-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
CM50K
Gast
benutzt du eine ORIGINAL-version von C&C Generals?!
ich bezweifle das...
ich bezweifle das...
Ja ich hab mir ne Original CD gekauft.
Die Fehler meldung lautet: Verbindung zu Generals Online nicht möglich!
Ich bekomme noch nicht mal mein Account gesendet!
Und ein Update habe ich auch schon !
Ich hoffe es kann mir jemand helen!
MFG
.............sash................
Die Fehler meldung lautet: Verbindung zu Generals Online nicht möglich!
Ich bekomme noch nicht mal mein Account gesendet!
Und ein Update habe ich auch schon !
Ich hoffe es kann mir jemand helen!
MFG
.............sash................
C
CM50K
Gast
also auf v1.3 hast du upgedated!
wie gehst du online?!
bzw. bist du online, wenn du das game startest?!
wie gehst du online?!
bzw. bist du online, wenn du das game startest?!
Soviel dazu, dass sich mit dem letzten Patch alles erledigt hat. Bei mir lief es besser mit dem ersten Patch als jetzt. Nun hab ich egal was ich auch mache einen scheiss Ping und keine Sau will mit mir spielen...
Das nervt echt gewaltigt, man wird nur noch als Tester missbraucht!!!!
Glasnost
Das nervt echt gewaltigt, man wird nur noch als Tester missbraucht!!!!
Glasnost
YforU
Captain
werd mir nie wieder ein westwood game kaufen
als multiplayer wirst jedesmal voll verarscht
c&c 3 hab ich mir geholt als es rauskam und dann
hamm wir sofort ne lan gemacht nur leider
konnten wir nie länger als 2 minuten spielen
denn dann ist immer einer rausgeflogen
patch kam 1 Monat später (cuc3 lief nicht
mit realtek netzwerkkarten) nächster streich
cuc renegade nur beschissene windows server(high ping,
hohe cpu auslastung)
zum online gamen (sind dazu auch sau teuer)
hieß immer linux server kommt kurz nachm release raus
und wo ist er???
Und jetzt cuc generals kann ich mit router nicht spielen
wo leben denn die bitte ?
Kunde = Betatester
als multiplayer wirst jedesmal voll verarscht
c&c 3 hab ich mir geholt als es rauskam und dann
hamm wir sofort ne lan gemacht nur leider
konnten wir nie länger als 2 minuten spielen
denn dann ist immer einer rausgeflogen
patch kam 1 Monat später (cuc3 lief nicht
mit realtek netzwerkkarten) nächster streich
cuc renegade nur beschissene windows server(high ping,
hohe cpu auslastung)
zum online gamen (sind dazu auch sau teuer)
hieß immer linux server kommt kurz nachm release raus
und wo ist er???
Und jetzt cuc generals kann ich mit router nicht spielen
wo leben denn die bitte ?
Kunde = Betatester
Dexta
Lt. Commander
Hi!
Hörst sich danach an, ob Du nen Problem mit ner Firewall oder nem Router hast. Es müssen die Ports freigeben werden, die Generals zum Onlinespielen braucht. Am besten Hardware oder Software Firewall solange ausstellen. Desweiteren guck mal im Optionsmenü nach, ob Du auch einen anderen Wert für Deine IP nehmen kannst. Wenn ja, mach das und vergiss nicht, "DELAY Senden" zu aktivieren. Den "NAT" Button solltest du jedesmal drücken, nachdem du Generals neu gestartet hast und ein neues Onlinespiel starten willst.
mfg
dexta
Hörst sich danach an, ob Du nen Problem mit ner Firewall oder nem Router hast. Es müssen die Ports freigeben werden, die Generals zum Onlinespielen braucht. Am besten Hardware oder Software Firewall solange ausstellen. Desweiteren guck mal im Optionsmenü nach, ob Du auch einen anderen Wert für Deine IP nehmen kannst. Wenn ja, mach das und vergiss nicht, "DELAY Senden" zu aktivieren. Den "NAT" Button solltest du jedesmal drücken, nachdem du Generals neu gestartet hast und ein neues Onlinespiel starten willst.
mfg
dexta
Kommandofrosch
Lt. Junior Grade
Muhahahahahahahaha .
Habe Generals original von Schauland . Würde niemals den Key rausrücken.
Voll arm nen Key Kaufen . Nun mal ernst : Um Generals Online zu zocken muss spielcd 1 eingelegt sein und muss original sein . Außerdem cheackt General Online alle dateien . Bei einer Gecrackten Version würde man nicht in spiel kommen .
Bin ich da richtig ?
Habe Generals original von Schauland . Würde niemals den Key rausrücken.
Voll arm nen Key Kaufen . Nun mal ernst : Um Generals Online zu zocken muss spielcd 1 eingelegt sein und muss original sein . Außerdem cheackt General Online alle dateien . Bei einer Gecrackten Version würde man nicht in spiel kommen .
Bin ich da richtig ?
N0®3
Lt. Junior Grade
oh leck.........
das leben is unötig kompliziert......zumindest in diesem thread
@0711panzer
wenn du das orignal-game von deinem kumpel hast, wieso leihste dir nich die account-daten von deinem kumpel, um zoggen zu können
voraussetzung: ihr seid wirklich gute kumpel un er vertraut dir.....hehe
greetz nrlg
PS: das spiel is doch net so toll......wer will schon sehen wie megabig-mächte wie usa oder andere sich gegenseitig fetzten.........oda lieg ich da falsch, hmmmm?!
das leben is unötig kompliziert......zumindest in diesem thread
@0711panzer
wenn du das orignal-game von deinem kumpel hast, wieso leihste dir nich die account-daten von deinem kumpel, um zoggen zu können
voraussetzung: ihr seid wirklich gute kumpel un er vertraut dir.....hehe
greetz nrlg
PS: das spiel is doch net so toll......wer will schon sehen wie megabig-mächte wie usa oder andere sich gegenseitig fetzten.........oda lieg ich da falsch, hmmmm?!
Sauber dann giebt man schon 50€ für das Game aus und hat nur ärger damit!
Und da wundern die sich das es so viele raubkopien giebt!
Ich würde mir auch kein Game mehr kaufen wo ich mir nicht 100% sicher wär das auch ohne probleme bei mir läuft.....
Und da wundern die sich das es so viele raubkopien giebt!
Ich würde mir auch kein Game mehr kaufen wo ich mir nicht 100% sicher wär das auch ohne probleme bei mir läuft.....
mhass
Cadet 4th Year
Wer während des laufenden Spiels gerne Russland als Partei wählen will, muss einfach in die "Generals" Konsole [Yuri_Relived] eingeben. Danach hat man jede Russische Einheit, die man alle uneingeschränkt bauen und steuern kann.
Ja und wie öffnet man nun die Konsole,weiß niemand bescheid?
Ja und wie öffnet man nun die Konsole,weiß niemand bescheid?
RiESENHiRNi
Lieutenant
zum öffnen der konsole weiss ich auch keinen rat, aber hab
auf ner cheatsite gelesen, dass nur die russischen bezeichnungen
der einheiten dann angezeigt wird, also keine "neuen" grafiken oder
einheiten, sondern nur deren bezeichnung. also ein cheat den
man nicht wirklich braucht...
auf ner cheatsite gelesen, dass nur die russischen bezeichnungen
der einheiten dann angezeigt wird, also keine "neuen" grafiken oder
einheiten, sondern nur deren bezeichnung. also ein cheat den
man nicht wirklich braucht...
N0®3
Lt. Junior Grade
C&C Generals - Schutz vor Scudd-Angriffen?
jo,leutz.......brauch euren rat zu c&c generals.........
ich hab vor einem tag die china-kampagne angefangen un komm net weita......die mission geht mit sowas von auf die eggs.......dass ich keinen rat mehr weiß........deshalb frag ich nun hier.........
gibt es ne möglichkeit sich vor diesen abgefu**ten scudd-angriffen, der gda zu schützen ??? (langstreckenraketen.....machen boom ....dann kaputt.......dann grün
)
denn ich werd alle 5 min damit bombadiert.......un zum ständigen wiederaufbau reicht die kohle net...........ich hoffe einer von euch kann mir helfen.......
greetz un thx, nrlg
jo,leutz.......brauch euren rat zu c&c generals.........
ich hab vor einem tag die china-kampagne angefangen un komm net weita......die mission geht mit sowas von auf die eggs.......dass ich keinen rat mehr weiß........deshalb frag ich nun hier.........
gibt es ne möglichkeit sich vor diesen abgefu**ten scudd-angriffen, der gda zu schützen ??? (langstreckenraketen.....machen boom ....dann kaputt.......dann grün
denn ich werd alle 5 min damit bombadiert.......un zum ständigen wiederaufbau reicht die kohle net...........ich hoffe einer von euch kann mir helfen.......
greetz un thx, nrlg
De4thFloor
Banned
Du redest scheinbar von der letzten Mission
Auf jeden Fall ist die deutlich schwerer als alle anderen, ich hab sie bisher auch noch net geschafft
Hmm du solltest versuchen deren SCUD Stellung zu zerstören...
Auf jeden Fall ist die deutlich schwerer als alle anderen, ich hab sie bisher auch noch net geschafft
Jannik
Lt. Commander
baue am besten 2-3 flughäfen und dann zusetzlich noch mit deinen generals sternen bomber und halt so flugbomben dingerzeugs
dann lässt du die die sccoud raktenabschussbasis angreifen dann schicks du zusätzlich schnell deine migs auf die am besten mit strg+eine zahl zu einer gruppe dann solltest du es schaffen
Jirko
Insider auf Entzug
Hm, also wenns eine chinesische Mission ist, dann bau doch eifnach ein paar Overlords Tanks und platzier die im Viererpack ausserhalb von deiner Basis. Dazu für Geldangelegenheiten 30 - 50 Hacker (ich setz mich da gerne 15 Minuten ran, und schon entstehen aus einem Hacker so viele..). Diese dann wie schon gesagt weit weg von der Basis und in 10er Blocks oder so aufteilen. Bie mir landeten die Scudraketen auch erst auf den Hackern, als diese dann weit ausserhalb der Basis standen, mussten die Overlordstanks unter Beschuss leiden, nur machte es denen zwecks Propagandaturm auf den Panzern und hinter ihnen nichts aus. Später dann einfach ne A Bombe auf die Scud Station raufjagen und mit ein paar Migs die Landschaft freiräumen.
Die USA haben es da einfacher, da schick ich einfach 20 Fallschirmjäger zu der Position und nehm das Gebäude ein, dann wirds verkauft. Meist ist der Computergegner zu langsam, alle Soldaten vorher zu eleminieren. Macht irgendwie Spaß
.
mfG, Silver
Die USA haben es da einfacher, da schick ich einfach 20 Fallschirmjäger zu der Position und nehm das Gebäude ein, dann wirds verkauft. Meist ist der Computergegner zu langsam, alle Soldaten vorher zu eleminieren. Macht irgendwie Spaß
mfG, Silver
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.