• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Command & Conquer Generals] wo Multiplayer Maps runterladen

Weiß jemmand wo ich andere Multiplayer Maps für Command & Conquer Generals bekomme?

AW: [C&C Generäle Stunde Null] Zone Alarm zickt rum

das spiel läuft auch ohne port triggering und dmz,
du musst halt nur die entsprechenden ports statisch auf den entsprecheneden pc umleiten.
( und dem pc ne feste ip geben , was ja kein problem sein sollte)

AW: [C&C Generäle Stunde Null] Zone Alarm zickt rum

Bei Zonealarm free kann man eben leider keine Ports freischalten.
Probier doch mal http://www.sygate.de/

Auf die bin ich auch nach diversen Problemen mit Zonealarm und Portfreigaben umgestiegen

[C&C] ruckelt trotz guter Hardware

Hi all
Ich habe ein doofes Problem mit C&C Die Stunde Null.Wenn ich beim spielen 3ki gegner einschalte(schwierigkeits grad normal.
Dann ruckelts nach einiger Zeit immer.
Obwohl noch nicht soviel Gebaut habe.
Das dürfte doch eigentlich garnicht ruckeln.
AA und af sind aus.Bei c&c habe ich auch Grafik runtergestellt.
Mein Pc
Amd Athlon 64 3500+ 2200Mghz
OCZ Platinum El 1024mb arbeitsSpeicher.
6800gt(128MB)
DFi lanparty nf3 ultra-d
400Watt

AW: C&C Ruckelt obwol guter Hardware

welche programme hast du den noch so im hintergrund laufen ?

das is bitte normal, hat nichts mit hardware zu tun, sonder ist nur ein BUG, die gestorbenen Einheiten werden nicht aus dem RAM gelöscht oder so was

mfg

Muss mich supersonic leider anschließen. Das liegt allein an der extrem schlechten Spieloptimierung seitens EA.

Selbst mit einem Pentium 4 @ 3,8 GHz kann ich das Spiel mit 2 schweren Gegnern nicht ruckelfrei spielen. Richtig extrem wird es, wenn der Computergegner auf einigen Maps nicht in der Lage ist, die KI zu verwalten. Sobald die gegnerische Basis mit ca. 200 Einheiten zugestellt ist - ja das hat es schon gegeben - tut sich garnichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:

wurde das denn nicht mit einem patch behoben ?

Zuletzt bearbeitet:

sorry, aber was für ein deutsch is das denn?
und die leute oben haben recht, das ist ein nicht selten auftretendes phänomen

das ist normal bei c&c, das dürfte bei dir am wenigen (128 ist in dem fall wenig) Graka Ram liegen.
Meine alte 6800 hatte 128 ram und cnc hat geruckelt, nen Kumpel hatte ne 5700le mit 256 mb und da hat bei gleichen einstellungen nichts geruckelt, ist n bug im spiel, leider1

Cpu temp 41 beim spielen
Gpu 51

Wenns wirklich nen bug ist dann bin ich sehr entäuscht von ea wars so oder so schon immer siehe BF2.

Mein Bruder kann das Game Ruckel Frei Spielen.
HIEr sein PC:
Athlon 64 3400 2400mhgz
1024 ArbeitsSpeicher.
9800xt
400watt
mainboard weiss ich nicht.
Kennt ihr nicht vieleicht en Paar Tricks damit es Flüssiger läuft???

Ahaj damals auf meinem
P4 3ghz
9600Pro
512MB ram

KOnnt ich es mit 8ki gegner spielen aber eine sekunde hat 2sekunden lang gedauert:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C ruckelt trotz guter Hardware

*push*
Das mit dem Ram kann grad nicht so stimmen den ich habe grade ein 6 player spiel gezockt also 3gegen 3 und es hat schon leicht geruckelt als noch nicht mal ein kampf war.

Ich habe im cnchq forum gelesen das die mapper von ea zu blöd zum mappen sind.
Hier hab mal was Raus Kopiert.

Der Inner-Outer Perimeter sind über die Map-Grenze hinaus gezogen deswegen Ruckelt das Spiel an diesen Stellen so Stark weil der KI- Gegner versucht aus der MAp Rausn zu gehen-zu Fahren !

Das kann bei mir das Problem nicht sein weil ich grade mir ein paar maps von der site gezoggen habe und die müssten doch richtig gemacht worden sein oder??

[C&C Generals: Zero Hour] Onlinespiele: Altersfreigabe funktioniert nicht

Also ich wollt mal wieder online spielen. Also erstmal probier ich mich normal einzulogen klappte nicht, da stand auf einmal du musst über 13 sein um das spiel online zu spielen also denk ich ich hab meine email oder so falsch eigegeben. Also probier ichs weiter.

Dann hab ich aufgegeben und wollte mir nen neuen acc machen nur das hat nicht geklappt da stand nur "du musst 13 sein um online zuspielen".

ich hab schonmal mit dem spiel online gespielt also das hatte mal geklappt kann man sich nicht irgentwie das passwort und so per email zusenden lassen.

AW: C&C Generals Zero Hour kann nicht online spielen

Hat jetzt geklappt warum weiß ich nicht ps ich bin schon über 13

AW: C&C ruckelt trotz guter Hardware

In aller Kürze:
Grosse Höhenunterschiede auf CnC- bzw. ZH-Karten können auch Top-PCs ins Stottern bringen. Die Game-Engine ist vorallem dann überfordert, wenn sie viele Bewegungen (insbesondere von Flugzeugen) auf verschiedenen Höhen berechnen muss.

Die Karte Mountain Fox ist dafür ein unrühmliches Beispiel: Wenn ich als USAF links unten im Tal spiele und mit meinen Fliegern auch das Lager in der Mitte unten auf dem Hochplateau verteidige, produziert mein PC (Athlon 3700+, X800XT, 1 GB RAM) nur noch Dias. Das ist nur ein kleines bisschen übertrieben :D

Auch die inoffizielle Karte mit der grossen Pyramide in der Mitte (hab vergessen wie sie heisst) produziert enorm viel Lag, weil sämtliche Flieger über den Berg und wieder hinunter müssen.

Schliesslich sorgen auch Darstellungen von Helikoptern (vorallem in Bewegung) dafür, dass die Engine ins Husten kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben