• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Prob. bei C&C Generals Installation

Also das beschreib doch nochmal bitte genauer :D

Pasta auf die CD und mit nem Tuch abreiben? Dann abspülen? Sorry, das klingt ein wenig krude :)

Btw, das Installproblem habe ich auch. Konnte beide CDs aber auf Platte kopieren und dann installieren. Hat EA wohl mal wieder gepfuscht :)

Zuletzt bearbeitet:
lustiger Bug bei C&C Generals

Hallo erstmal!
Seid kurzer Zeit is bei dem im Titel genannten Spiel der Wurm drinne. Egal welche "Nation" ich nehme, es passiert immer das gleiche! Sobald ich ein Kraftwerk und eine Kaserne gebaut habe, explodiert alles! :p Klingt lustig, ist es auch..! ;)
Woran kann das denn liegen?

Anhänge

• mist.JPG
    mist.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 263
Re: lustiger Bug bei C&C Generals

Wie meinste das? Doch wenn ich starten will dann fragt der ja nach der Cd1, die lege ich dann auch ein. Bisher hats auch immer geklappt!

ich hatte den fehler nur wenn ich keine cd im laufwerk hatte. aktuellen patch? wenn nicht einfach mal neuinstallieren.

das ist kein bug. das ist wenn du crackst oder falschen key oder irgendwas hast.

liegt wahrscheinlich am crack oder falschem cdkey, da explodiert alles nach ner kurzen zeit... :rolleyes:

Patchen geht nicht, da ich einfach nen No-Cd crack drauf gepackt habe, weil ich immer zu faul bin die Cd zu holen ;) aber ihc habe festgestellt, dass ich die sowieso einlegen muss...
Bis vor kurzem wars ja noch nicht...!

Ist eine Art Kopierschutz! Gab es bei C&C ASR 2 auch schon.
Soweit ich weiß passiert das aber nur bei einem Multiplayergame.

Ich empfehle auch allen, die am Stuhl festgewachsen sind, die richtigen CDs aus dem Schrank zu holen, dann spart man sich nämlich das grübeln. ;) Es ist wirklich der Kopierschutz, der diese Späßchen macht. Finde ich auch witziger, da man wenigstens was zum Lachen hat. Außerdem sieht man so, welche fragestellende Person so alles Cracks benutzt....

Habe ich auch noch nie was von gehört rofl :)

...aber warum ist das erst jetzt aufgetreten?

Der Clwon schrieb:
Patchen geht nicht, da ich einfach nen No-Cd crack drauf gepackt habe, weil ich immer zu faul bin die Cd zu holen ;)

lass sowas doch einfach sein :P
ist eh nicht legal Ò^ó

Shagrath schrieb:
lass sowas doch einfach sein :P
ist eh nicht legal Ò^ó

Ist es nicht legal, einen NoCD-Crack zu verwenden, wenn man das Original-Spiel besitzt?! Ich meine, somit beugt man auch den Verschleiß seines optischen Laufwerks vor....Zu damaligen Zeiten ist mir mal ein CD-ROM-Laufwerk nach zwei Stunden Zocken von GTA3 abgeraucht....Da ist einfach irgendein Verschleißteil drin weggeschmolzen.... Ließ sich aber wieder reparieren :cool_alt:

Sobald man die Exe verändert und damit das spiel startet ist das nicht legal :rolleyes:

richtig.

du kannst dich ja mal mit einem rechtsanwalt deiner wahl über urheberrecht von software und geistigem eigentum unterhalten. Ò^ó

es geht auch nicht darum dass viele leute diese methode anwenden, einfach nur weil sie zu faul sind ständig die cd/dvd zu suchen und einzulegen - das kann jeder handhaben wie er möchte.
trotzdem bleibt die anwendung von software, welche die urheberrechte anderer verletzt illegal.

darum hat so etwas auch nichts bei fb verloren!

C & C - Generäle Die Stunde Null - Router Problem

Wollte nach langer Zeit mal wieder online ne Runde mit nem Kumpel zoggen. Hab dann auch brav die Ports für das Game bei meinem Router [Netgear RP614v2] geöffnet. Allerdings bekommen wir beide immer wieder nen Verbindungsabbruch...
Hat da einer ne Ahnung, wie ichs richtig machen muss? :freak:

zu öffnende Ports:
TCP-Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP-Ports: 4321, 27900

Alle Ports sind bei mir im Router unter "Port Forwarding" eingegeben worden und mit der LanIP meines Rechners versehen. Trotzdem funzt es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
hab nen prob bei C&C generals

moin,
hab gestern mein system neu gemacht und heute wieder generals installiert. nun musste ich feststellen, dass ich sobald es starte eine fehlermeldung kommt.
ich hab directx9b installiert und mit meiner graka lief es auch schon.
hab den grakatreiber auch schon neuinstalliert, hat aber nicht geholfen.
vielleicht hat jemand ne idee....danke

achja: generals version 1.07 und detonator 44.03

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 222
Re: hab nen prob bei C&C generals

wie sieht es mit dem chipsatztreiber aus? haste den installiert? ansonsten wüsste ich nicht wie diese fehlermeldung kommen sollte.

Re: hab nen prob bei C&C generals

hatte ich vergessen. hab ihn dann installiert auch den neusten. hat aber nicht geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben