• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[C&C Generals] Online Spielen nicht möglich

Moin Leute ich hab da mal so ne Frage?

Und zwar habe ich C&C Generals als original und möchte das nun Online zocken aber es geht nicht, könnt ihr mir vielleicht sagen wieso das nicht geht und wie ich das beheben kann?
Und genau das gleiche problem habe ich bei Netzwerkpartys also danke schon mal für eure Antworten

Re: C&C Generals Online

Hast Du vielleicht eine Firewall laufen, die das Spiel nach außen blockiert?

Gruß,
the Interceptor

Re: C&C Generals Online

Hi
warum geht es nicht ?
Da sollte doch ne Fehlermeldung kommen oder ?
An einem fehlenden Patch sollte es ja nicht liegen da ja beim onlinezocken die Version überprüft wird oder ?

[C&C Generals: Zero Hour] Unspielbar langsam

Also, wenn ich ne weile zogge, meinetwegen im LAN mit Bots, dann fängt das spiel nach einigen Minuten an, derbst zu ruckeln... dabei sind das keine grafik-lags, die Zeit läuft auch viel langsamer ab... atombombe in einer halben stunde bereit und solche scherze, im spiel laufen die sechs minuten eben nur richtig langsam ab.

patch1.02(?) ist installiert

Re: probs mit C&C-Generals - Zero Hour

Bist du dir sicher das du 100% Viren und Spywarefrei bist?

CPU und RAM müssten locker für das Spiel ausreichen. Hast du irgendwelche "RamIdle" -ähnlichen Dinger laufen?

Das soll angeblich vom Patch kommen, deinstalliere das Spiel nochmal und lasse die nackte v1.00 drauf. Das Ruckeln kommt von der Auslastung des Rechners, weil er die KI mehrerer Gegner und die Bewegung von Hunderten von Einheiten kooridinieren muß. Mit Patch v1.02 soll sich das drastisch verstärkt haben.

Gruß,
the Interceptor

Das es langsamer läuft ist fast normal... leider. :(
Besonders extrem kommt das aber nur auf einigen Maps vor. Twilight Flame ist z.B. in der aktuellen Version fast unspielbar.
Aber man kann es auch von der positiven Seite sehen. Man hat während dem Spiel Zeit:
-nen Döner zu essen
-ein paar Bier zu trinken
-ne Party feiern
-irgendwas mit seiner Freundin zu machen
....

Du siehts, alles hat zwei Seiten. :p

auf lan gings bei den anderen mit ähnlicher hardware seltsamerweis...
und ich zocke fast nur twilight flame weil die map einfach nur geil ist :(

danke trotzdem...

viren und spyware gibts auf meinen systemen nicht :D:D die sind IMMER frei von malware...

Falls ihr Twilight Flame zocken wollt, solltet ihr unbedingt mit der 1.0 Version spielen. Alles andere ist eigentlich nicht zumutbar. :rolleyes:

[Generäle - Stunde Null] Gameplay: Reichweite von Cyborgs & Co.?

spiele sehr gerne und oft stunde null im einzelspieler . kriege aber nicht raus wie die WA, raketen bots (die Cyborgs mit den panzerfäusten) auch raketen mit einer größeren reichweite und mindesten doppelter feuerrate gegen panzer, abwehrstellungen glaube auf alles feuern können.

Zuletzt bearbeitet:
Re: generäle stunde null

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das kannst du in deinem Strategie-Zentrum durch Anwahl der jeweihligen Strategie erreichen.

So würde ich es zumindest mal versuchen.

Oder in der Kaserne mal nachschauen, ob du da was ausbilden kannst.

Ich meine, in der englischen Version kann man das in den "Black Markets" erforschen. Müsste also in den "Schwarzer Markt" Gebäuden oder wie die in der deutschen Version auch heißen mögen zu erforschen sein. ;)

Vielleicht ist das gemeint:

es gibt bei den Amis ein Laserfahrzeug (keine Ahnung wie das Ding heisst). Es kann Flugzeuge abschiessen. Es kann aber auch, per blauem Laser, Ziele anvisieren. Alle Einheiten die sich um das Fahrzeug gruppieren schiessen dann zielgenauer und treffen auf grössere Entfernungen.

Gruss Nox

Machen die Automatisch wenn sie Veteranen sind.

Tipp:
4 Raketenbots und 1 Kundschafter in ein Humvee - das ganze 5 mal und die KI hat keine Chance mehr ;)

J3x

veteranen, hab schon gemerkt sind das sie stärker sind. aber die raketenbots die ich meine schiessen mit ganz anderen raketen . haben etwa die feuerkraft von raketenbuggys von der IBG. die sind wesentlich stärker als veteranen elite oder held.
aber dein tipp, ein kundschafter und 4 Raketenbots find ich auch geil. die mähen echt ne menge um

das was noxman mit dem avenger meint, muss ich mal ausprobieren. obwohl ich glaub das ist es auch nicht was ich gefragt habe. weil nicht alle einheiten stärker sind sondern nur die Raketenbots. aber gut zu wissen das alle einheiten stärker sind, wenn sie mit dem avenger angreifen

schwarz markt gibt es bei WA nicht

im strategiezentrum und in der kaserne hab ich natürlich schon geschaut

Zuletzt bearbeitet:

Das muß ein Schalter sein (Roter Kreis oder so) bei den Raketenbots, den mußt du drücken und dann das Ziel anvisieren. Dannach gibt es einen Leitstrahl auf das Ziel und die Raketen kpmmen mit doppelter Feuerrate.

was du meinst sind laser die man bei den raketenbots anklicken kann. aber damit kann man nur fahrzeuge keine cyborgs oder gebäude zerstören. die raketenbots die ich meine haben eine reichweite wie raketenbuggys von der IBG. können also mühelos auch Patriot batterien zerstören. ich sehe diese cyborgs manchmal wenn ich im einzelspieler gegen WA spiele

Und du bist dir sicher das der andere nicht cheatet und eigene Waffenkreationen verwendet?
Nach dem Scudcheat und einigen anderen lustigen Onlinemachenschaften könnt ich mir das auch vorstellen.

Das wäre mir aber jetzt auch neu das es Panzerfaust-Bots gibt die weiter als ne Stinger Site schießen können :rolleyes:. Ich mach mir jetzt einfach mal die Mühe und probier das mal aus ;)

Edit:

So ich habs jetzt mal probiert und keine Möglichkeit gefunden den Panzerfaust-Cyborg so weit schießen zu lassen wie ein Raketen Buggy :rolleyes: Zwar kann man mit der Funktion "Schlachtplan "Zerstörung"" (im Strategiecenter) die Sicht- und Schussweite aller Einheiten um 25% steigern allerdings Reicht diese Reichweite dann immer noch nicht um eine Stinger Site zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:

spiel mal im einzelspieler gegen den laserwaffengeneral. musst schon ne ganze weile spielen bis der gegner die verbesserten raketenbots ins spiel bringt. wenn dir bei einzelspieler der gegner zu schwach ist, und du zu schnell fertig bist. spiel gegen zwei gegner. oder wenn du siehst du gewinnst, warte einfach mit dem totesstoss

der gegner bringt ja nicht die ganze zeit diese verbesserten raketenbots. das wär ja der fall wenn man nur im strategiezentrum nur "zerstörung" anklicken muss. sondern manchmal nur, sind sie verbessert und manchmal nicht. man muss sich das so vorstellen, direkt aus der kaserne kommt manchmal ein verbesserter und manchmal ein normaler raketenbot raus. sehen gleich aus, schiessen aber total unterschiedlich. die verbesserten raketenbots haben keine lenkraketen, dafür eine höhere feuerrate und schiessen weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben