Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist dann wieder alles so wie in der alten Fassung?
Ich überlege mir nämlich das Game zu kaufen.
Ich Depp hab irgendwie die erste CD zu meinem guten alten Generals verloren und kann es ohne CD 1 nicht mehr zocken!
Ich habe mir mal das "Stunde Null" ausgeliehen und muss sagen das die ganze Atmo durch die Roboter stimmen draufgeht. Das versteht man auch kaum noch was. Das hat mir dann gereicht und ich habe mir den Uncut Patch runtergeladen. Das ist dann wieder alles Original ausser in den Zwischensequenzen da sind´s immer noch Roboterstimmen. Aber wenn du den Patch installierst mustt du auch noch ein Textupdate installieren das du wieder Original Texte wie die USA stat die Westliche Allianz . Aber bevor du fragst. Nein ich weis nichtmehr wo man das Textupdate herbekommt.
Ich hab tierische Probleme mit Generals.
Texturflackern, Überlagerungen, Clipping usw.
Teilweise sehe ich nur die Panzertürme, oder nur die Ketten.
Bei einer Mission habe ich das Haus, was ich abschiesßen sollte nicht gesehen.
Vielleicht weiss jemand einen Tip dafür.
Hardware ist:
Duron 1600 auf Epox 8K5A2+
Windows XP Pro
512 MB DDR Ram
ATI 9100.
Also bevor man nen neuen Treiber installiert, sollte man vorher den alten entfernen.
Deinstallier den Treiber sowie DirectX (mit z.B. DirectX 9-Uninstaller), installier den Catalyst 3.9 und danach DirectX 9.0b. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.
ich würd niemals den grafiktreiber nach directX installieren. schließlich setzt der grafiktreiber auf directX, aber directX ist es relativ egal, was für nen grafiktreiber du drauf hast.
Hallo
Ich habe das englische C&C Generals(ungekürzt) schon vor längerem gekauft und die MissionCD C&C Generals-Zero Hour habe ich auch schon, aber ich kann einen Patch NICHT installieren dann kommt immer so eine Fehlermeldung:
game.dat<< irgendwas ??????
Kann mir jemand helfen???
Achso ja hab des C&C Generals von der Ukraine mir besorgen lassen und des
C&C Generals-Zero Hour hab ich von Okaysoft
Könnte mir jemand bitte helfen???
2.10. Firewall/NAT Port Number Info:
The game will need to talk to external servers that use the following port numbers. These ports need to be open in your firewall in order to play on Generals Online:
TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP ports: 4321, 27900