connection fixups behind routers (multiple players behind the
same router, refreshing the player IP after a failed connection)

der patch ist schon lange draussen.

oder habe ich hier was falsch verstanden?

Moin!

Ich will auch C&C Generals im Internet zocken!
Ich hab kein Router oder so nur Netzwekgabel am DSL Modm.
Es geht nur leiden net.
Ich hab doch nicht umsonst das spiel gekauft.

Wäre über hilfe jeglicher art dankbar..

MFG

..sash...

C&C Generals im Internet!

Ich kann C&C Generals nicht im internet zocken!
Hab Arcor DSL 1500 Netzwerkkabel nur am Modem kein Router oder so das zwischen!

Bin für jede Hilfe dankbar!

MFG

............sash.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben