-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GraueZelle
Lt. Commander
@Shagrath
Ja, denke das ich alle Patches oder Treiber drauf habe. Fürs Mainboard den Via Hyperion 4... (Zahl weiss ich jetzt nicht) und die Graka läuft mit dem Detonator! Fragwürdiger bleibt doch eher, dass es zuerst ja einwandfrei lief...???
Und Nein, mein System ist nicht übertaktet. Würde auch nicht viel bringen...
Ja, denke das ich alle Patches oder Treiber drauf habe. Fürs Mainboard den Via Hyperion 4... (Zahl weiss ich jetzt nicht) und die Graka läuft mit dem Detonator! Fragwürdiger bleibt doch eher, dass es zuerst ja einwandfrei lief...???
Und Nein, mein System ist nicht übertaktet. Würde auch nicht viel bringen...
GraueZelle
Lt. Commander
@Freaker
Meinte eigentlich garnicht den Hyperion. Treiber ist der VIA 4in1 4.35! Wurde bei den KT133a Chipsätzen als der beste angegeben? Denke das der Detonator 43.45 schon die erste Wahl ist? Games wie Warcraft3 FT, GTA Vice City usw. laufen mit kleineren Einschränkungen akzeptabel...
Noch Ideen vorhanden???
Meinte eigentlich garnicht den Hyperion. Treiber ist der VIA 4in1 4.35! Wurde bei den KT133a Chipsätzen als der beste angegeben? Denke das der Detonator 43.45 schon die erste Wahl ist? Games wie Warcraft3 FT, GTA Vice City usw. laufen mit kleineren Einschränkungen akzeptabel...
Noch Ideen vorhanden???
nitromaster
Lieutenant
s´chonmal mit nem VirusCheck versucht, oder gar Windows neu installiert!? manchmal entwickelt dieses komische betriebssystem ein eigenleben, und manchs geht plötzlich nihtmehr... (wohl nen spass den sich die Microsoft Programmer einfallen lassen haben) danach geht´s meistens wieder 
jo klar nach ner neuinstall wirds wieder funktionieren - vielleicht gehts ja aber auch anders...
z.b. indem du mal directx neu installierst?
link: http://www.microsoft.com/directx
z.b. indem du mal directx neu installierst?
link: http://www.microsoft.com/directx
GraueZelle
Lt. Commander
@Nitromaster
Virencheck mache ich täglich mit H+BEDV Antivir und den Update ich auch regelmäßig!
Eine Neuinstallation des Betriebssystems betrachte ich als nicht effektiv, da man sagen kann das mein System "akzeptabel" läuft & ja nur bei dem einen Spiel Macken hat. Weiss Gott was er dananch für Überraschungen für mich hätte....
@Shagrath
Benutze DirektX 9.0 und habe bei bei anderen Games auch keine Probleme? Also warum das wieder löschen? Welchen Fehler siehst du eigentlich im Zusammenhang mit dem Game und dem Programm? Sollte ich wieder 8.1 a/b nehmen?
@All
Warum lief das Game einen Tag problemlos und am anderen Tag nach einmal einfrieren nie wieder? Bei anderen Games funzten Neiinstallationen oder Patches, Systemeinstellungen usw. immer! Da fragste dich schon...
Virencheck mache ich täglich mit H+BEDV Antivir und den Update ich auch regelmäßig!
Eine Neuinstallation des Betriebssystems betrachte ich als nicht effektiv, da man sagen kann das mein System "akzeptabel" läuft & ja nur bei dem einen Spiel Macken hat. Weiss Gott was er dananch für Überraschungen für mich hätte....
@Shagrath
Benutze DirektX 9.0 und habe bei bei anderen Games auch keine Probleme? Also warum das wieder löschen? Welchen Fehler siehst du eigentlich im Zusammenhang mit dem Game und dem Programm? Sollte ich wieder 8.1 a/b nehmen?
@All
Warum lief das Game einen Tag problemlos und am anderen Tag nach einmal einfrieren nie wieder? Bei anderen Games funzten Neiinstallationen oder Patches, Systemeinstellungen usw. immer! Da fragste dich schon...
Cren
Lieutenant
C&C Zero:Hour dt.Uncut
Hi,
Ich habe mir die uncut Version von C&C Genaräle geholt (sprich: Generals). Nun erscheint aber bald Zero:Hour. Und nun wollte ich wissen ob ich das AddOn auch uncut bekomme (wenn möglich in deutsch), da ich keine Einkaufswagwn mit Sprengstoff will (wie in der dt. Version).
Gruß,
-=DoE=-stz|Ghost
Hi,
Ich habe mir die uncut Version von C&C Genaräle geholt (sprich: Generals). Nun erscheint aber bald Zero:Hour. Und nun wollte ich wissen ob ich das AddOn auch uncut bekomme (wenn möglich in deutsch), da ich keine Einkaufswagwn mit Sprengstoff will (wie in der dt. Version).
Gruß,
-=DoE=-stz|Ghost
Prof-Falmer
Lieutenant
Du wirst die qual der wahl haben
entweder Zero Hour English(uncut) oder Stunde Null Deutsch(cut)
ob das englische addon auf Deutsches Generals läuft kA, aber wir alle im CnC-Universum glauben schon. Wird dann halt son misch-masch aus Deztsch und English werden..............
entweder Zero Hour English(uncut) oder Stunde Null Deutsch(cut)
ob das englische addon auf Deutsches Generals läuft kA, aber wir alle im CnC-Universum glauben schon. Wird dann halt son misch-masch aus Deztsch und English werden..............
cyber_snoopy
Cadet 4th Year
Command & Conquer: Stunde Null Vs. Generäle
Es wird ja bald Command & Conquer: Stunde Null released. Doch ebenfalls wird bald Command & Conquer: Generäle released. Was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Add Ons???
Es wird ja bald Command & Conquer: Stunde Null released. Doch ebenfalls wird bald Command & Conquer: Generäle released. Was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Add Ons???
<< | Kuja | >>
Cadet 4th Year
Hi !
Ich glaube C&C Generäle ist die deutsche zensierte Version vom C&C Generals ( die Vollversion bzw die erste Version ) .
Und Stunde Null ist wahrscheinlich die deutsche Version von Zero Hour , dass auch zensiert wird ...
MFG Kuja
Ich glaube C&C Generäle ist die deutsche zensierte Version vom C&C Generals ( die Vollversion bzw die erste Version ) .
Und Stunde Null ist wahrscheinlich die deutsche Version von Zero Hour , dass auch zensiert wird ...
MFG Kuja
jo bei c&c generäle sind die menschlichen einheiten von generals durch roboter ersetzt und die namen von städten, ländern und der einzelnen parteien wurde abgeändert und die sounds wurden angepasst.
zero hour bzw std null ist das addon von generals. wobei std null auch die obengenannten änderungen erhält.
zero hour bzw std null ist das addon von generals. wobei std null auch die obengenannten änderungen erhält.
cyber_snoopy
Cadet 4th Year
...
also, werden, wenn man das AddOn Stunde Null installiert, aus den Menschen Roboter???
also, werden, wenn man das AddOn Stunde Null installiert, aus den Menschen Roboter???
cyber_snoopy
Cadet 4th Year
...
gbits es denn ne Version (außer die englische) die ab 18 verkauft wird und wo die Sachen nicht zensiert werden?
gbits es denn ne Version (außer die englische) die ab 18 verkauft wird und wo die Sachen nicht zensiert werden?
hi, ich habe noch die original release version
soll das etwa heissen das es keine unzensierte dt version gibt??
ich habe kein bock eine dt 1. release version + dt addon cut version zu zoggen.
dann müsste ja das addon die release version auch entschärfen, oder?
soweit ich weiss kann man auch keine englische full mit einer dt addon version
installen.
soll das etwa heissen das es keine unzensierte dt version gibt??
ich habe kein bock eine dt 1. release version + dt addon cut version zu zoggen.
dann müsste ja das addon die release version auch entschärfen, oder?
soweit ich weiss kann man auch keine englische full mit einer dt addon version
installen.
mayokitty
Captain
C&C Generals LAN Problem!
ich wollt gestern mit meinem bruder ne runde im LAN generals zocken. hab zuvor nen paar runden gegen den computer gespielt, das lief problemlos! doch im netzwerkspiel fliegen nach ca einer minute alle gebäude von mir in die luft und ich hab verloren
woran kann das liegen? bei meinem bruder is das nie passiert, immer bin ich der dumme
ich wollt gestern mit meinem bruder ne runde im LAN generals zocken. hab zuvor nen paar runden gegen den computer gespielt, das lief problemlos! doch im netzwerkspiel fliegen nach ca einer minute alle gebäude von mir in die luft und ich hab verloren
woran kann das liegen? bei meinem bruder is das nie passiert, immer bin ich der dumme
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.