• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k.........thx leuts.........

find ich korrekt von euch.....dass ihr mir geholfen habt......

:n8:

Andrerer Vorschlag. Erstens, wie schon gesagt, kein Gebäude massieren, sondern weit auseinander bauen! Zweitens zu den zwei Overlords, noch 3 bauen und alle bis auf einen mit Gatling bestücken. Den letzten mit Propagandaturm. Die Gebäude ambesten schon teilweise im Tal bauen, wo man angegriffen wurde. Die erste Feindbasis kannst man erstmal getrost ignorieren. Mit dem Agenten Kredits stehelen und den Rest Kohle mit 5-6 Hackern holen. Meine Overlords habe ich noch ein Stück vor diesem Feindlager postiert und zwar so, daß die Feinde den steile Hügel hinauf mußten und über ein kleines Feld gefahren sind um an meine Einheiten zu kommen. Deine Panzer, besonders die Overlords stellst Du genau auf die kleine Erhebung zwischen diesem Feld und der Straße, damit die Raketenbuggies nahe an Dich heran müssen, aber Deine Overlords über diese Erhebung schiessen können. Nun kommt der wichtige Part. Du solltest mit Deinem Agenten zumindest schon einmal kurst vor der Stadt gewesen sein, um das Terrain zu kennen. Wenn der Scudstorm noch so 30 Sekunden entfernt ist, schickst Du Deine Minenbomber zwischen Stadt und dem Hügel den die Feinde "immer" langfahren. Nun wartest Du ab bis die Meldung Scudstorm kommt und ziehst sofort alle Deine Panzer von der Position in Richtung des Abhanges vor wo normalerweise die Feinde hochkommen. Da Du ein Minenfeld gelegt hast, bist Du erstmal sicher. :-) Der Scudstorm sollte nun ins leere gehen und wartest bis der Nebel sich verzieht. Dann ziehst Du Deine Panzer zurrück und beginnst das Soielchen von vorne. In der zwischenzeit immer das Gebiet mit dem Agenten aufklären und die feindlichen Waffenhändler zu finden. Diese immer schön mit der generals artellerie plattmachen, bis keiner mehr kommt. Irgendwann ist nur noch der harte Kern übrig, denn machst Du mit deinen inzwischen 4 Sterne Overlords mit Links.

Ich hoffe, ich habe das Teil halbwegs verständlich zusammenklamüsert.

PS: Ach wenn Du die Amis spielst und gegen Scudstorm antrittst. Lokalisieren und sofort ausschalten, bevor der erste Angriff kommt. Meist reichen die A-10 und eine Schar Comanches. Gehen zwar ein paar von drauf, aber besser als immer zu bangen, wo die Dinger als nächstes einschlagen.

Original erstellt von Mac_Leod
Bei mir Resetet sich mein ganzer Rechner !!! nach paar Minuten.
Hab das neuste Update drauf.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probs.
(Außnahme unreal2 das geht immer zurück auf den Desktop mit ner Fehlermeldung)

Kann mir einer sagen worab das liegt ?
Habe genau das gleiche Problem mit einer Radeon 9700 Pro.
FUCK EA PACIFIC!!!!!

Bei mir lags an des Speicherbänken, hab einfach die riegel ausgetauscht, schön läufts perfekt.

thx DjDIN0

Zuletzt bearbeitet:
C&C Generals Absturz LÖSUNG!

Hallo ihr alle da draußen die weinend vor dem PC Sitzt und C&C Generals nicht zum laufen bringt weil es während des Spiels abstürzt! :-D

Ich habe die Lösung für euch---->>>> Installiert die NEUESTEN! MAINBOARD TREIBER!!!! Bei Mainboards mit VIA Chipsatz währen das also die VIA Hyperion 4.45
Treiber.
Und? Immer noch abstürze?
Hier die allerletzte Möglichkeit---->Dann formatier die dreckspartition und installier sauber dein windows mit AKTUELLSTEN TREIBERN! Es sollte auf JEDEN FALL Funktionieren!!!!

NuN, ViEl SpASS!!!!!!!!!!!!

Bei mir fährt der Computer auch auf misteriöse weise mitten im spiel herunter !!

Langsam frag' ich mich ja :watt:

Das ist doch irgendwie .... ne ?

Das was du gemacht hast , hab ich auch schon ausprobiert ....

Ich werde wohl formatieren müssen :(:(:(

Danke. Auch wenn ich keine schwierigkeiten hatte mit C&C Generals dank ich dir trozdem. Problemlösungen sind gern gesehen.

MfG Scadell

Das ist mein System:WinXP Home + SP1, AMD XP T-Bred 2400+, 1 GB DDR RAM PC 333, Radeon 9700 Pro,
2 x 80 GB Seagate im Raidmodus 2+0 Stripe, ASUS A7V8X KT 400.
Und das WAREN meine Probleme bei C&C Generals; Bildschrim gefriert im Menü, beim nächsten neustart konnte ich 10 sek. spielen dann blieben Sound und Grafik stehen, ich konnte nichteinmal ins Windows wieder zurück. Also wieder neustarten, dann plötzlich mitten im Spiel geht der Monitor aus und der PC Bootet von alleine neu.

Dann installierte ich die VIA Hyperion 4.45 Chipsatz Treiber und die neuesten Catalyst ATI Treiber.
Jetzt spiele ich C&C seit Stunden Fehler- und Absturzfrei.

C&C Generals mit Strategic Commander

Weiß jemand wo ich ein Generals-Profil für meinen Microsoft Strategic Commander herunterladen kann ?

C&C Generals Tastaturbelegung

Wo finde ich die Tastaturbelegung von "C&C Generals" ? In der Readme-Datei steht nix, und im Handbuch habe ich auch nur S für Stop und H für Home finden können. Kennt jemand die vollständigen Tastaturkurzbefehle ?

Äh ich habe da noch 2 Blätter zum Ausklappen dabei gehabt, in der selben grösse wie das Handbuch :). Da stehen alle Tastaturkürzen drauf. Wenn du das nicht dabei hattest, dann fehlt bei dir was....

bye

Ich würde sagen bei ihm fehlt die Original-CD :D

Do it yourself! Aber erstmal LOL!!! Es gibt tatsächlich leute die sich den scheiss gekauft haben. *g*

Ich hab' das Ding bei Amazon bestellt und kann das anhand eines Scanns des Lieferscheins auch gerne beweisen ! Aber was ausklappbares war da nicht dabei... :(

Original erstellt von Deckard
Do it yourself! Aber erstmal LOL!!! Es gibt tatsächlich leute die sich den scheiss gekauft haben. *g*

Das Teil ist doch genial. Weiß auch nicht, was Du hast.

Gruß Ben

@Deckard

Es ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht "scheiße". Außerdem waren mir das Teil di 9 EU wert. Saturn hatte es im Angebot, weil es wohl nicht so gut lief.

Also nen Lieferschein von nem Freund zu besorgen ist kein Problem :D
War die Verpackung (DVD-Hülle) noch verscheißt als du sie bekommen hast ??? Wenn ja, dürfte da nichts fehlen.

Dumm nur dass auf dem Lieferschein meine Anschrift steht und nicht die eines Freundes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben