• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: C&C ruckelt trotz guter Hardware

das mit den flugzeugen und helis stimmt auch, hab ich ganz vergessen :)

ein freund von mir spielt immer mit so um die 20 Helis und aufwärts --> ruckelt wie die sau :D

mfg

deien garka ist für ..... wenn ich das sagen darf ein bekannter hat die auch und bei farcry ist das wasser noch nicht einmal vernünftig ps: ATI ROCK :evillol:

--==KANAN==-- schrieb:
[...]ps: ATI ROCK :evillol:
:freak:

zazie schrieb:
[...]
Die Karte Mountain Fox ist dafür ein unrühmliches Beispiel: Wenn ich als USAF links unten im Tal spiele und mit meinen Fliegern auch das Lager in der Mitte unten auf dem Hochplateau verteidige, produziert mein PC (Athlon 3700+, X800XT, 1 GB RAM) nur noch Dias. Das ist nur ein kleines bisschen übertrieben :D[...]

Von daher liegt es nicht an der GraKa sondern nur, wiedermal, an einer verhuntzen Engine seitens EA bzw deren Entwickler.
Ich würde meinen, dass die Qualitätsprüfer bei EA einfach alles auf höchst stellen, ne Karte starten, schauen ob es ein Grafikfehler gibt (ohne die Maus zu bewegen) und wenn nicht, dann wird das Spiel released. :freak:

Hauptsache Geld aus den Taschen der Zocker ziehen ...

PS @ --==KANAN==--: Deine Interpunktion & Gramatik SUCKS :evillol: :p

Bye

Das Problem ist einfach, das Wegfindungsroutinen, sobald eine Einheit einen neuen Befehl erhält neu berechnet werden. Da der Computer eine eigene "KI" besitzt (ist sehr stark script-gesteuert) kommt dieses Laster oben drauf.
Dazu kommen noch, die damit abgestimmten, physikalischen Eigenschaften und die bereits erwähnten Höhenunterschiede.

Das bringt jeden aktuellen Rechner auf die Knie. EA hat da einfach Mist gemacht. Fertig aus.
@--==KANAN==--: Nettes geflame, aber total überflüssig!:rolleyes:

bye Hübie

Ist das nur bei Zero Hour so? Weil bei mir ruckelt generals kaum.
Ausnahme wenn so 3 oder 4 A-Bomben gleichzeitig einschlagen sinken die fps.

netter post, aber sag doch bitte mal deine hardware, deine settings und in welcher situation dein game "nicht ruckelt" weil eigentlich ruckelt generals immer... :freak:

AW: [C&C Stunde Null] Mit mehreren Leuten die Internetverbindung teilen?

Hey Leutz.

Ich such ne Anleitung für die Einrichtung eines Routers unter Suse 9.3.

Eigentlich scheint alles ganz logisch. Aber ich mache wohl irgendwas falsch. Ich schaffe es nicht mal überhaupt dieRouterfunktion nutzbar zu machen.

Habe einen p2 233 mit 2 3Com Nics als Server gedacht.

Ich brauche eine Deppensichere Anleitung mit der ich alles nochmal kontrollieren kann.
Ich habe viele Stunden beriets vergeblich damit verbracht endlich meinen PC überaupt mal über das Sus ins Netz zu bringen es ist nicht gelungen :(

Bitte, ich brauche Hilfe! :o

OK denn eben nicht. Heute ist meine LAN :( Aber mich wurmt einfach ds ich denke alles richtig gemacht zu haben grmpf.

Vielleicht hilft dir ja das hier. Das nennt sich Floppy Isdn 4 Linux. Ist super einfach zu handeln, Du kannst es unter Windows konfigurieren und wenn Du es "nur" als router missbrauchst passt es sogar auf eine Diskette ;).

Wenn Du dich beeilst und halbwegs clever bist solltest Du das sogar noch bis heut abend hinbekommen :D.

Gruß Kalle

hm ich habs mir schon mal angeschaut. aber immer nachdem ich längere zeit vor suse gesessen hab und frustriert war. dann hatte ich immer keine lust.

das problem ist ich habe irgendwie keine lust mich dafür extra hinzusetzen wenn es suse doch eigentlich mit paar einträgen schnell machen sollte und ich gleichzeitig ein OS auf dem Server hätte.

Ich will mich nicht als unclever hinstellen. aber sooo einfach und übersichltich fand ich das auf den ersten blick nicht. ich verstehe nicht warum es keine einfachen howtos oder tutorials für eine routerconfig gibt. die handeln immer alle von isdn. ichbrauch aber für dsl.

na ja heute wird da wohl nix mehr. maximal wenn ich es unter suse schnell machen könnte weil ich arbeite bis 17,30.

Brauchst du evtl. ein Tool, dass die LAN-Verbindung durchs Internet tunnelt?
Hamachi kann das. http://www.hamachi.cc/
Kannste einfach alte LAN-Games online spielen.

Eigentlich brauch ich nur nen Router. Ds Game um was es geht in Zero Hour das würde schon online gehen aber nur mit einem PC. Um mehere ins Netz zu bringen muß ich mich nach der oben genannten Anleitung richten und eine kleine Änderung in den generalsdateien machen.

Ich hab schlicht und ergreifend es einfach nicht hingekriegt im Suse das Routing ordentlich zu konfigurieren. :( Oder da stimmt was nicht. Und nu wollte ich mal ne Beschreibung die Deppensicher Schritt für Schritt die Routing Konfiguration unter Suse9 erklärt (für DSL)

C&C Generals startet nicht

Ich musste neulich formatieren, und habe jetzt, weil ich am Freitag auf eine Lan gehe Generals installiert.
Nur jetzt hängt sich jedesmal beim Spiel-Starten der Computer auf.
Verkratzte cds kann ich ausschließen, da ich es auch mit den CDs eines Freundes probiert habe.
An der Hardware kann es eigentlich auch nicht liegen, weil alle anderen Spiele (UT2004, CoD2-demo, FEAR-Demo) laufen.
Auf viren ist der Rechner auch überprüft.
Woran kann das liegen?

AW: C&C Generals startet nicht

Nein, aber das war früher ja auch nie nötig.
ich habe gar nichts verändert, nicht gecrackt oder sonstiges, ich hab noch nicht mal die alten Spielstände hineinkopiert.

Dann würde ich es aber mal patchen. Nur weil es früher mal auf deinem Computer so lief, heißt das nicht, dass es heute genauso ist. :D

Oder Du installierst das Spiel einfach mal neu. Könnte auch helfen.

Ja mach ich mal, und ich habe es schon 5mal neuinstalliert mit verschiedenen cds, und zwischendurch formatiert habe ich auch, ausserdem habe ich den nvidia 71.XX und den 77.xx draufgetan, sowie den neuesten nforce-Treiber, als auch den von der dfi-cd.

des Problemm kenn ich
ich habs einfach no par mal neu installiert
bei mir hats zumindest dann geklappt
allerdings wie sich des anhört hast des scho öfters probiert
Starworsbattlefront ist ähnlich gewesen mit dem installieren , die bei gigagames haben des Problemm auch gehabt bei Battlefront.

warscheinlich musst Wndows neu installieren

C&C Generals will nicht mehr starten

Hallo zusammen,

bei mir will Command&Conquer Generals nicht mehr starten. Mit der unten angehängten Fehlermeldung hört es auf.

Allerdings ist die Meldung Blödsinn, denn das Spiel will DirectX 8.1. Ich habe aber 9.0c installiert.
Zusätzlich habe ich die aktuellen Grafiktreiber von ATI für meine Radeon 9600Pro installiert. Also Catalyst 5.10.

Das mitinstallierte Diagnoseprogramm von Electronic Arts zeigt mir die Infos im 1. Screenshot an. Darin ist zu sehen, dass DirectX8.1 installiert sei (siehe oben; habe aber 9.0c). Hier widersprechen sich also Fehlermeldung und Wirklichkeit.

Betriebsystem ist Windows XP. Vor ein paar Wochen habe ich Servicepack 2 installiert.
Ich habe das Spiel schon lange davor nicht mehr gestartet gehabt. Und erst heute zum ersten mal seit SP2 drauf ist.

Anhänge

• eagames.PNG
    eagames.PNG
    6,3 KB · Aufrufe: 309
  • dirx.PNG
    dirx.PNG
    8,2 KB · Aufrufe: 311
AW: C&C Generals will nicht mehr starten

Ich würde es an deiner Stelle mal neuinstallieren. Wer weiß, was das SP2 alles zerschossen hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben