-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gizmo0815
Lt. Commander
Es gibt nun mal mitlerweile Kopirschutzmechanismen, die nicht mit jedem Bernner zu knacken sind. Wenn der Brenner keine regelmässigen Bitmuster schreiben kann, ist es schon aus.
Da gibts nur die Möglichkeit das Image in einem virtuellen Laufwerk laufen zu lassen, das jeden Kopierschutz emulieren kann. So z.B. die virtuellen Laufwerke von Alcohol120%.
Gruß Gizmo0815.
Da gibts nur die Möglichkeit das Image in einem virtuellen Laufwerk laufen zu lassen, das jeden Kopierschutz emulieren kann. So z.B. die virtuellen Laufwerke von Alcohol120%.
Gruß Gizmo0815.
SiNNeR
Banned
und genau die möglichkeit nutz ich aus 
ich find aber echt toll dass es solche tools wie Alcohol gibt .
aber eigendlich , wie ich grad so nachdenk (WoW ein wunder ist geschehen) , muss man die brennsoftware hersteller bestraffen dass es so viele ilegale kopien gibt . Man kann ja auch normale brenn software entwickeln , dass nur dateien auf cd brennen kann , und cd's ohne brennschutz .
ich find aber echt toll dass es solche tools wie Alcohol gibt .
aber eigendlich , wie ich grad so nachdenk (WoW ein wunder ist geschehen) , muss man die brennsoftware hersteller bestraffen dass es so viele ilegale kopien gibt . Man kann ja auch normale brenn software entwickeln , dass nur dateien auf cd brennen kann , und cd's ohne brennschutz .
WhiteShark
Admiral
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WhiteShark
Admiral
ist eh besser. gibt ja auch kompriemierte, gecrackte versionen, die nur 180mb groß sind.
die entpackt man, macht den crack drauf und läuft. man muss netmal mehr die cd einlegen. und nocd cracks sind auch für käufer der cd sehr empfehlenswert.
die entpackt man, macht den crack drauf und läuft. man muss netmal mehr die cd einlegen. und nocd cracks sind auch für käufer der cd sehr empfehlenswert.
THE NOXIER
Banned
hab bei mir 3 pcs rumstehen, und zocke gerne in meinem kleinen netzwerk mit ein paar kumpels. Mein "Server" hat sämtliche Spiele als Image auf der Platte, die anderen greifen mit Daemon-Tools drauf zu - GEHT SUPER!!!
DAS KANN ICH NUR JEDEM EMPFEHLEN!!!!
DAS KANN ICH NUR JEDEM EMPFEHLEN!!!!
WhiteShark
Admiral
seh ich aber net so. schließlich ist es legal sich nen nocd crack zu ziehen, sofern man die originalcd hat.Original erstellt von [BIT]NosDrax
Der Thread richt stark nach geclosed....
und auch des als image auf der platte ablegen ist völlig legal. gab ja auch extra mal von databecker so ein programm dafür.
@the noxierer:
aber leider hat nicht jeder daheim nen server stehen um seine ganzen games drauf zu laden :-)
kostet ja auch so einiges.
7H3 N4C3R
Lt. Commander
Probier doch mal Blindwrite (http://www.blindwrite.com/). Das hat bei mir eigentlich ganz gut funktioniert. Damit kannst du auch Geometriedaten aus der CD auslesen, möglicherweise ist sie so geschützt. So geschützte CDs lassen sich aber i.d.R. sehr schwer brennen. Normalerweise braucht man 2 CDs, eine ungeschützte zum Installieren und eine geschützte zum Spielen.
Speziell zu solchen Fragen kann ich dir nur das Forum von http://www.brennmeister.com/ empfehlen.
Speziell zu solchen Fragen kann ich dir nur das Forum von http://www.brennmeister.com/ empfehlen.
onkel ben
Lieutenant
guckst du hier
zu erstmal brauchst du nen brenner der 1 bit pattern brennen kann
s. http://www.elby.de/ (da gibts ne brennerliste)
dann mit clony xxl den schutz abchecken: es ist ein safedisc 2.x
mit alcohol 120% dann ein image erstellen und brennen (safedisc 2.8 einstellungen waehlen)
gruss,
onkel
zu erstmal brauchst du nen brenner der 1 bit pattern brennen kann
s. http://www.elby.de/ (da gibts ne brennerliste)
dann mit clony xxl den schutz abchecken: es ist ein safedisc 2.x
mit alcohol 120% dann ein image erstellen und brennen (safedisc 2.8 einstellungen waehlen)
gruss,
onkel
Kleiner Max
Banned
ich gehe davon aus, dass du mit clonecd 4.2.0.2 gebrannt hast. dann ist die lösung ganz simpel, du musst den clonecd-tray laden, fertig, jetzt wird die cd erkannt
es kommt heute nicht mehr auf den brenner an, die qualität der software ist entscheidend, bzw ihre fähigkeit bestimmte mechanismen zu emulieren. ein aufschlussreicher artikel findet sich in der aktuellen c't
es kommt heute nicht mehr auf den brenner an, die qualität der software ist entscheidend, bzw ihre fähigkeit bestimmte mechanismen zu emulieren. ein aufschlussreicher artikel findet sich in der aktuellen c't
Original erstellt von WhiteShark
seh ich aber net so. schließlich ist es legal sich nen nocd crack zu ziehen, sofern man die originalcd hat.
das wäre mir aber neu, da die veränderung, die durch den crack bewirkt wird, eben nicht erlaubt ist.
nichtsdestotrotz haben wir hier unsere eigenen grundsätze, und die besagen, dass wir cracks und ähnliches nicht dulden.
daher möchte ich dich auch bitte, obige angebote nicht zu wiederholen.
danke.
deswegen habe ich auch nichts von sicherheits-kopien geschrieben, sondern eben nur von cracks.
dass ich sicherheits-kopien nicht als illegal ansehe, siehst du schon daran, dass der thread noch offen ist, wobei auch sicherheits-kopien im rechtlichen graubereich liegen...
dass ich sicherheits-kopien nicht als illegal ansehe, siehst du schon daran, dass der thread noch offen ist, wobei auch sicherheits-kopien im rechtlichen graubereich liegen...
[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
mal was anderes zu GENERALS
ich muss für meinem kumpel nun mal eben was fragen. er hat nun endlich generals.
und vor 2 wochen konnte ers noch online zoggen. es lief alles wunderbar. nur des prob is nun.... nach ner gewissenzeit zickte das spiel total rum. immer wenn er online aus der lobby raus ein spiel joinen wollte kam immer die fehlermeldung.
"anmeldung gescheitert, falsche spielversion" obwohl er den neusten patch drauf hat. 1.5 (es ging ja vorher auch immer die ganze zeit) nur aufeinmal gehts nimma. weiss wer von euch worans liegen könnte?
ich will endlich wieder mit ihm 2on2´s zoggen können :/
ich muss für meinem kumpel nun mal eben was fragen. er hat nun endlich generals.
und vor 2 wochen konnte ers noch online zoggen. es lief alles wunderbar. nur des prob is nun.... nach ner gewissenzeit zickte das spiel total rum. immer wenn er online aus der lobby raus ein spiel joinen wollte kam immer die fehlermeldung.
"anmeldung gescheitert, falsche spielversion" obwohl er den neusten patch drauf hat. 1.5 (es ging ja vorher auch immer die ganze zeit) nur aufeinmal gehts nimma. weiss wer von euch worans liegen könnte?
ich will endlich wieder mit ihm 2on2´s zoggen können :/
onkel ben
Lieutenant
liegt vielleicht am update
ich hab zuerst immer die updates von der hp gezogen, bis ich auch probleme bekommen habe. danach bin ich dann auf das autoupdate vom spiel umgestiegen. seither funtkioniert das ganze zuverlaessig.
also am besten neu installieren und dann im hauptmenue auf multiplayer klicken. dann kommt ne meldung dass die version nicht stimmt und das neuste update wird automatisch installiert. hat bisher immer gefunzt.
am besten aber die gecrackte .exe durch die originale .exe file ersetzen sonst wird die nicht gepatcht und dann gehts net
natuerlich nur wenn du die original cd besitzt!!!
gruss,
onkel
ich hab zuerst immer die updates von der hp gezogen, bis ich auch probleme bekommen habe. danach bin ich dann auf das autoupdate vom spiel umgestiegen. seither funtkioniert das ganze zuverlaessig.
also am besten neu installieren und dann im hauptmenue auf multiplayer klicken. dann kommt ne meldung dass die version nicht stimmt und das neuste update wird automatisch installiert. hat bisher immer gefunzt.
am besten aber die gecrackte .exe durch die originale .exe file ersetzen sonst wird die nicht gepatcht und dann gehts net
natuerlich nur wenn du die original cd besitzt!!!
gruss,
onkel
WhiteShark
Admiral
ok, dann schreib ich eben sowas hier nichtmehr, auch wenn ich des für völlig legal halte, da man ja mit seinem spiel machen darf was man will :-)Original erstellt von Nick
das wäre mir aber neu, da die veränderung, die durch den crack bewirkt wird, eben nicht erlaubt ist.
nichtsdestotrotz haben wir hier unsere eigenen grundsätze, und die besagen, dass wir cracks und ähnliches nicht dulden.
daher möchte ich dich auch bitte, obige angebote nicht zu wiederholen.
danke.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.