• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: C&C Generäle Nachfolger ?

ich weiß nciht ob es ein nachfolger der C&C Reihe sit aber Act of War sieht dannach aus als ob es von C&C abstammt wer nicht glaubt ->ACT OF WAR

es dreht sich darum das das benzin oder öl auf der welt knapp wird afür sind da aber ganz schöne explosionen :D

Nach Generals kommt Red Alert 3...hab ihr das net mitbekommen? :o Zwar kein Generals Nachfolger aber neues C&C.

Iceman21 schrieb:
ich weiß nciht ob es ein nachfolger der C&C Reihe sit aber Act of War sieht dannach aus als ob es von C&C abstammt wer nicht glaubt ->ACT OF WAR

es dreht sich darum das das benzin oder öl auf der welt knapp wird afür sind da aber ganz schöne explosionen :D
Ja ich glaub auch das das nicht schlecht ist, ich warte schon sehnsüchtig seit drei Monaten darauf :)

Probleme mit C&C Generäle, es startet nicht!

Hallo seit heute startet mein C&C Generäle nicht mehr! Wenn ich es starte, läuft alles erst ganz normal. Aber dann, wenn das EA Intro kommen müsste, crasht das Spiel wieder auf den Desktop und es kommt die Meldung

"Es ist ein gravierender Fehler aufgetreten. Solche Fehler können durch verschiedene Dinge wie Viren, überitzte Hardware und Hardware die den Mindestanforderungen des Spiels nicht entspricht auftreten. Tips ...."

Hab seit dem letzten Mal, wo Generäle lief (gestern) nichts an meiner Hardware geändert. Allerdings ist mein PC vor kurzem öfters mal wegen überhitzung herunter gefahren worden (vom Bios). Es ist aber nichts kaputt gegangen, denn alle anderen Games und auch Zero Hour laufen noch!
Hab Generäle eben schon neu installiert und das Problem besteht noch immer.

Re: Probleme mit C&C Generäle, es startet nicht!

Spielst du evtl. mit nem NO CD Crack? Das macht zumindest bei C&C Generals öfter Probleme.

c&c generäle: ton schaltet sich ab

Hi!

Bei einem Freund schaltet sich bei C&C Generäle immer wieder mittem im Spiel der Ton aus. Leider konnte ich ihm nicht helfen drum seid jetzt ihr gefragt!

Wer kennt dieses Problem, was kann man tun?

thx im voraus
cheesi

Re: c&c generäle: ton schaltet sich ab

Ich habe auch Generals.
Weder bei mir noch, bei irgendwem anderen ist dieser Fehler jemals aufgetreten!

Daraus schließe ich, dass ihr eine illegale Raubkopie mit einem schlecht funktionierenden Crack verwendet. :rolleyes:

Sherman123 schrieb:
Daraus schließe ich, dass ihr eine illegale Raubkopie mit einem schlecht funktionierenden Crack verwendet. :rolleyes:
"Hey, mein Windows stürzt mit einem bis dato unbekannten Fehler ab."

"Dann wirds wohl ne Raubkopie sein" :lol:

Ggf. kann das auch bei der original Version mit NO CD Cracks auftreten...

@Sherman123
kann sein, aber es muss nicht immer daran liegen. kann auch gut ein anderes problem sein. hab mir auch schon mal nen spiel gekauft und da ging der sound auch net wegen schlechten treibern :rolleyes:

ich würde einfach mal sagen: spiel neu installieren, neue treiber, oder ohne ton spielen

@Zifko
Mir ist das auch schon passiert. Aber im Fall von Generals wäre mir der Fehler absolut neu! ;)

Nur weil es dir neu ist, muss es nicht gleich heißen, dass er eine Raubkopie verwendet. ;)

Des Weiteren wäre es nicht schlecht, wenn wir erstmal ein paar Angaben zu dem System von deinem Freund hätten. Hatte er die Probleme auch woanders? Kommen sich evtl. Onboardsound und die Soundkarte in die Quere? Treibel neuinstalliert/aktualisiert?

C&C Generals zh startet nicht

hallo

mein problem ist folgendes
ich habe seit längerer zeit mal wieder C&C generals zh installiert aber es geht nicht über das zero hour logo hinaus . stattdessen passiert nachdem das logo gezeigt wurde,garnichtmehr .
als es neu war hatte es tadellos funktioniert . n kleiner hinweis , C&C generals is deutsch und zh is die englische version . gab aber auch damit früher kein problem . bin für jeden hinweis dankbar , was des problem sein könnte .
ps : ich bekomme nichma ne fehlermeldung .

Re: C&C Generals zh startet nicht

Hast mal geschaut ob er den Task gleich wieder rausnimmt? Oder bleibt der drinnen? Hast mal versucht komplett zu deeinstallieren und eine Neuinstallation zu machen?

Gruß

Willüüü

hmm also nachdem des screen zu sehn war und verschwindet , is auch der task wech . das ganze läuft so 5 sekunden . deinstalliert und neugemacht hab ich auchschon aber brachte nichts .

Hast du von beidem die neueste version?
Wenn du nur ZH patcht, und generals net, dann startet ZH gar net erst ;)

Das stimmt so nicht. Ich hab Generals in der Standardversion laufen und Zero Hour auf 1.03 gepatcht und bei mir läuft es wie geschmiert. ;)

@Contra
Vielleicht stören irgendwelche Programme, die bei dir im Hintergrund laufen. Dazu zählt auch der Virenscanner. Schließ die Mal und schau, ob es dann geht.

Was hast du alles verändert, seit dem es nicht mehr läuft?

Zuletzt bearbeitet:

bei mir lief zero hour dann nicht, alsich generals noch nicht gepatcht hatte! :freak:

ich weis net was den fehler verursachte aber dank nem nocd gehts jetzt.
er sagt mir nur einmal wenn ich n skirmish starte ich solle cd1 einlegen . nachm klick auf oki ,is das aber auch kei thema mehr :)

hm, vielleicht haste n kleinen kratzer auf der cd?.. das kommt mir vonnem anderen game bekannt vor. da hatte mein laufwerk was gegen bestimmte cds sobald die auch nur ne spur wie vonnem haar drauf hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben