fLuChTzW3rG
Commander
Liegt daran, das ihr den selben CD key habt!!
Groggy
Groggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Groggy
Liegt daran, das ihr den selben CD key habt!!
Groggy
Original erstellt von dexta
Hi!
Wenn das nen Kopierschutzfehler wäre, dann könntet ihr noch nichtmal den selben Server joinen. Das liegt an etwas anderen. Fragt mich aber nicht woran![]()
Mach einfach folgendes:
Syntom:
Gebäude zerstören sich nach kurzer Spieldauer selbst
Problemlösung:
Bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte. Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner. Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.
Viel Erfolg!
dexta
Original erstellt von Groggy
Oder du änderst einfach den Key!
Groggy
Original erstellt von dexta
Jau, das ist natürlich die zweite Vorraussetzung. Jeder Spieler muss eine eigene C&C Generäle Version haben, sonst geht da gar nichts im Netzwerk bzw. Internet!!
@SiCaRiUs
Jau, hab das aber nicht gesehen. Hab eben bissel länger zum schreiben gebraucht![]()
Original erstellt von GraveDigger
Bei mir lag es glaub ich an falschen bzw. fehlenden Registry Eibträgen. Das Problem tret auf, als ich ME und XP PRof. gleichzeitig drauf hatte und das SPiel unter ME instaliert hatte. Wenn ich dann versucht hab unter XP Prof. zu spielen trat das Problem auf. Einfach neu installieren und alles funzt.