• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: C&C Generals/Zero Hour - Wie Auflösung aus 1280x1024 erhöhen?

Hi!

Hab en riesen Prob...

Hab bei mir C&C + ZeroHour installliert, starten tuts aber nicht.... Weder das "Normale" noch ZeroHour.

Kann keinen Grund dafür ausmachen. Mir wird lediglich auf dem Desktop das Startbild angezeigt, was normalerweise nach ein paar Sekunden verschwindet.

Das tuts allerdings nicht und ich muss über den Taskmanger beenden, der zudem auch "Keine Rückmeldung" anzeigt.

Woran kann das liegen? Das System steht unten, hab allerdings noch eine 6600gt drin bis die EVGA mal ankommt. Ist außerdem normales WinXP 32 mit aktuellsten Updates drauf.

Gab es bei dem Game nit son blöden DualCore Bug? Pls Help!

Danke im Vorraus

Mit dem Dual Core sollten beide Programme keine Probleme haben.
Lief bei mir mit den letzten Patches (die allerdings schon relativ alt sind,d.h. ich denke nicht das da DC Optimierung implemtiert ist) ohne Probleme!

Also an dem X2 liegts nicht, läuft bei mir alles wunderbar.
Welche Version haste bei Zero Hour?
1.04 war glaub ich die neuste..

Ansonsten alles löschen (+ registry) und nochmal probieren.
An deiner Hardware dürfte es ja eigentlich nicht liegen.

c&c generals mod -> the capellan solution

Hi
hab mir folgendes addon gezogen, lässt sich auch installieren, und sogar spielen ;)

ABER:

wenn ich auf skirmisch (gefecht) geh und eine der drei neuen parteien auswählen will steht dort nur "side:missing"

natürlich gleich mal so ne missingside ausgewählt und gestartet ;)

funktioniert auch allerdings steht bei den einheiten keinerlei bezeichnung, nur eben wieder "missing etc"

sprich ich seh die namen der zu bauenden einheiten nicht und auch nicht deren fähigkeiten.

weiß jemand wie ichs richtig hinbekomm?

hab die first-decade (die ersten 10 jahre) version von c&c

ciao
tele

AW: c&c generals mod -> the capellan solution

Hast du die deu. Version von Generals und in welcher Sprache ist die Mod? Ich hatte das mal bei verschiedenen Sprachversionen von Mod und Hauptporgramm. Da ich aber jetzt auch die eng. Version mein Eigen nenne, ist das mit der alten Mod (ne C&C1 Mod) nicht mehr. Könnte daran liegen.

ich kenn die Mod zwar nicht, aber es könnte sein, dass die Bots einfach keine Waypoints haben. Damit ist die Mod nur im MP spielbar

lg

Das "MISSING:" kommt daher, dass der Modder die Einheitenbeschreibungen im Editor direkt eigetragen hat. Legt er die in eine Extradatei und liest sie daraus aus kommt das nicht vor. Der Mod funktioniert so zwar einwandfrei, nur die Namen etc. sind derart verändert. Das gleiche gilt übrigends auch für Missionsziele bei Maps. Hab früher selbst Maps gebaut, daher weiß ich das.

Folglich kannst du das nicht ändern, das ist einfach ein Fehler des Modders. Schau mal ob es eine neue Version des Mods gibt bei der das gefixt wurde!

danke dür die antworten

eine neuere version gibts leider nicht :/
schade :/

das mit der englischen version hab ich auch schon von nem freund gehört, konnts aber fast ned glauben.

glaub das leichtere ist mir n andere mod zu suchen

trotzdem danke ;)

ciao
tele

C&C Generals cheatprogramm

servus, kennt einer von euch ein cheatprogramm, mit dem man zb. die stärke der schusse von panzern bequem äntern kann. hatte mal so ein programm, leider find ichs nicht mehr:( Mit dem konnte man auch die reichweite von panzern, einheiten und co einstellen, unteranderem den ewplosionsradius

C&C Generals startet nicht

Ich wollte jetzt wieder mal C&C generals spielen. habe die deluxe edition. habe es installiert. danach habe ich den 1.8 patch draufgetan. wenn ich es starte machts nur *BONG* und in der taskleiste wird ein task angezeigt mit fehler. es komtm aber kein fehlerbericht warums nicht geht.

kennt zufällig einer was das für ein bug ist? kann es sein das das spiel was gegen meinen brenner hat?

C&C Generals Movie "Desertstrike"

Hach mädels wisst ihr, wenn andere GTA-Movies hier posten kann ich auch ma ein C&C Generals-Movie posten :D
Hatte nix zu tun und da hab ichs dann in meinem Schreibtisch Regal stehen sehn : C&C Generals...schnell installiert und Movie gemacht^^
Kritik ist erwünscht ich vertrage auch Kritik ala "Der Schnitt ist scheisse und der Musik-Schnitt ist unter aller sau" :lol:
Außerdem will ich hier mal en Wunschkonzert ( :evillol: ) starten wo sich jeder was für ein Video wünschen darf^^ aber es muss machbar sein das in 30sekunden-Stücke zu teilen wegen Fraps...
Nun will ich euch net weiter zulabern HIER ist das Video. Viel Spaß!

MFG Miggi

*€dit: Och mädels ist es denn so schlecht? :D
Freue mich über jede comments...selbst über schlechte :lol:

*€dit 2
Ok notiert..also:

-Mehr als nur Base schrotten (vllt story einbuen :D )
-Spiellautstärke runterdrehen
-andere Einheiten als nur Panzer verwenden :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C Generals Movie "Desertstrike"

Naja an sich ist es nicht schlecht gemacht - und die Hintergrundmusik ist ehh ein Evergreen :lol:

aber versuch doch mal mit einem richtigen Battle und nicht nur ein Movie wie du die Base eines Mittleren Computergegners platt machst (was ist daran besonders? - der hat nicht mal mehr Einheiten) - komm Online und ich zock dich her, davon kannst dann ein Movie machen - nur Spaß :D

Nacht
DeadMan (der gerne hier "Amras" wäre, aber dessen neuer Name schon von einem 0-Poster belegt ist :freak: )

also, ich finde das zwischengebrabbel vom spiel stört.... würde die ingame sounds stark runterdrehen....zum spiel selber: ich spiele das game nicht, für mich kommt es etwas monoton rüber.....wirkt etwas unspektakulär....vllt liegts daran das fast nur panzer zu sehen sind....

grüssle Interceptor :)

Ganz nett aber ein bischen Action fehlt noch. Es sollten zumindest ein paar Atombomben explodieren, denn das ist ja das spektakulärste bei Generals. Und wenn man dann schon mit den Chinesen spielt, darf eine Overlord-Armee die mit Flug- und Soldatenunterstützung zwei Gegner gleichzeitig fertig macht, nicht fehlen. :D
Achja, die Nuke-Cannon ist auch ganz lustig. Hab früher fast nur mit den Chinesen gespielt aber nun habe ich in DOW meine Passion gefunden. (Ich vermisse die hundert Hacker, die mir mein Geld beschaffen ;) )

Suche geilen Mod für C&C Generals Stunde Null

Hi Leuts!

Ich suche für C&C Generals Stunde Null 'nen geilen Mod. Kennt jemand 'en guten?
Würd mich freuen wenn ihr mir den link dazu schicken könntet wo man ihn downloaden kann un vllt noch ne kleine beschreibung dazu!

danke schon mal im voraus

::!c3m@n::

C&C Stunde Null: Probleme

tag alle zusammen habe seid gestern ein neus system amd 3800 64bit x2 asrock dual sata 2 mit 2gig und ner 7600gs pcix sobald ich C&C stunde null starte bleibt es schon in dem ersten bild stehen im start bildschirm und vom takman. kommt nur keine rückmeldung ? GÄME HABE ICH AUCH SCHON NEU INSTALL UND WIEDER DAS SELBE UND AUCH BEI DEM NORMALEN C&C???warum vor 2 tagen mit meinem altem system gings :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

AW: C&C Stunde Null PROBS

Aktuellen Patch? Btw. was meinst Du mit Takman?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben