• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: C&C - Datei editieren? Geht's?

ABer im vorletzten post steht doch gar nicht wie man die fahrzeuge schneller machen kann... :freak:

Außerdem grenzt des doch schon ans cheaten ;)

Re: C&C - Datei editieren? Geht's?

Cheaten? Mitnichten. ;)

Mit dem XCC Mixer kann man die Dateien extrahieren, in denen die Daten für die Einheiten gespeichert sind. Also Panzerung, Schusskraft, Feuerrate, Geschwindigkeit, welche Waffe die Einheit benutzt, Aussehen usw. ...

Ich habe das Tool schon lange nicht mehr benutzt und müsste mich da erst wieder reinarbeiten, um dir sagen zu können, in welcher Datei du alles ändern kannst. Bei den alten C&C Spielen war das immer die "rules.ini", bei Generals und C&C Renegade ist diese Datei glaube ich gesplittet.

Ich kann nur sagen das es nicht schwer ist. ;)

C&C Generäle Nachfolger ?

Hih0...

Gibts eigtl schon irgendwelche Infos zu einem neuen Sequel der C&C Serie?

MfG

Re: C&C Generäle Nachfolger ?

vor allem... wann gibt es endlich die Deluxe Version für unter 30€... Mein Freund will sich die kaufen. 50€ sind ihm aber zu teuer :(

greetz nenrik

Die Macher haben bzw hatten gerade alle Hände voll zu tun mit 'Battle 4 Middle Earth', denke also nicht dass zeitnah mit einem C&C Nachfolger zu rechnen ist

musst dich dann erstmal mit Zero Hour begnügen :D

Ja hab ja das Deluxe Zeugs ;) Zero Hour ist schon cool aber habs auch etliche male gespielt ^^

Naja ich freu mich jedenfalls auf einen möglichen Nachfolger *g*

Jup, das wär mal was. Aber hoffentlich setzen sie die Story mit Kane und Co. fort. Das fande ich interessanter als Generals, obwohl Generals vom Gameplay her meiner Meinung nach der beste Teil der C&C-Serie war. :)

...wenn die LAN-Funktion gut genug gelaufen wäre. Schade war´s ... :(

ich habe alle C&C spiele hier liegen, auch alle original spiele.

Aber ich spiele am meissten (1-2 stunden die woche) C&C alarmstufe rot 2.
Ich weiß...manche sgane die grafik is kacke etc etc...das juckt mich aber nicht.
Der teil war einfahc der beste C&C teil dens bisher gab.

Bin ma gespannt auf das "command & conquer 3" ...also das neue jetzt.

HI also ich hab mal was gelesen das irgend ein MOD Team an einer großen erweiterung arbeiten sollen das C & C Europa heissen soll das ein inoffizieller nachfolger werden soll hab aber den link dazu nicht mehr gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Ein Mod wird aber nie die Qualität eines neuen Teil der Serie erreichen. Da fehlen denen die technischen und finanziellen Möglichkeiten zu.
Wintermute schrieb:
...wenn die LAN-Funktion gut genug gelaufen wäre. Schade war´s ...
Bei uns lief es am Wochenende sehr gut. Dafür haben wir uns aber über die schwache Ki maßlos geärgert. Die ist so primitiv programmiert und kann nur durch massive Einheiten überzahl Gewinnen. Naja, aber wenn man in der Lage ist, 2 on 2 zu spielen macht es richtig Spaß. :)

Hellwalker schrieb:
Bei uns lief es am Wochenende sehr gut. Dafür haben wir uns aber über die schwache Ki maßlos geärgert. Die ist so primitiv programmiert und kann nur durch massive Einheiten überzahl Gewinnen. Naja, aber wenn man in der Lage ist, 2 on 2 zu spielen macht es richtig Spaß. :)

Also bei unseren Lan-Partys gab es massive Probleme mit dem Lan-Klient :( Aber wenn es mal funktioniert, dann macht es massig Spass, 3on3's oder ähnliches zu spielen! Aber wenn man es sich antut, zusammen gegen einen/ ein paar Computer-Gegner spielt, dann wird es auf jeden Fall nicht ganz so lustig ;)
Ich fand/ finde das Spiel super, und würde mich über einen Nachfolger/ Mod freuen ...

Das Game rockt, wenn da der scheiss Netcode nicht wäre. Fast alle Games sind "Missmachtes, Disconnects oder Syncronisationsfehler unter den Spielern" oder ähnliche Fehler (gibt noch dutzende). Selten das ein Game bei mir bis zum Sieg/Niederlage durchgeht, leider. Eigentlich gar keines im moment, da ich seit gut 3 Wochen nicht mehr zocken kann. Wegen nicht Connectens beim Matchbeginn, ect. Und das obwohl ich an der Hardware/Software nichts geändert habe.....

Und keine Community ist mehr mit dem Hersteller im Hass als das von Generals :D. Diese groben Fehler (u.a. Cheaten, Routerprobleme, ect.) ist echt der Hammer. Sorry EA, da ist es schon beschämend eine "Deluxe" verkaufen zu wollen. Und kein Patch dagegen zu bringen ist noch beschämender.

EA hat die Server alle aus EU nach USA verlegt, bzw. eingespart. Seit dem Ping jenseits der 100, vorher 30-40 bei den EU Servern. Also daran sieht man das das Game für EA tot ist, und daran nichts mehr geändert wird. Traurig aber war....

Naja, warte ich eben auf "Act of War" :D. Schlechter als CCG kanns kaum werden. Akuteller Trailer ist auf der neusten PC Games ;). Sieht echt klasse aus das Game.....

Ich bin ebenfalls großer C&C Fan und muss mich playme anschließen. Alarmstufe Rot 2 war der beste C&C Teil den es bis jetzt gegeben hat.

Generals und Zero-Hour wären sicher auch sehr gute Spiele, wenn die vielen Fehler im Spiel nicht wären und dadurch die Hardware-Anforderungen ins unermessliche steigen würden.

@Jester
Ich habe mir auf der ATARI-Homepage ACT OF WAR nal angesehen und muss sagen das klingt sehr viel versprechend. :) Hoffentlich ist das Game auch so gut wie es klingt :rolleyes: .

Naja von den Screenshots könnte es eine Art Nachfolger von C&C werden. Kommt aber stark auf die Steuerung an, wenn die´nicht taugt, dann ist das ganze Game nichts (da bin ich etwas verwöhnt ;)).

In einer der Gamestar Ausgaben stand mal ein Komentar vom 2 President von EA (ehemaliger President von Westwood), das der dritte Teil von C&C in entwicklung ist.
Warum dritter Teil?
Es wird der Nachfolger vom C&C Tiberium Sun
So meinte er das man die Alarmstufe Rot Serie separat nummeriert und die Tiberium Serie auch.
So wäre dann C&C Tiberium Sun erst der zweite Teil der Tiberium Serie
und darauf folgt der Nachvolger mit der Nummerierung 3.

aslo ich finde generals und alrmstufe rot2 waren die besten
wo bei mir generals besser gefallen hat
da es nicht so futuristisch war!!!! das add on gefiel mir nicht so gut!

hier ein link zu einer guten modder seite is mal ein blick wert jungs
http://www.cnchq.de/

[C&C Generäle Deluxe] Serien Nummer ungültig bei online Spiel

Hey Boardies :)

mein Freund hat zu Weihnachten von meiner Mum C&C Generäle Deluxe geschenkt bekommen. Er hat das gleich mal installiert und auch versucht online zu spielen. Das normale C&C Generäle funktioniert auch im online Spiel, bei der Erweiterung Stunde Null (auch im Pack enthalten) kommt jedoch beim versuch online zu spielen die Fehlermeldung die Serien Nummer sei ungültig und eine neue müsse eingegeben werden. Die Verpackung von dem Spiel war... verschweisst (habs ja selbst im Media Markt gekauft :) ).

WAS ISSN JETZT ZU TUN? Bekomme ich von EA eine neue Nummer? Oder muss ich in den Media Markt?

danke schon mal für die Hilfe nenrik

Re: C&C Generäle Deluxe - Serien Nummer ungültig bei online Spiel

hm.. ich würd erstmal zum Mediamarkt gehen.
Wenn du nen Kaufbeleg hast wirst du wenn du glück hast die Software nochmal bekommen.
Da der Kaufbeleg ja eigentlich bescheinigt dass die Software noch verschweißt war.

Ansonstenn rufste EA an.
Aber 1. Anlaufstelle sollte der Mediamarkt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben