• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Problem bei C&C Zero Hour

komisch? ich habe mit GeneralsZH eigentlich keine Probleme.

Aber diese Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. Die taucht bei mir manchmal
auf, wenn ich selbstgemachte Maps zulange spiele. Keine Ahnung warum?

Gruss
Moonstrucker

die fehler meldung tauch bei uns auch manchmal auf. wenn es gar nicht mehr starten will, musst du das spiel neuinstallieren. dann sollte es wieder funzen ( sowar es zumindestens bei uns...).

Re

naja hab auch schon den neusten patch installiert. hat auch nich geholfen.
zur not muss ich's wirklich neu installieren. wollt ich eigentlich verweiden.

es funktioniert immer noch nicht. jemand noch eine idee.

Zuletzt bearbeitet:

Ne Idee hab ich schon, aber ne illegale. :D
Ich will nicht damit andeuten das ich es illegal habe. Hab´s Original.

No CD-Crack oder was? :rolleyes:

Nein, das Spiel sollte auch ohne laufen. Installiere es neu, deine Savegames bleiben dir erhalten.

Hast du deine Hardware übertaktet?! Bei mir kommt die Meldung wenn ich meine Hardware zu viel auslaste :D

ne hab nicht übertaktet, glaube aber trotzdem das mein pc zu ausgelastet ist. weiss aber nicht warum da es erst seit kurzem auftritt.

das kam bei mir und einigen andern auch von heut auf morgen. einfach neuinstallieren und die sache ist gegessen. neuinstallation dauert ca. 15min, das wird ja wohl noch zu schaffen sein;)

sorry, hab deinen edit nicht gesehen. hast du evtl. ein prob mit viren?

Re: C&C Generals Hardware Anfoderungen

Ich habe eine klitzekleine Frage an euch, die folgendes Problem betrifft:
Wenn ich Zero Hour (oder auch "Die Stunde Null" genannt) auf der Map "Twilight Flame" mit Bots spiele, ruckelt das Spiel extremst....Am Anfang läuft alles noch schön flüssig mit 30-40 fps, aber nach ca. 10 min, wenn jeder eine Wirtschaft aufgebaut und eine Menge Einheiten gebaut hat, sinkt die Framerate auf unter 10 fps, was in meinen Augen kein vernünftiges Spielen mehr ermöglicht. Frisst die Berechnung der KI bei CnC Generals wirklich so viel CPU-Ressourcen? Ich meine, meine CPU kommt ohne Einschränkungen an die Leistung der derzeit schnellsten erwerblichen CPU aus dem Hause Intel ran, und damit ruckelt es immernoch?! Die Grafikkarte sowie die eingestellten Details spielen dabei keine Rolle, sowohl mit einer FX5900 als auch mit der 4TI trat dieses Phänomen auf, ich habe auch versucht, die Details und die Auflösung runterzuschrauben, was nur einen minimalen Effekt bewirkt hat. Auf anderen Maps, wo nicht soviele Bots möglich sind, ruckelt es so gut wie nie.

Wenn man sich mal die Benches von THG ankuckt, sieht man auch, dass die Grafikkarte bei Generals absolut keinen Einfluss auf die Framerate hat. Die Grafik habe ich angehängt.

Problem mit Generals ZH Worldbuilder

Als ich noch 512 MB RAM hatte, lief der Worldbuilder von Command & Conquer Zero Hour anstandslos, aber seitdem ich auf 1 GB RAM aufgerüstet habe,
kommt beim Ladevorgang eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Gibt es irgendwie einen Patch dafür oder läuft er einfach nicht mit soviel Arbeitsspeicher?! Als ich noch 512 MB hatte, hat er fast den ganzen Arbeitsspeicher in Anspruch genommen, daher hatte ich auch die Hoffnung, dass das Upgrade der Performance beim Editing zu gute kommt - nix da.

Re: Problem mit Generals ZH Worldbuilder

bringt denn der ignore-button? :heilig:

Wie dumm denkst du bin ich.....Da kommen noch mehr Ignores und irgendwann ein Runtime Error.

hast du mal eine neuinstallation (des spiels) versucht?

Ja, habe auch mal den alten Worldbuilder (von Generals, nicht ZH) ausprobiert, der stürzt komischerweise nicht ab.

hmm.
funktioniert der alte world builder noch mit der neuen version?

oder hast du einen anderen pc an dem du das ausprobieren kannst?

kannst ja nochmal einen andern graka treiber probieren, btw. chipsatz treiber. sonst wüsst ich auch nix mehr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben