• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt daran, das ihr den selben CD key habt!!

Groggy

Original erstellt von Groggy
Liegt daran, das ihr den selben CD key habt!!

Groggy

mit dem selben cd key können sie ned mal den gleichen server joinen !

hatte ich letztens auch .. obs im singleplayer auch war .. kA spiel eigentlich nur lan wenn ich spiele... habs dann kurzerhand neuinstalliert und dann gings ...

also installiers mal neu und schau das ihr auch ned den gleichen cdkey habt ... sonst kann man normalerweisse .. also ich zumindest .... nicht mal auf den server ... weil er sagt das der cdkey bereits benutzt wird

Hi!

Wenn das nen Kopierschutzfehler wäre, dann könntet ihr noch nichtmal den selben Server joinen. Das liegt an etwas anderen. Fragt mich aber nicht woran :)

Mach einfach folgendes:

Syntom:
Gebäude zerstören sich nach kurzer Spieldauer selbst

Problemlösung:
Bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte. Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner. Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.

Viel Erfolg!
dexta

Oder du änderst einfach den Key!

Groggy

Original erstellt von dexta
Hi!

Wenn das nen Kopierschutzfehler wäre, dann könntet ihr noch nichtmal den selben Server joinen. Das liegt an etwas anderen. Fragt mich aber nicht woran :)

Mach einfach folgendes:

Syntom:
Gebäude zerstören sich nach kurzer Spieldauer selbst

Problemlösung:
Bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte. Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner. Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.

Viel Erfolg!
dexta

sag ich doch :D

was haste denn für ne version ... ich hab 1.6

Original erstellt von Groggy
Oder du änderst einfach den Key!

Groggy

Jau, das ist natürlich die zweite Vorraussetzung. Jeder Spieler muss eine eigene C&C Generäle Version haben, sonst geht da gar nichts im Netzwerk bzw. Internet!!

@SiCaRiUs
Jau, hab das aber nicht gesehen. Hab eben bissel länger zum schreiben gebraucht :rolleyes:

Original erstellt von dexta
Jau, das ist natürlich die zweite Vorraussetzung. Jeder Spieler muss eine eigene C&C Generäle Version haben, sonst geht da gar nichts im Netzwerk bzw. Internet!!

@SiCaRiUs
Jau, hab das aber nicht gesehen. Hab eben bissel länger zum schreiben gebraucht :rolleyes:

Ach das macht doch nichts :P

bei uns haben sich immer die gebäude zerstört, wenn wir die cd net drin hatten.

wow, richtig viele antworten :D

also, folgendes:
ich hab die ungepatchete version druff und jeder hat seinen eigenen key.
ich werd morgen mal die neuinstallation vom spiel ausprobieren, danke für eure tipps :)

starcraft iss ja wohl ne ganz andere liga als generals, sc kommt schließlich von der besten spieleschmiede, C&C nur von EA^^

Bei mir lag es glaub ich an falschen bzw. fehlenden Registry Eibträgen. Das Problem tret auf, als ich ME und XP PRof. gleichzeitig drauf hatte und das SPiel unter ME instaliert hatte. Wenn ich dann versucht hab unter XP Prof. zu spielen trat das Problem auf. Einfach neu installieren und alles funzt.

Original erstellt von GraveDigger
Bei mir lag es glaub ich an falschen bzw. fehlenden Registry Eibträgen. Das Problem tret auf, als ich ME und XP PRof. gleichzeitig drauf hatte und das SPiel unter ME instaliert hatte. Wenn ich dann versucht hab unter XP Prof. zu spielen trat das Problem auf. Einfach neu installieren und alles funzt.

genau das ist das problem !

Indizierung allgemein

Ich finde es eine Frechheit, dass Spiele bei der Indizierung so verstümmelt werden und dass dafür auch noch der gleiche Preis verlangt wird.:mad:

Prob. bei C&C Generals Installation

Wenn ich C&C Generals installieren will, kommt nach ca. 50% folgende Fehlermeldung:

Error 1305.Error reading from file C:\Programme\Command and Conquer Generals\Music.big. Verify that the file exists and that you can access it.

Wenn ich dann auf Wiederholen klicke, läufts zwar weiter, kommt aber kurz danach wieder. Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann? Ist natürlich die Originalverson.
thx

Hi
ist das spiel nagelneu oder installierst Du es seid längerem mal wieder ?

Falls es neu ist dann Umtauschen dann hat die CD ein Fehler.
Wenn nicht neu dann leer mal den Temp-Ordner im Windowsverzeichnis.

Hab das Spiel von nem Freund ausgeliehen. Das mit dem Temp Ordner klappt nicht...
Und die Installation wird auch nicht beendet. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben