• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es jetzt darum ob du das Original hast oder nicht, oder dass du deine Tastaturbelegung nicht findest ?
Und woher soll ich wissen ob das deine Adresse ist oder die von nem Freund ? :D

Oh Man ....

Was für ein gedöns!!

Wie lang soll das denn noch hin und her gehen??

Klaupt ihm das doch einfach, er wird schon nicht so dumm sein und danach fragen, wenn er es NICHT gekauft hätte!!

- Ich erwarte darauf KEINE Antwort oder Bemerkung!

CU

Ich hab' für meinen gebrauchten letzte Woche bei eBay noch mit Versandkosten ganze 32 Euro gezahlt. :(

LOL

@ minddraft
laber mal kein müll, 9 euro for command & conquer generals bei saturn ^^
ich habs da für 49 euro gekauft.
entweder die haben da was falsch ausgezeichnet oder du meinst command & conquer Tiberian Sun (das gabs da für 9 oder 10 euro)
die werden das spiel ganz sicher nicht für 9 euro verkaufen weil es ganz sicher nicht schlecht läuft!

ps. schau mal auf http://www.saturn.de/ da is ja gerade Command & Conquer Renegade
für 29 euro im angebot, vielleicht meinste auch das hehe

Zuletzt bearbeitet:
Re: LOL

Original erstellt von Chi||er
@ minddraft
laber mal kein müll, 9 euro for command & conquer generals bei saturn ^^
ich habs da für 49 euro gekauft.
entweder die haben da was falsch ausgezeichnet oder du meinst command & conquer Tiberian Sun (das gabs da für 9 oder 10 euro)
die werden das spiel ganz sicher nicht für 9 euro verkaufen weil es ganz sicher nicht schlecht läuft!

ps. schau mal auf http://www.saturn.de/ da is ja gerade Command & Conquer Renegade
für 29 euro im angebot, vielleicht meinste auch das hehe

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hier wird nicht von dem Game selber gesprochen!!!
Sondern von einem Joypad wenn man das so sagen kann... mit dem es vereinfacht wird z.B C&C zu zocken... da man Tasten individuell belegen kann...

Original erstellt von minddraft

@Fry

Um wieviel hast du die Spannung angehoben?

Ich habe bei mir 1x 512 MB PC266 cl2 Infineon 2x 256 MB PC266 cl2 Infineon auf einem Epox 8KHA+ Rev.2

Hi
sorry das ich so spät antworte hoffe du schaust noch in den Thread rein ich hatte es längere Zeit nicht getan :D
also ich habe meine Ram-Spannung auf 2,9 erhöht aber Corsair gibt ja bis 2,8 frei ob es bei Dir so gut ist das zumachen weiss ich nicht.
Hoffe es hilft Dir noch.

das teil ist zwar recht angenehm und vereinfacht vieles, aber ich sag dir gleich: wenn du mal ein turnier auf einer lan mitspielen möchtest, wirst du den strategic commander bei egal welchem (strategie-) spiel nicht verwenden dürfen... von daher muss sich jeder selbst überlegen, ob er sich an so ein gerät gewöhnen möchte oder nicht ^^

C&C Generals läuft im Netz nicht!!!

Hab mir jetzt C&C Generals gekauft und wollte es dann im Netz zocken! Doch wenn ich mir n Account einrichten will, beschwerd er sich, dass das Kennwort falsch ist! Alle Angaben sind jedoch richtig. Benutze T-DSL mit einem Router! Bitte um Hilfe!!!

bis jetzt ist das spielen von generals im netz mit einem router so gut wie unmöglich..trotz 4-5 patches.. näheres kann ich dir auch net sagen..

kannst dich aber mal im forum von http://www.generals-word.de/ umhören..

@ mods..nein, ich will keine werbung für die seite machen!

gh0st: so lange angegebene adressen nichts mit warez, cracks, serials oder sonst etwas in der richtung zu tun haben, wird dich hier keiner anmeckern, wenn du einen link postest - also ganz ruhig :D

sorry

@ minddraft

wußt nicht das es um nen controller geht.
das hättet ihr ja aber auch in die überschrift schreiben können, strategic commander kann ja vieles bedeuten, nicht jeder weiß das das ein name für nen controller is.

trozdem sorry

ich habe hier nur ne maus und ne tastatur und habe das game trotzdem durchgezockt..

Bei den Gefechten mittlerweile alles mit GOLD gewonnen ...

Jetzt brauch ich wieder nen anderes Game ;)

C&C Generals - Router ?!?

Hallo ForumBase'ler,

ich habe da ein Problem. Also, ich habe mir die englische Version von Command&Conquer
Generals gekauft.

Mein Problem ist, dass ich ber das Network (Internet) net mit meinen Freuden spielen kann :-( Ich glaube es liegt am Router (D-Link 804). Bei Optionen in C&C wird die Local IP meines Rechners wie folgt angezeigt: 192.168.0.100. Aber die vom Router war zur besagten Zeit 217.225.235.186.

Was kann ich tum, damit ich online Spielen kann? Wie muss ich den Router einstellen bzw. was muss ich in C&C Generals einstellen?

THX fr eure Bemhungen :-)

@ 0112044

irgendwie habe ich ein Problem den Link zu ”ffnen. Ich kann ihn ”ffnen, aber da sind keine
Informationen :-( Hast du vielleicht noch einen Anderen Link parad?

THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben