-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bonestorm333
Lt. Junior Grade
Generals schwarze und braune texturen
moin
hab neurdings nen problem mit c&c generals. und zwar hab ich mir den neuen nvidia treiber Forceware 52.16 oder so draufgehauen und seitdem sieht generals zum k****n aus. die texturen auf dem boden wechseln ständig zwischen schwarz und braun ohne jegliche konturen. weiss jemand einen rat, weil so macht das spiel null bock.
danke
moin
hab neurdings nen problem mit c&c generals. und zwar hab ich mir den neuen nvidia treiber Forceware 52.16 oder so draufgehauen und seitdem sieht generals zum k****n aus. die texturen auf dem boden wechseln ständig zwischen schwarz und braun ohne jegliche konturen. weiss jemand einen rat, weil so macht das spiel null bock.
danke
bonestorm333
Lt. Junior Grade
ich dachte der treiber ist für alle nvidia karten ab der tnt.
generals version ist 1.05. hab nur isdn deshalb nicht den 1.07 patch. sonst virenfrei.
generals version ist 1.05. hab nur isdn deshalb nicht den 1.07 patch. sonst virenfrei.
C&C Zero Hour maps
Hallo Leute,
ich suche maps für den zero hour skirmish modus. am besten wären 8ter maps. weiß jemand wo ich die herbekommen kann?
ich hab zwar schon ein bissel gesucht, aber noch nix brauchbares gefunden, und die alten die ich für generals hab, funzen bie zero hour nicht
mfg hellwalker
Hallo Leute,
ich suche maps für den zero hour skirmish modus. am besten wären 8ter maps. weiß jemand wo ich die herbekommen kann?
ich hab zwar schon ein bissel gesucht, aber noch nix brauchbares gefunden, und die alten die ich für generals hab, funzen bie zero hour nicht
mfg hellwalker
Joker-one
Cadet 4th Year
Probiers mal hier :http://www.cncden.com/genmaps_skm10.shtml
generals zero hour... das heilige spiel!!! ich glaub, kein spiel kommt in multi an das spiel ran.
1 wochenende, 2 zocker und ca. 50 partien(wir sind am anfang ziemlich schnell verreckt
), das war so ziemlich die geilste lan, auf der ich gezockt habe.
vorallem weil ich seitdem noch keine partie auf irgendeiner andern lan verloren habe
, ausser gegen meinen damaligen mitstreiter
.
mfg
1 wochenende, 2 zocker und ca. 50 partien(wir sind am anfang ziemlich schnell verreckt
vorallem weil ich seitdem noch keine partie auf irgendeiner andern lan verloren habe
mfg
THE NOXIER
Banned
Zero Hour <-> Stunde Null Unterschiede
Hallo!
Ich habe C&C Generals zuhause. (also die ungekürzte Originalfassung, aber deutsch)
Inwiefern (bei Einheiten und Waffen) unterscheidet sich die US Version Zero Hour von der deutschen Version Stunde Null?
Wenn ich nämlich mit Waschtrommeln rumfahren soll dann hole ich mir die US version!
Danke schon mal!
Hallo!
Ich habe C&C Generals zuhause. (also die ungekürzte Originalfassung, aber deutsch)
Inwiefern (bei Einheiten und Waffen) unterscheidet sich die US Version Zero Hour von der deutschen Version Stunde Null?
Wenn ich nämlich mit Waschtrommeln rumfahren soll dann hole ich mir die US version!
Danke schon mal!
es wurde viel verändert, z.B. die sprache ist so roboter mäßig, den typ mit den sprengstoff auf den rücken gibts nich mehr, dafür jetzt eine autobombe, sind alles Cyborgs, viele namen geändert, naja mir hats nich gefallen hab mir ein uncut patch gesaugt komplett deusch ohne die roboter stimmen etc.
Replayanschautools wirds wohl nie geben
,aber vorspulen kannst du doch schon jetzt mit "F".
Für maps schau ich immer wieder mal auf http://www.cncden.com/ vorbei.
Für maps schau ich immer wieder mal auf http://www.cncden.com/ vorbei.
Teitjo
Cadet 1st Year
...und wisst ihr ob es eine Fortsetzung von C&C Operation Teberian Sun gegeben
wird????
(Story, gerade eben erfunden: Das Tiberium entwickelt sich weiter und es entstehen kleine Eckliege hässliche Bäume. Von diesen Bäumen schlüpfen kleine schleimige Biester heraus und geben giftige Gase ab.....die neue Gefahr der Erde ?!?!
[zum Beispiel])
wird????
(Story, gerade eben erfunden: Das Tiberium entwickelt sich weiter und es entstehen kleine Eckliege hässliche Bäume. Von diesen Bäumen schlüpfen kleine schleimige Biester heraus und geben giftige Gase ab.....die neue Gefahr der Erde ?!?!
[zum Beispiel])
cyber_snoopy
Cadet 4th Year
C&C Generals Stunde Null Gebäude!
Ich habe letztens C&C Generals Stunde Null gespielt. Da fand ich einen Bunker, wo man aber keine Soldaten reinschicken konnte. Man konnte dies so wie einen Ölturm einnehmen. Was hat dieses Gebäude für einen Sinn und was kann man damit machen???
Ich habe letztens C&C Generals Stunde Null gespielt. Da fand ich einen Bunker, wo man aber keine Soldaten reinschicken konnte. Man konnte dies so wie einen Ölturm einnehmen. Was hat dieses Gebäude für einen Sinn und was kann man damit machen???
cyber_snoopy
Cadet 4th Year
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.