• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: C&C Generäle: 1280x1024 nicht anwählbar.

Hmm, das konnt man in ner Datei im C&C Verzeichnis ändern, wenn ich jetzt bloß noch wüsste welche das war...

EDIT: C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data und in der Options.ini umändern ;)

das Spiel legt einen Ordner für die Einstellungen in deinem Profil unter eigene dateien an. In der Datei "Options.ini" kannst du unter "Resolution" die Auflösung einstellen:
"Resolution = 1280 1024"

MarcDK schrieb:
Typisch PC:

Ich kaufe mir C&C Generäle und kann die für meinen TFT sinnvolle Auflösung nicht anwählen. Bei 1152x1024 ist Schluss. ich brauiche aber 1280x1024. Ok, ich weiß, dass das Seitenverhältnis 5:4 ist un dnicht 4:3 aber ich werde doch wohl die Auflösung anwählen können oder?

Gibt es nen Trick? Was mache ich falsch. Neuste Detonator-Treiber sind drauf

Und wie geht das bei HdR - SuM?
Ich kann nämlich maximal 1280x960 als Auflösung einstellen.
Kann man das auch irgendwo in einer Datei ändern?

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Ok es geht aber warum so kompliziert?

Frag das EA Games, warum die die Auflösung nicht mit ins Menü genommen haben :)

@GeForce: Sollte analog gehen, immer ne .ini Datei suchen, und in der dann die Auflösung ändern... Wenn keien da ist gehts meistens nicht

devil55 schrieb:
Frag das EA Games, warum die die Auflösung nicht mit ins Menü genommen haben :)

@GeForce: Sollte analog gehen, immer ne .ini Datei suchen, und in der dann die Auflösung ändern... Wenn keien da ist gehts meistens nicht

Danke! :)
Habs geändert.

Grüße
GeForce 6600GT ;)

hurricane27 schrieb:
das Spiel legt einen Ordner für die Einstellungen in deinem Profil unter eigene dateien an. In der Datei "Options.ini" kannst du unter "Resolution" die Auflösung einstellen:
"Resolution = 1280 1024"

Ah danke dir genau sowas habe ich auch gesucht!

Re: [C&C Generäle] Auflösung 1280x1024 nicht anwählbar.

Die 1280x960 ist eine Auflösung die NVidia nicht darstellen, verstehe allerdings auch nicht wieso EA mal wieder so n ausergewöhnliches Format nimmt... :rolleyes:

Zum Problem der Einstellungen ist auch noch zu sagen, das man auch über Parametereingabe in der Verknüpfung zur .exe die Auslösung fest einstellen kann. Ich weiss jetzt nur nicht genau wie der Befehl dafür ist. Es müsste aber dann so aussehen:
Code:
"...Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe" -xres 1280 -yres 1024

das ganze in die desktopverknüpfung dem Zielpfad anfügen - Leerzeichen nicht vergessen!

Re: [C&C Generäle] Auflösung 1280x1024 nicht anwählbar.

Komisch, bei manchen Spielen geht es bei anderen wieder nicht. Wie soll man da als normaler User drauf kommen?!

[C&C Generäle] Worldbuilder auf deutsch?

Sacht mir mal bitte ener ob es den WorldBuilder für Comand & Conquer Generäle auch auf deutsch gibt. Hatte so was mal gehört, aber noch nicht gefunden.

Also stimmt das, und wo bekomme ich ihn?

Zuletzt bearbeitet:
Re: [C&C Generäle] Worldbuilder auf deutsch?

nein soweit ich weiß gibt es den worldbuilder nur auf englsich.
aber sind wie mal ehrlcih, acuh wenn er auf englscih ist, ist er doch recht übersichtlich und einfach zu bedienen, und mit den anleitungen die man dazu findet auch einfach zu erlernen.

Re: [C&C Generäle] Worldbuilder auf deutsch?

Nagut trotzdem besten dank für eure mithilfe.

Der Worldbuilder funktioniert :( nur bei C&C Stunde Null.

Na ja bis jetzt hats auch geklappt na dann schönen abend noch :freak:

(wer trotzdem was weiß einfach bescheid geben)

[C&C Generals] zu schnell?

Hallo Freunde

Ich habe Gestern auf meiner neuen Kiste C&C Generals neu installiert und wundere mich, dass es recht schnell läuft. Ist mein PC zu schnell für das Spiel ;-) ?

Oder war einfach meine alte Kiste so lahm, dass das Game eigentlich nicht in der Realtime lief??

Hab mich noch nicht gross irgendwo sonst umgesehen... vielleicht weiss einer grad was.

kaepten

AW: C&C Generals zu schnell?

einfach mal das neueste patch probieren...

greetz nenrik

Du kannst in Optionen die Spielgeschwindigkeit einstellen. Ich glaube daran liegt es.
Bestimmt zu hoch eingestellt.

Spielgeschwindigkeit einfach runter. Mit ner neuen CPU kann halt schneller gerechnet werden ;)

Ich denke, dass bei dir noch das Cool´n´Quiet aktiviert ist.
Das bringt halt so einen Effekt mit, dass bei manchen Spielen wenn die CPU dann auf volle Granate läuft es sich alles viel zu scnell bewegt.

@Moonstrucker
Ich kanns jetzt hier nicht prüfen, aber eine solche Option habe ich Gestern gesucht und leider nicht gefunden. Also die sollte es wirklich geben?
Muss ich am Abend prüfen. Danke für die Antwort.

AW: [C&C Generals] zu schnell?

jo die gibt es, in den optionen ^^
stell die nämlich auch immer n stück weiter runter wenn ichs mal alle paar monate installier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben