• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: C&C ZH - "SCUD BUG" gebt eure Spiele zrück !

Sehe ich genauso, wegen ein paar leuten werden die nicht ihre ganze plannung umschmeissen. Ist natürlich total bitter für alle online zocker, aber was spricht den jetzt gegen dieses tool, ist das nicht sowas wie punkbuster?

Auf lange Sicht ist das Tool vielleicht sogar die bessere Lösung, da die Entwickler wahrscheinlich eher in der Lage sind flexsibler auf die aktuelle Situation zu reagieren als der Support von EA. ;)

Hi all!

Also ich finde das das mit dem Spiel zurückgeben sehr sehr schwer wird. :D

Vor ein paar Wochen hatte schon mal eine Diskusion mit einem möchtegern-selbstjustizler...ich hätte ja gerne noch weitergeplaudert, aber so ein komischer pupertierender Sonderschüler hat den Inhalt wohl net ganz gecheckt und den Threat geschlossen. Schade eigentlich...

Lest euch seine "Meinung" durch und erklärt mir bitte was das ganze denn gebracht hat...muss zugeben das ich das Ziel net finden kann auf das er angespielt hat:

Hier der Threat des Selbstjustizlers

Den Grund der Schliessung habe ich Dir bereits mitgeteilt.
Aber für Deinen Post hier hast Du erneut Post bekommen.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, ABC|BASTARD.

---

Wenn Du das Spiel zurückgeben möchtest, solltest Du das vielleicht organisieren und dann geschlossen tun.
Einzelne Rückgaben fallen bei EA garnicht auf - zumal es wie bereits erwähnt in kleinen Dimensionen überhaupt nicht stört - das sind vertretbare "Nebenerscheinungen" würde man dort wohl sagen.

Vielleicht kannst Du aber in Zusammenarbeit mit der einen oder anderen Zeitschrift etwas erreichen - wirklich daran glauben kann ich allerdings nicht, da EA ja eine (garnicht mal unbrauchbare) Lösung mit der Unterstützung dieses ACETON angeboten hat.

Aber schön, dass Du Dich schon Mal bei Deinem Anwalt informiert hast - alleine diesen Schritt geht so gut wie niemand - aus Faulheit.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

das mit dem zurückgeben des spiels ist rein verzweiflung - dachte mir ich frag mal in die runde wirklich hoffnung habe ich nicht :( !!!
um ehrlich zu sein hätte ich auch nur eins zurückgegeben :D (habe 2)
ist auch immer noch mein persönlicher favorit und ich zocks wirklich täglich - wenigstens ein spiel und das eben online.
gestern war erst wieder so ein spiel - sah zuerst gar nicht so super für uns aus.
da mein kumpel und ich aber sehr erfahrene spieler sind gelang es uns das blatt zu wenden - bums scud cheat - hat mir alles platt gemacht !

ist meiner meinung nach n ding der unmöglichkeit da noch zu gewinnen wenn so ein arsch die unfähigkeit von ea auszunutzen weiss - hassssss !!!!

dieses spiel bietet doch schon genügend frust bis mal ne rechte schlacht zustandekommt ! jetzt auch noch diese dämlichen cheater !

dem jenigen der scud bug hier veröffentlicht hat kann ich leider nix gutes wünschen - ausser vieleicht ein ganz klein wenig grips mehr denn der schuss ging mal wirklich nach hinten los !!!!

zu dem thema aceton kann ich nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das was wird zumindest nicht online ! ich sehs ja wieviel das nutzen - maximalst 2 graue spiele - ist einfach nicht weit genug verbreitet !

ich verlange ja gar nicht von ea dass die ihr spiel fehlerfrei machen - auch dass die zu doof sind ihren serious error zu finden werfe ich denen nicht vor - shit happens ! aber ich finde ein derartig gravierende fehler wie der scud bug muss noch entfernt werden und wenn das spiel jetzt schon 10 jahre da wäre - der muss wech !

wenn man mal überlegt dass die schussrate des scuds sich um das 30 fache steigert, man ihn nicht sieht (weil er nicht fertig sein muss), man nicht hört dass er gefeuert wurde ....

HASSSSSSSSSSSSS auf EA !

Also mein Freundeskreis und ich (na sind auch ca. 20 Personen) zocken Generals und Stunde Null ... zu unseren monatlichen Lans zocken wir auch - je nachdem wer aller Zeit hat - viel im Internet und da nervt dieser Bug schon sehr ...

... EA .. naja .. haben schon überlegt ob wir das Game bzw. die Games (der Bug funkt ja bei beiden) zurück bringen, da der Spielspass darunter massiv leidet und ich mein Lieblingsspiel auch nicht mehr anrühre ...

... da ich weiss, dass EA in Bezug auf Support hier nicht viel tun will werd ich halt zukünftig KEINE EA-GAMES mehr kaufen da andere Firmen wie UBI-Soft auch sehr gut sind (sh. FarCry) ... und ebenfalls gute Echt-Zeit-Strategie-Spiele macht.

Ah ja .. zu unserem Rechenkünstler mit 50*20 ... also Stunde Null war ja noch günstig mit ca. 27,- aber Genrals hat da schon ca. 50,- Euronen gekostet ... das ist dann schon eine Menge mehr Kohle die da Weg geht!

Faktum: ich bin da schon sehr enttäuscht von EA ... immerhin sind die ja Groß genug um es sich leisten zu können, ihre Gamer-Gemeinde etwas besser zu betreuen!

cya

gross genug ihre gamer zu betreuen ???
die scheinen eher gross genug zu sein um ihre kunden total hängen zu lassen !!!

ironie anfang -> ist auch schon sehr sehr alt das spiel - glaube schon fast ein jahr ! ganz ganz klar dass mans da nimmer nötig hat fehler zu korregieren - erst recht keine die derartig unwichtig sind wie der scud bug - denn der versaut niemanden den spielspass <- ironie ende

ich persönlich werde nix mehr von denen kaufen nee im gegenteil ich habe mir schon überlegt wie man diesen saftladen schädigen könnte....

User maps bei zero hour

hallo,

weiss jemand wie man den bau einer superwaffe sperrt wenn man eine karte bei zero hour erstellt ???
ich habe so eine map schon mal irgendwann gespielt - weiss jemand wies geht ?

Re: User maps bei zero hour

[Du kannst doch dann beim Erstellen des Spiels die SW limitieren.
Gruß Glasnost

Dann hat man aber immer noch Superwaffen im Spiel. ;)
Ob man die komplett abschalten kann würde mich auch mal intressieren. Teilweise nerven die dinger schon, wenn sich jemand einfach einbaut und dann die ganze Zeit mit dem Teil nervt. :rolleyes:

Ja ich weiss, dass es geht ! Hatte mal ne map zu Generals Zeiten.
Hab sie bestimmt auch noch auf dem Rechner bis jetzt aber leider noch nicht gefunden :-( ! Fände es sehr praktisch da mir der Scud - Bug - Cheat - Mist auf n senkel geht ... ;-)

command und conquer stunde null multiplayer

ich kann keine verbindung im multiplayer herstellen, er sagt immer verbindung mit stunde null nicht möglich. ich habe aber auch eine gebrauchte version gekauft mein vorgänger kann schon ein account erstellt haben. aber ich war auch schon einmal im multiplayer nur keine ahnung wie ich ein zweites mal reinkomme. lohnt sich multiplayer überhaupt, weil man echt einen gegner braucht der nicht in der mitte des spieles aufhört sonst macht es im einzelspieler da schon mehr spass. ich hab ein modi mit schiffen extra installiert jetzt kann ich eine extra waffenfabrik mit schiffen bauen. macht aber bei den maps von stunde null nicht so besonders viel spass, auch weil der commputergegner keine schiffe baut. ich hab versucht extra maps für schiffe runterzuladen nur sie installieren sich nicht muss ich diese maps speziel in ein verzeichnis von stunde null intallieren entpacken

Re: command und conquer stunde null multiplayer

Also Std null würde ohne MP total öde sein gerade deswegen hab ich mir das spiel geholt aber das mit der verbindung bei dir hab ich auch hin und wieder das ist glaub ich deswegen weil die server überlastet sind und deswegen die verbindung abbricht.

und das mit denn accounts ist auch egal ich hab 3 verschiedene und noch ein tip wenn du wieder nicht verbinden kannst versuch die ip im options menü zu ändern das hilft manchmal wunder

MFG

der tipp die IP zu änder war super. jetzt stellt sich aber ein anderes problem, er stellt jetzt eine verbindung her mit stunde null, nur sagt er jetzt die serien nummer ist ungültig. ist sie aber nicht ich hab ein original command&conquer generäle deluxe edition spiel. befor ich den tip mit der IP bekommen hab, hab ich die seriennummer eines spieles aus der videothek ausprobiert(dachte meine version sei nicht in ordnung und ob eine andere funktioniert) . mit dieser nummer bin ich eben im multiplayer gewesen und da sagt er die nummer ist ungültig dann hab ich meine genommen und da sagt er auch die nummer ist ungültig. wenn ich mit generäle multiplayer spiele funktioniert es da hab ich es auch nicht mit der nummer aus der videothek ausprobiert

LOOOOOOL :D

Wenn du online oder im LAN zocken willst, solltest du schon diesen MOD (Zitat : "ich hab ein modi mit schiffen extra installiert jetzt kann ich eine extra waffenfabrik mit schiffen bauen" ) deinstallieren, denn diesen mod brauchen alle, die mit dir spielen, also kannst du den nicht einfach im internet benutzen ;)

Wegen der UNgültigen SerienNummer, das gab es öfters mit der DeluxeEdition ;) Ich würde sie umtauschen...

Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Genau wenn du das spiel nicht so lange hast würde ich es umtauschen und wenn du ein spiel deinstllierst würde ich immer danach einen reg cleaner benutzen um auch alle reste des spiels ausm system zu entfernen denn es kann immer passieren das reste zurückbleiben z.b grafik einstellungen steuerung ect cd key auch hin und wieder!

MFG

reg cleaner hört sich toll an. aber die dateien haben alle so komische abkürzungen das man gar nicht weis was man da eigentlich löscht. das problem mit den seriennummer bei der deluxe edition scheint massive zu sein. so wie ich das in anderen foren gelesen habe. ich hab mich mit electronic arts in verbindung gesetzt und die schicken mir einen neuen cd key zu.

Command & Conquer Generals - Frage

Hoi. Ma ne dumme frage. Im Intro von C & C Generals Zero Hour sieht man Schiffe....Wieso machen die ins Intro Schiffe wenn es im Spiel gar keine Gibt ? Oder bin ich einfach nur blind ? ? ? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben