-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TwoFace.to
Cadet 4th Year
Re: [C&C Generäle Deluxe] Serien Nummer ungültig bei online Spiel
tja, ich hab nur keine ahnung ob es das kann... ich habe dieses prog ja nichtmal ich denke nur das es das bestimmt als freeware version zu download gibt?!?
jedenfalls is mir das mit der zahnpasta zu riskant
tja, ich hab nur keine ahnung ob es das kann... ich habe dieses prog ja nichtmal ich denke nur das es das bestimmt als freeware version zu download gibt?!?
jedenfalls is mir das mit der zahnpasta zu riskant
N
nenrik
Gast
Re: [C&C Generäle Deluxe] Serien Nummer ungültig bei online Spiel
es wurde recht schnell auf meine Anfrage geantwortet. Ich soll die Rechnung und die Rückseite einscannen und zuschicken. Mal gucken was die dann damit anstellen
ich halte euch auf dem Laufenden.... n
edit: Nachdem ich das erste mal die Rechnung und die Rückseite angefügt habe, haben sie die Mail einfach gelöscht... wie mir scheint... jetzt habe ich nochmals online angefragt, und ich musste erneut die Rechnung und die Rückseite schicken. Voll die Schikane. Ich glaub die wollen einfach nur dass ich die 01907 Nummer anrufe
. Aber sie sind schnell mit den Antworten, dass muss man ihnen lassen. Und sie antworten obwohl es in deren Rückantwort immer heisst die Online Hilfe wäre bis zum 02.01.05 nicht erreichbar 
edit2: die neue eMail hatte dann binnen kürzester Zeit eine neue auch online funktionierende Serien Nummer zur Folge
danke für eure Hilfe... der Thread kann geschlossen werden
es wurde recht schnell auf meine Anfrage geantwortet. Ich soll die Rechnung und die Rückseite einscannen und zuschicken. Mal gucken was die dann damit anstellen
ich halte euch auf dem Laufenden.... n
edit: Nachdem ich das erste mal die Rechnung und die Rückseite angefügt habe, haben sie die Mail einfach gelöscht... wie mir scheint... jetzt habe ich nochmals online angefragt, und ich musste erneut die Rechnung und die Rückseite schicken. Voll die Schikane. Ich glaub die wollen einfach nur dass ich die 01907 Nummer anrufe
edit2: die neue eMail hatte dann binnen kürzester Zeit eine neue auch online funktionierende Serien Nummer zur Folge
danke für eure Hilfe... der Thread kann geschlossen werden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-eraz-
Commodore
[C&C Generals] "Act of war" zum Laufen bringen?
Habe mir den Mod "Act of war v1.1" für C&C Generals runtergeladen. Leider funktioniert der bei mir nicht, da ich nicht die Zensierte Version "Zero Hour" habe sondern die normale (Österreich). Gibt es irgendeine möglichkeit wie ich den Mod zum laufen bringen könnte? Die Unterschiede sind ja nicht so groß und andere Mods für Zero Hour sind bei mir auch schon gelaufen.
Habe mir den Mod "Act of war v1.1" für C&C Generals runtergeladen. Leider funktioniert der bei mir nicht, da ich nicht die Zensierte Version "Zero Hour" habe sondern die normale (Österreich). Gibt es irgendeine möglichkeit wie ich den Mod zum laufen bringen könnte? Die Unterschiede sind ja nicht so groß und andere Mods für Zero Hour sind bei mir auch schon gelaufen.
-eraz-
Commodore
Re: [C&C Generals] "Act of war" zum Laufen bringen?
Habe gerade gesehen das Generals einen Fehlerlog in die eigenen Dateien schreibt. Vielleicht lässt der Inhalt bei jemanden ein Licht aufgehen
PS: Wenn jemand will tausche ich meine Unzensierte Generals Version gegen ein Zensierte Zero Hour Version. Bevorzugt natürlich Österreicher oder solche die es werden wollen
da es ja in D nicht erlaubt ist. 
Habe gerade gesehen das Generals einen Fehlerlog in die eigenen Dateien schreibt. Vielleicht lässt der Inhalt bei jemanden ein Licht aufgehen
Release Crash at Tue Jan 04 19:44:01 2005
; Reason Error parsing INI file 'Data\INI\GameData.ini' (Line: 'GameData ')
PS: Wenn jemand will tausche ich meine Unzensierte Generals Version gegen ein Zensierte Zero Hour Version. Bevorzugt natürlich Österreicher oder solche die es werden wollen
Zuletzt bearbeitet:
devil55
Captain
[C&C Generals] diverse Probleme bei custom-Maps
Hallo!
Ich habe eine Map bei C&C Generals gemacht, habe da aber 2 Probleme:
Gezockt hab ich sie schon, nur machen die Bots nichts, d.h. sie bauen ein Nachschublager, ein Kraftwerk und machen dann nichts mehr... Hören einfach auf
(Alle 3 Stufen schon probiert)
Und dann hätte ich noch das Problem, dass bei den Mauern, die alles abgrenzen sollten, alle Einheiten durchqueren können.
Ich hab edie Map als Anhang eingefügt, muss man einfach in die Eigenen Dateien unter Command and Conquer Generals Data/Maps kopieren (Mit Ordner)
Danke!
Hier noch die Map:
Hallo!
Ich habe eine Map bei C&C Generals gemacht, habe da aber 2 Probleme:
Gezockt hab ich sie schon, nur machen die Bots nichts, d.h. sie bauen ein Nachschublager, ein Kraftwerk und machen dann nichts mehr... Hören einfach auf
(Alle 3 Stufen schon probiert)
Und dann hätte ich noch das Problem, dass bei den Mauern, die alles abgrenzen sollten, alle Einheiten durchqueren können.
Ich hab edie Map als Anhang eingefügt, muss man einfach in die Eigenen Dateien unter Command and Conquer Generals Data/Maps kopieren (Mit Ordner)
Danke!
Hier noch die Map:
Anhänge
Cren
Lieutenant
Re: Probs bei Selfmade Map von C&C Generals...
Also damit du mit CPU spielen kannst musst du Wegpunkte setzen und sie passent benennen. Falls du an eine alte Gamestar Mods & Levels rankommst... In einer alten gibt es ein Tutorial. Wenn du bist zum Wochenende wartest schicke ich dir die genaue Beschreibung dafür über eine PM.
Zu den Zäunen kann ich dir nicht helfen,... Sorry
edit/
zusätzlich muss man der CPU einen Basis bereich geben. Von dort aus muss man drei Wege "zeigen"
Also damit du mit CPU spielen kannst musst du Wegpunkte setzen und sie passent benennen. Falls du an eine alte Gamestar Mods & Levels rankommst... In einer alten gibt es ein Tutorial. Wenn du bist zum Wochenende wartest schicke ich dir die genaue Beschreibung dafür über eine PM.
Zu den Zäunen kann ich dir nicht helfen,... Sorry
edit/
zusätzlich muss man der CPU einen Basis bereich geben. Von dort aus muss man drei Wege "zeigen"
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
[C&C Generals] Black Lotus zerbrechlich?
hi,
ich hab mal wieder c&c generals raus gekramt. nun häng ich aber in der china kampagne fest. es ist level 6. es geht darum das man mit black lotus eine brücke zerstören muss.
aber wenn ich mit der tante da rum laufe komme ich an ein stadion vorbei (Bild 1).
dann kommt eine kurzes intro wo gesagt wird: ,, aufgebrachte menschen verlassen das stadion". ich mir halt nix bei gedacht und weiter gelaufen. aber dann merke ich das die leute meine basis (Bild 2) angreifen.
hab natürlich versucht das stadion zu zerstören. aber die leute machen alles platt. meine panzer kommen nich mal bis dahin.
wie komme ich nun zu der brücke? (Bild 3)
kann mir das mal jmd erklären. ich hock da nun schon 3std und scheiter da immer wieder dran.
hi,
ich hab mal wieder c&c generals raus gekramt. nun häng ich aber in der china kampagne fest. es ist level 6. es geht darum das man mit black lotus eine brücke zerstören muss.
aber wenn ich mit der tante da rum laufe komme ich an ein stadion vorbei (Bild 1).
dann kommt eine kurzes intro wo gesagt wird: ,, aufgebrachte menschen verlassen das stadion". ich mir halt nix bei gedacht und weiter gelaufen. aber dann merke ich das die leute meine basis (Bild 2) angreifen.
hab natürlich versucht das stadion zu zerstören. aber die leute machen alles platt. meine panzer kommen nich mal bis dahin.
kann mir das mal jmd erklären. ich hock da nun schon 3std und scheiter da immer wieder dran.
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
Re: Bauche Hilfe bei C&C Generals
Ich würde dir ertsmal vorschlagen deine Basis durch massig Kanonen ordentlich zu sichern. Dann brauchst du auch genügend Panzerchen und Kfz. Der Weg sollte rechts vom Fluss entlang gehen.
Ich würde dir ertsmal vorschlagen deine Basis durch massig Kanonen ordentlich zu sichern. Dann brauchst du auch genügend Panzerchen und Kfz. Der Weg sollte rechts vom Fluss entlang gehen.
-RGC-excoutor
Banned
ja ich hab aber kein baufahrzeug. und die gatling panzer loosen voll ab.
gegen ander panzer die weiter oben in der stadt rumtuckern.und ich meine nich 1 oder 2 nene es sind sau viele. 
ja ich hab aber kein baufahrzeug. und die gatling panzer loosen voll ab.
Day.wal.ker
Commodore
Du musst das Stadion und deine Station eeinfach nur mit Napalmpanzern sichern. Diese Panzer besitzen ja die Fähigkeit einen Feuer bzw. Napalmwall zu erzeugen, wodurch keiner der "Angry Mobs" in deine Basis dringen kann.
Auch eine sehr effektive Waffe gegen Infanterie
Du musst das Stadion und deine Station eeinfach nur mit Napalmpanzern sichern. Diese Panzer besitzen ja die Fähigkeit einen Feuer bzw. Napalmwall zu erzeugen, wodurch keiner der "Angry Mobs" in deine Basis dringen kann.
Auch eine sehr effektive Waffe gegen Infanterie
-RGC-excoutor
Banned
day das werd ich mal testen.
Day.wal.ker schrieb:Du musst das Stadion und deine Station eeinfach nur mit Napalmpanzern sichern. Diese Panzer besitzen ja die Fähigkeit einen Feuer bzw. Napalmwall zu erzeugen, wodurch keiner der "Angry Mobs" in deine Basis dringen kann.
Auch eine sehr effektive Waffe gegen Infanterie![]()
day das werd ich mal testen.
-RGC-excoutor
Banned
ne aber habs nun geschafft.
*freu*
nun häng ich wieder bei der nächsten wo man den scudsturm zerstören muss.
aber das stockelt imer so es geht mancham runter bis auf 1 fps.
was soll denn das. neuster patch is drauf.
Andy schrieb:War jene nicht die Mission, mit der man mit dem Black Lotus am Anfang einfach durchrennen konnte?
ne aber habs nun geschafft.
nun häng ich wieder bei der nächsten wo man den scudsturm zerstören muss.
devil55
Captain
Re: Probs bei Selfmade Map von C&C Generals...
So, noch ein anderes Problem:
Ich habe eine neue Map fast fertig, habe aber auf den Boarder nicht geachtet
Nun ist der Boarder aber so groß, das man kaum Platz zu bauen hat...
Kann ich den Boarder verkleinern? Mit Resize Map funzt es nicht.
So, noch ein anderes Problem:
Ich habe eine neue Map fast fertig, habe aber auf den Boarder nicht geachtet
Nun ist der Boarder aber so groß, das man kaum Platz zu bauen hat...
Kann ich den Boarder verkleinern? Mit Resize Map funzt es nicht.
WindowsSuckz
Ensign
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.