• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c&c generals lan prob

hi zusammen. ich hab n problem mit generals.
wenn ich veruschen beim freund zu connecten kommt immer "connection timed out".
in die Lan-Lobby komme ich jedoch und kanna cuh sein spiel sehen.
auch sonst funktoniert alles. versionen sind die selben.

wäre für jede hilfe dankbar.

gruß langman

Hab auch das prob. wollt letztens mit meinem vater im lan zocken aber wenn ich auf seinen geöffneten server klicke connected er nicht. :( haben auch zwei unterschiedliche cd-keys geht aber trotzdem nicht.

weiss jemand einen ratschlag? will ihn vernichten. :D

mfg h1tm4n

mit deinem Vater??? wie alt is denn der?? also bei mir läuft alles reibungslos....

Cya Icon_Master

Der ist glaube ich 43. :D Aber was hilft das beim Prob? :D

mfg h1tm4n

Kann es sein, dass Generals mit Firewalls nich so ganz zurecht kommt? War bei uns auf der LAN auch so. Als ich meine dann deaktiviert hatte, war der Fehler wech. Dafür stand dann da, dass wir angeblich unterschiedliche Versionen hätten, obwohl es damal nur die Urversion gab und wir demzufolge auch die Urversion drauf hatten.

Also wenn ihr für jeden Computer eine Orginalcd habt müsste es klappen, wenn nicht müssen alle den No-cd patch draufhaben, sonst geht nämlich nichts...
Sichert vorher aber die Orginalexe, nur so ein Tip..
Gruß Glasnost

generals installationsproblem

hallo erstmal,

äh problem bei installation von c&c generals. sobald die installation beginnt die dateien zu kopieren, kommt die fehlermeldung:

[ fehler bei komponentenübertragung

fehler: -1639 ungültiges befehlszeilenargument. im windows installer sdk finden sie detaillierte hilfe für die befehlszeile. ]

selbst eine neuinstallation von winXP hat das problem nicht gelöst.

Wohin mit den maps bei Generals ?

Moin

Ich glaube langsam das ich der einzigste bin der dieses Problem hat....Denn auf keiner mapperseite oder C&C page is zu finden wo der scheiss hingehört

Wo zum Teufel gehören die maps hin ? Es gibt 2 verschiedene ordner für maps ich hab jetzt schon in die beiden alles rein gepummt geht aber nicht *verzweifel*

need help :pcangry:

Hi
eigene Maps kommen in
Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps
dann wennste im Spiel bist und eine solche Karte spielen möchtest musst Du wo man die Karten auswählt von offiziele Maps zu inoffiziele Maps wechseln.

hmm joar soweit war ich auch schon ... nix für ungut aber ich kann dann im game keine maps auswählen

Das Problem hatte ich anfangs auch!!! :mad:
Du musst für jede Map einen Unterordner erstellen, dann klappts.;)

ja danke es hat geklappt !!!!! :) *freu*

@ Sam the Great bei maps sag ich mal so das is Geschmackssache
guck einfach mal
HIER

C&C Generals - Replays

Hallo Leute..
Weiss reinzufällig jemand von euch, wie man bei Generals innerhalb der Replays Spulen kann!? gibbet da nen Tool oder sowas!?

DAnke schonnemal im vorraus

Nee, so ne Spulfunktion sollte eigentlich mit dem Patch 1.6 kommen, kam aber nicht, genauso haben sie die Grafikfehler, die man mit einer FX hat, versprochen zu fixen, haben sie auch nicht... :rolleyes:

C&C Generals startet nicht mehr!

Hi,
ich wollte grade eine Runde Generals spielen, aber beim starten der .exe kommt nur eine Fehlermeldung, die mich auf "Technical Difficulties" hinweist, und nur ein OK zulässt.
Ich versteh das nicht, da ich gestern noch spielen konnte und seitdem an meinem System nichts verändert habe.
Hatte schonmal jemand dieses Problem, oder weiß sonstwie Rat?

vielleicht hast du ja irgendwas aus dem generals ordner in den e- dateien gelöscht. aber wenn du keine andere lösung findest würd ich einfach die savegames sichern und neuinstallieren.

mfg hellwalker

Generals

Hallo,
habe mir das Game C&C Generals gekauft, installiert und gespielt (ca. 4 Std.)!
Am nächsten Tag blieb es im Lade-Bildschirm hängen, der PC frierte ein und ich musste Reseten. Der Fehler blieb ab diesem Zeitpunkt! Jetzt hab ich mir die ganzen Beiträge zu dem Thema hier durchgelesen und festgestellt das dieses Problem bei mehreren aufgetreten ist oder auftritt! Die jeweiligen Lösungsvorschläge mit neu installieren, Registry-Eintrag löschen Patches rauf usw. habe ich durchprobiert. Kein Erfolg! Gibt es oder weiss einer weitere Lösungsvorschläge? Verwundern tut mich am meisten, dass ich es am ersten Tag problemlos und lange spielen konnte und nach dem der Fehler das erste Mal auftrat, dieser auch blieb???
System: AMD 1200 MHz, Mainboard Biostar M7VKG 256 MB-Sdram, Gainward GeForceFX 5200 128 MB (Als Lückenfüller?) & Detonator 43.45, Win 98 SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben