• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: C&C Generals - Spieltipps

In der Kaserne kannst du die Fähigkeit lernen Häuser einzunehmen. Müßte ein Symbol mit ner gelben Flagge sein

guck mal hier , da seht schon mal einiges.

Und noch was wie kann ich mit der GLA Gebäude erobern?

das musst du in der baracke erforschen. das ist das symbol mit der gelben flagge (weiß jetzt nicht, wie es genau heißt;)).

C&C Zero hour auf Generals?

Hallo,

kann ich C&C zero hour auf Generals installieren oder brauche ich dafür die Generäle?

thx,

dow

Re: C&C Zero hour auf Generals?

kommt auf die version an. die stunde null kann man nur auf c&c generäle installieren, für zero hour bräuchte man halt auch die englische version vom spiel, die übrigens eindeutig die bessere ist!

Tachchen,

also ich hab mal gehört man könnte "Stunde Null" (ich nehme an das meinst du, weil englische Version auf englische Version geht immer) auf Generals installieren. Habs aber nie selbst ausprobiert

stunde null auf generals hab ich schon ausprobiert. installieren geht zwar, aber ich hab das spiel nie zum laufen gebracht. es kam immer die fehlermeldung mit dem *serious error*.

Da kann ich nur sagen ein Glück daß ich damals net auf die Nase gehört hab die das erzählte und von beidem die englische Version hab ;) Schwein gehabt!

stunde null geht meines wissens nur bei generäle...alles andere is egal!...ich selbst hab generals dt. und ZH engl. ...funzt schon ewig und 3 tage

ui...keine echten CCG (-ZH)-gamer hier..

naja, also sicherlich eine der geilsten seiten is www.cnchq.de is zwar bei den einheiten-beschreibungen etwas spärlich und zu nah am handbuch, aber ihr forum ist riesig!
gebäude erobern ist bei allen parteien gleich: einnehmen-upgrade in der kaserne kaufen für 1000

Ich hab die (erste) deutsche version, also die die iniziert worden ist... zero hour englisch läuft prima damit

wenn ihr die dt generals version + zero hour habt, ist nix ok!

falls es euch aufgefallen ist fehlen euch die sounds aller alten einheiten.

ihr habt lediglich die sounds von den zero hour neuen einheiten auf eglisch.

1.

die dateien English.big, AudioEnglish.big, SpeechEnglish.big von der engl. generals

cd1 in den cnc generals ordner kopieren.

2.

in der registry electronic arts/ea games... von deutsch auf english setzen

und

3.

den patch Generals-106-english drüber braten - fertig :D

ich habe auch generals dt + zero hour gekauft, mit der lösung aber

läuft alles ohne probs, und english ist eh viel besser als

die missratende synchronisation der dt version!

*Stealth Fighter, ready for take off*
*Kingraptor here* *we control the sky* <<-- der hammer :D

Hallo,

also ich hab C&C Generals und als Erweiterung Stunde Null und die Games funktionieren bei mir einwandfrei.

MfG

du hast wahrscheinlich die deutsche version von generals. ;)

Hallo

Hab Orginal General und Stunde Null Deutsch, hab keinen Spielspaß weil seit Patch 1.6 ruckelt wie sau, kann mich also entscheiden Online oder Single zu spielen :(

Tip mal das an dem liegt. Werd mir wohl noch Generäle ausleihen und dann neu testen

Mhm,

das hört sich nicht so gut an für Generals und Zero Hour.

Funzt Generäle mit dem Key von Generals?,
es kommt mir nur darauf an Zero Hour irgendwie zum laufen zu bekommen ohne irgendeinen crack oder eine fremde Seriennummer zu verwenden - quasi legal und online-fähig.

dow

Also bei mir ist es so:

1: Wenn du die deutsche indizierte version von generals hast dann geht auch std null bloss die beiden versionen müssen halt entweder englisch oder deutsch sein

2. der cd key ist verschieden beide spiele(std null und generals) haben ihren eigenen key und generäle wird auch mit dem key von generals auch laufen

MFG

Stunde Null unspielbar

Hallo

Ich hab in der Suchfunktion nix gefunden, aber ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit dem Problem (sonst könnte mir je keiner helfen).

Also Problem ist dieses:

General (Orginal vor Indizierung) und Stund Null(Deutsche Version) sind bei mir nach dem Patch nicht spielbar. Vor dem Patch (letzte Version-welchen ich ja für Onlinespiel brauche) lief es eigentlich ganz "Gut". Ich habe das Spiel bereits auf dem Vorgänger Modell meines PC´s laufen gehabt und da selbe Probleme gehabt (P4 2,4 Ghz-Geforce 4200 Ti-512 MB RAM). Jetzt hab ich eigentlich gedacht das mit der neuen Grafikkarte die Probleme beseitigt sein würden, aber weit gefehlt.

Mein PC-Spiele Händler hat mir jetzt zum Testen die Orginal-USA Version von ZH gegeben (Nimmt die auch wieder zurück wenn es nicht funktioniert-Super Laden!). Doch auch hier läuft das Spiel nicht, ab dem Patch. Mein Problem ict jetzt das ich ohne Patch nicht Online spielen kann und mit Patch ruckelt es wie sau.

Meine Fragen:

1.) Gibt es eine Lösung für das Problem?

2.) Wenn es keine Lösung gibt, könnte ich das Spiel dann zurückgeben in anbetracht der Tatsache das ich das Spiel ja nicht nutzen kann. Ich habe auch mehrmals versucht EA zu erreichen (per E-Mail), es kam aber immer nur eine Automatische-Mail zurück. Und die 0190 Nummer ist mir etwas zu teuer (bzw. eine Frechheit, beim Support auch noch den Kunden abzocken).

3.) Gibt es für so einen Fall eine Stelle wo man seine Beschwerde loswerden kann? Verbraucherschutz?

Danke für Antworten

PS: Das Spiel ist schon ewig drausen, aber ich habs eigentlich immer etwas auf mein System geschoben, was ich jetzt nicht mehr tu.

Re: Stunde Null unspielbar

hi, also bei der hardware sehe ich eigentlich keine wirklichen probleme. ausser das wahrscheinlich noch niemand weiß wie sich CCG mit der X800 verträgt. es gab ja leute, die bei einer 9500 oder 9600 probleme hatten.

2. wie sind denn deine timings? hast du evtl so aggresive timings, das es instabil wird? dann mal normal probieren! ...

3. ich glaube, das dein ruckeln deiner aussage nach beim onlinezocken komt, richtig? ...also was für eine connection benutzt du? und bei welchen situationen kommt der lag? dauerhaft/ temporär? in der lobby/ im game? ...versuch mal bitte, es zu konkretisieren.
ich selber zocks mit nem 3200+, 1024MB Corsair, 9800XT ...und seit nem 1200 Duron und ner 4200Ti liefs bei mir schon sauber!

Re: Stunde Null unspielbar

Davon habe ich schon ein paar mal gelesen. Wie äussert sich das Ruckeln und tritt es ständig oder erst nach einer bestimmten Zeit auf? Crashed das Spiel manchmal komplett (Fehlermeldung, Desktop)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben