• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: C&C Stunde Null PROBS

sorry wolte sagen taskmanger der sagt zu mir keine rückmeldung und zum patch ziehen komme ich gar nicht es bleibt sobald ich auf das game klicke im ersten bild stehen ?? aber versuche mir denn patch so zu ziehen mal sehen ob es dann geht

Welches Betriebssystem? Du erwähnst du hättest jetzt eine 64bit CPU - hast du evtl. XPx64bit oder Vistax64 installiert?
Wie sieht es mit anderen Speilen aus?

habe ganz normalles xp sp2 drauf aber jetzt funzt wieder alles war nur das game habe jetzt erst den patch online gezogen drüber install und dann gestartet hat zwar was gedauert aber geht jetzt wie immer und dauert jetzt nicht mehr so lange beim starten danke an eure hilfe thx COMOUTERBASE FORUM THE BEST :D

AW: [C&C] ruckelt trotz guter Hardware

hi, ne freunde, von dauerndem geruckel und dia shows habe ich auch mit 20 helis in der luft nie etwas bemerkt. dass hier drei rechner nicht ordentlich laufen, spricht nicht fuer eine vehunzte grafikengine oder schlechte progammierung, eher fuer nicht einwandfrei laufende systeme.

bei mir zb liefs schon mit hercules 9800 pro, 1 gig corsair ram und 2,5 ghz barton (2500+ mobil) auf asus einwandfrei.

gruss

Das Problem ist schon länger bekannt und wird in vielen Foren ausführlich geschildert.
Auch hier gab es vor kurzem einen Thread zu dem Thema:

https://www.computerbase.de/forum/threads/c-c-generals-stunde-null-ruckelt.205320/

Da das Problem bei High End Rechnern genau so auftritt wie bei "Normalen" Systemen und es auch sehr viele User betrifft ist es relativ unsinnig hier allen Usern eine schlechte Rechner Einstellung zu unterstellen. Wenn jemand natürlich der Meinung ist das er die optimale Grafikeinstellung gefunden hat und somit allen zig. tausend Usern helfen kann die seit Jahren das Problem haben (Mich eingeschlossen und ich würde behaupten ich habe etwas Ahnung von Systemeinstellungen) soll er doch bitte die ultimative Einstellung mal posten.
Ein Posting wie "Bei mir ruckelt es nicht Ihr seit alle unfähig das Spiel richtig einzustellen" bringt herzlich wenig. Hier könnte man dann im Anschluß an die Aussage zum Beispiel die Einstellungen posten.

Ich kenn das beschriebene Problem ebenfalls. Auf Mountain Fox ist die Performance, wie bereits erwähnt, grottenschlecht.
Auf manchen Maps geht es flüssig zu spielen, auf einigen leider nicht.
Auf den Standardmaps von EA ist mir dies aber nur bei Monutain Fox aufgefallen, bei anderen Maps ruckelt es zwar z.T. aber nicht so extrem.
Fan Made Maps ruckeln laufen auch mneist flüssig, aber setzt bei mir oft die KI komplett aus, d.h. es passiert gar nix. Der Gegner baut nicht mal, er steht nur da mit dem Anfangsbaufahrzeug. (Obwohl diese Maps eindeutig für Skirimish gedacht und geeignet sind)

Kann also nur meinen Vorredner beipflichten. Die Hardware spielt da keine Rolle.

Bei mir lief es auf einem AthlonXP 3000+ mit Radeon 9800Pro genau so schlecht wie auf einem Athlon64 3400+ mit GF6800GT.

das c&C ne realtiv buggi engien hat iss bekannt,aber soo schlimm ist es nicht,bei mir lag es damals an mein viren scanner (antivir) da C&C ziemlich ram süchtig ist und alles sich in der game.dat abspielt, kommen viele viren scanner damit nich klar und scannen, scannen ,scannen was den an der leistung frisst.

@Lenny

Das haben die leute gemacht von EA,ein bekannter war sogar closed beta tester.

Die von EA hatten aber pc`S die auf das game perfeckt abgestimmt waren,nur OS und spiel!

Es gibt tausende arten von pc configs,da iss die engien schon gut gelungen ,paar dicke bugs ok ,aber kuckt @ HdR das game leuft auch mit der saga engien und das wunder bar.

@Martin.P
kuck ob dein ram richtig eingestellt ist, bzw was anders im bios an ist ,was die graka bzw andere komponeten runter zieht!

mach wärden du spielst dein inter net aus,und dein viren scanner,fw usw.

oder Installier ein passenden treiber ,der zu deiner graka generation passt,

Und spiel keine geld maps,lern zu ruschen ,den laggt es auch nicht!

Vielleicht schraubst du mal dein AGP Aparture Size im Bios n bissl hoch. Ich hatte dort 64 MB und das war anscheinend zu wenig ;)

War zwar bei nem andern Spiel - aber könnte helfen :)

SpyKill schrieb:
das c&C ne realtiv buggi engien hat iss bekannt,aber soo schlimm ist es nicht,bei mir lag es damals an mein viren scanner (antivir) da C&C ziemlich ram süchtig ist und alles sich in der game.dat abspielt, kommen viele viren scanner damit nich klar und scannen, scannen ,scannen was den an der leistung frisst.

@Lenny

Das haben die leute gemacht von EA,ein bekannter war sogar closed beta tester.

Die von EA hatten aber pc`S die auf das game perfeckt abgestimmt waren,nur OS und spiel!

Es gibt tausende arten von pc configs,da iss die engien schon gut gelungen ,paar dicke bugs ok ,aber kuckt @ HdR das game leuft auch mit der saga engien und das wunder bar.

@Martin.P
kuck ob dein ram richtig eingestellt ist, bzw was anders im bios an ist ,was die graka bzw andere komponeten runter zieht!

mach wärden du spielst dein inter net aus,und dein viren scanner,fw usw.

oder Installier ein passenden treiber ,der zu deiner graka generation passt,

Und spiel keine geld maps,lern zu ruschen ,den laggt es auch nicht!

Mein Hardware ist Komplett richtig eingestellt.

Warum sollte ich Extra I-net ,viren scanner Extra ausschalten usw. weiter ausschalten wenn das nix bringt. Und sag mir mal wie soll ich ide Fw vom Router ausschalten:rolleyes: .
Ich hab schon ne Menge erfahrung mit PCs und ich weiss wie man schon alles richtig einstellt und wenn nicht dann ist ja mein BRuder nocht der kennt sich ziemlich gut mit Rechner aus. Ich weiss auch was für Treiber die besten für mein Pc sind.

Und das mit dem rushen ist echt dumm. Ich Spiele das nur gegen Bots und da will ich ein schönes langes gefecht machen da mir rushen mit Bots kein Spass macht.

Und wie es scheint denkst du ich habe keine ahnung von Pcs.

Enigma
Es liegt nicht AGP Aparture Size liegt es nicht das sie auf 256 gestellt ist.

AW: C&C Generals - Grafik mod

Schau mal ob da für dich was dabei ist. Hier!
Kann dir aber nicht versprechen, ob bei einem Mod die Grafik verbessert wird.

C&C Generals Online

Huhu.

ich hab seit langem mal wieder C&C Gernerals ausgepackt und wollt dann mal Online spielen. Da sollte ich mir dann einen Patch downlaoden namens '65544_65536_english.rtp' und ihn dann 'apply', also bestätigen bzw. ausführen.

Mein problem besteht darin, dass dies eine rtp Datei ist und ich nicht weiß wie ich sie ausführen kann. Welches Programm benötige ich dafür. Windows zeigt mir RivaTuner an, aber das funktiniert nicht. Wenn man auf die datei klickt passiert rein garnichts.

oder muss ich die datei nur verschieben ?

mfg

AW: C&C Generals Online

Saug den Patch doch bspw. hier (sollte der aktuellste sein). Da gibt's eine feine .exe, die man wunderbar ausführen kann. =)

is wohl ne gute idee ;)

vielen Dank werd ich jez gleich mal saugen u dann testen

edit: irgendwie funktioniert das nich... er zeigt mir nach 20 % einen fehler an.

Mfg

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:

Sieht so aus als würdest Du eine modifizierte game.dat benutzen. Warum kannst Du Dir vermutlich selbst denken.

Entweder die Original game.dat wiederherstellen oder neu installieren. Dann sollte es auch mit dem patchen funktionieren.

Um hier mal eins klar zu stellen, ich besitze das original Spiel in englischer Version die auf dem Index steht. D.h einfach deinstallen, game.dat nicht modifizieren und dann patchen und dann froh sein ?

mfg

Ich hatte des eben schon absichtlich so formuliert. Nicht um Dich anzugreifen...Warum die game.dat modifiziert ist weisst Du schliesslich am besten und geht mich nichts an.

Jup, deinstallieren, dann patchen.

[Command & Conquer Generäle ZH] Grafikkarten Problem?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzen C&C generäle zugelegt und habe schon das erste problem:
Manchmal wärend des Spielens kak das spiel ab:
zuerst wird der Bildschirm schwarz und man hört noch etwas vom spiel, dann geht auch die musik weg -> mann muss neustarten und von vorne beginnen:(.

Weiss jemand was man da tun kann?

AW: [Command & Conquer Generäle ZH] Grafikkarten Problem?

hmmm ziemlich komisch bei deinen pc?
wie leuft es den , so normal oder viele auisetzter?
hast du was im hintergrund an ?

C&C Generals kann ziemlich hardware fordern sein , hat mir schon 2 grakas verraucht das game.

Verusch mall raus zu finden warum es abkackt. am besten im verwaltung ereignissprotokol anwenudng , un da mall schauen warum C&C abkackt. bzw mit welchen zugriff.

Oder in system steuerung das automatisch neustarten abklicken , somit es zum bluescreen kommt. un dden die reason aufschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben