• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conquer Generäle ZH] Grafikkarten Problem?

nun ja der aussetzer kommt immer so alle 2stunden gerade habe ich eine misson gespeichert, die auflösung wieder auf 800*600 zurückgestellt wollte aquf beenden klicken und kak "monitor hat kann signal und schaltet auf stzandby"-screen

im hintergrund läuft TeaTime.exe und Ad-Watch und die systemdienste
damit komm ich zirka auf (mit game) auf 250mb, und ich hab 256mb Ram insgesammt und die grafikkarte hat auch 256mb, eine ATI READON 9250

In der ereigniss anzeige, unübersichtlich viele fehler, auotomatischer neustart ist AB jezt kommt der schwierige teil, Gamen ;).

hi!

seitdem ich meine neue grafikkarte habe und heute mal wieder Die Stunde Null installiert habe
,komm ich nicht mehr ins Spiel, das beudeutet das kurz das Anfangsbild von Generäle kommt er sich aber danach sofort aufhängt.das heisst ich komme gar nich ins spiel.

Mein System:

C2D 6400er
8800GTX
1GB Pc2 800 G.Skill

vlt kann mir ja jemand helfen!!1

mfg moreno111

Was war denn vorher für eine Grafikkarte drin? Hast du vor Einbau der neuen Karte die alten Treiber deinstalliert? Spiel neu installiert?

Ach ja kauf dir mal eine neue CPU weil dein jetziger ist viel zu langsam ist für die Grafikkarte ;)

@moreno111

Schalte mal AA und Anisotropische Filterung auf

Anwendungsgesteuert oder auf Aus.

Dann sollte es eigentlich laufen.

Cerberus

Edit und OT: Immer wieder interessant und aufschlußreich solch uralte Trötts durchzulesen.:D ;) Lang ists her *seufz*.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, den Fehler hatte ein Kumpel auch erst neulich mal wieder. Neben den genannten Tipps kannst Du auch nochmal die Options.ini zu löschen. Das soll bei dem Problem auch das eine oder andere mal geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Video lässt sich bei mir nicht gescheit abspielen. :/

Ansonsten ist es mit China und Luftabwehr immer ein weniger schwer. Und gegen einen Flugzeug-Gernal einigeln hat eh nicht so viel Tau, dann lieber irgendeinen der GLA-Generäle nehmen und mit schwächeren Einheiten ordentlich Druck machen. Oder halt mit Gina gleich eine kleine Panzer-Armee (bspw. die Dragon-Feuer-Dinger hauen gerade am Anfang ordentlich rein) sofort mal zu ihm rüber fahren.
Wenn Du ihn immer mit Bodenkämpfen beschäftigst, fehlt ihm das Geld, seine Flughafen auszubauen, und so kriegst Du ihn irgendwann dran.

das versteh ich jetzt nicht.
ich habs runtergeladen und was jetzt? :confused_alt:
oder/und
wo ist diese Seite?

Zuletzt bearbeitet: (Überflüssige "???" entfernt. gut, smiley ist eh schoener)
@BOSS
Habe ich auch gemacht, konnte das Ding auch abspielen, aber leider hab ich nur die Bullys bissl hin und her fahren sehen und das wars dann. Liegt wohl daran, dass ich die englische Version des Spiels habe.

@HXH
Wenn Du das Replay runtergeladen hast, musst Du die Datei in den Replay-Ordner von C&C in den Eigenen Dateien kopieren. Dann kannst Du es im Spiel anschauen -- oder halt nicht^^.

Was soll an Chinas Luftabwehr schlecht sein? Die haben imho die beste von allen (der China Infantry General sowieso).

Replay läuft auch bei mir nicht richtig - wer kauft sich denn deutsche Versionen?! :D

@Andy sry, habe nicht bedacht, dass C&C generals h.z. hier in meinem Urlaubsort
nicht installiert ist; ich werd weitersehen, wenn ich wieder im trauten Heim (= mein Zuhause) bin

Ansonsten kann ich nur raten, nicht mehr AP zu spielen, sondern z.B. WA Lasergeneral und
dann Avenger bauen... Aber ich muss zuerst das VIdeo sehen.

@BunkerFunker Ich: Hab sie zum Geburtstag bekommen :( ich weiss, die Englische ist besser

Zuletzt bearbeitet:
Gegen den AFG würd ich dir den GLA Stealth General empehlen.
Mit den Quad-Cannons hast du gute Chancen, seine fliegenden Einheiten zu pulversieren.
Aber Vorsicht, der AFG kann auch am Boden gefährlich sein. Mit seinen Tomahawk-Panzer kann er auf Entfernung angreifen und dabei erstmal den Überracshungsmoment ausnutzen.
Aber dagegen sind die Buggy's der GLA sehr hilfreich.
Allerdings wird es mit dem Stealth-General recht schwer anzugreifen, zumindest hab ich das so erlebt.
Ich persönlich setz bei Online-Spielen meist auf den Demo-General, damit kriegt man die meisten anderen Generäle klein.
Vor allem mit dem Tunnel-Angriff kannst du den Gegner kalt erwischen.
Eine gute Taktik ist da, 8-10 Kampfbusse zu bauen und mit RPG-Troopern zu füllen. Schick diese dann in das Tunnelnetzwerk und lass mit dem Tunnel-Angriff im Rücken des Gegners auftauchen. Wenn das klappt, ist der Gegner meist schwer beschädigt.
Dann musst du nur noch richtig nachsetzen und er ist am Ende.

Ach ja, zum Replay: das Spiel ist von anfang an, das heißt dass am anfang nur paar Bullis fahren um alles erst aufzubauen. Ich Schätze das Spiel lief um die 2h. Das Problem ist, dass seine Flugzeuge meine Panzer Kapput schießen, egal wieviele ich baue. Und selbst dann Komme ich an seiner Abwehr nicht vorbei, weil er immer meine Panzer laamlegt(Der Strom wird weggenommen). Ich baue >10 Abwehgeschütztürme + unzählige Raketenmänchen+ Mascheinengewehrautos, aber seine Flugzeuge schaffen es immer vorbei zu kommen und meine Atomobombe zu zerstören.

Also ich Spiele Grundsätzlich nur mit China panzer general, aber gegen den Kumpel nehme ich China normal. Hab dann diese Weitschußtransporter, die gehen aber schnell Kapput.

Ich schaffe es nicht meine Atombombe zu schützen. 2 Flugzeuge und das Gebeude ist Plat, und einer mach gleich 4 von meien 2000 Euro teuren Panzer platt.

Kann man das gebeude ihrgend wie verstärken? Glaube aber nicht dass das geht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ecm panzer zwischen deinen panzer stellen , aufhören zu bunker , anstatt die einheiten sicher zu lassen angreiffen !.

fertig und gewonne afg ist easy zu bashen

Wovor sollen mich denn die ECM PAnzer schützen?
Seine Flugzeuche sind das was mich immer platt machen.

B0SS schrieb:
Wovor sollen mich denn die ECM PAnzer schützen?

Naja, die verhindern, dass alle Raketen durchkommen! Wie bereits beschrieben. Die Flugzeuge werden durchkommen, aber dafür kannst du auch seine Flugfelder zerstören mit Artillerie oder Lotus ...

Nicht erst angreifen lassen. Zerstör mal ein Flugfeld und schaue zu wie 11000 Credits zerstört werden. Dann schmunzelt er nimmer^^

Zuletzt bearbeitet:
@ B0SS

LOOOL

OMFG!
Lese dir bitte das Handbuch durch bevor du ein so komplexe game wie C&C spielst.

Oder spiel pokemon weiter.
Bunkern und den angreifen ist so was von Unterlagen Niveau.

Wen du nicht weisst was du mit den verschieden einheiten anzufangen hast bzw den verwendungs zweck nicht kennst den lass es .

Es haben hier schon ein paar geschrieben was der ecm bringt , oder das du ihm einsetzten sollst. Wen du es nicht mall testest den bunker froh weiter xD.

Und spiel onlien , darüber wird sich mein Generals account freun ^^wieder paar + games zu machen !

Wie wäre es, wenn Du eine bessere Strategie erläuterst, anstatt über seine Spielweise zu lachen?
Das ist "so was von Unterlagen Niveau".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben