• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Shagrath

Ja vorallem wenn man liest was "Spykill" hier fürn ein Schwachfug schreibt, sollte man seine Beiträge eigentlich überhaupt nicht beachten:
SpyKill schrieb:
hmm

Ea hört auf fans = o.O

Das sage sie ja...aber...die grössten fans sind wohl sie selbst von sich

Die ideen sind schon alt bzw kommen auch bissel von Hdr, Von der art her läst sich C&C TW nicht so schön onlein spielen wie Generals. es wird nen guttes solo playing haben , aber multie .... wens so ist wie C&C 3 den wirds schei**e , Und ea macht ehh nur wieder 4 patsches auf 3 jahre das wars .

Woher ich des wissen will, kuckt euch die bilder an , vergleicht C&C 3 mit generals , das wars , alleine das bauen ist nicht mehr so schön-.-

Back to the Rotze.

Mit der jetzigen politik kommen ehh boostpacks oder so was lol.
Ewt alle 6 moante nen addon -.-

Irgend was ahben sie vor , sie schlachten bis her jedes game aus , ob BF NFS C&C ihre sport reihe-.-

SIE versauen durch geld geilheit alles!

finde C&C geil von 1 bis zeroHour aber nur solo , Genrals ist kein solo spiel aber dafür eines der geislten multieplayer spiele, leider durch ea update praxis total versaut , uind leider kein cheat schutzt.
Ich glaube kaum das er in der Lage ist eine vernünftige Spielweise zu erklären.

Was willst du denn, das Buch brauche ich nicht zu lesen, komme auch so klar. Pokemon ist wohl dein Bestes Spiel, wenn du das erwähns.
Kenn zwar nicht alle Namen von den Einheiten, aber für dich reichts.
Und ich bin mir so zimlich sicher, dass die ECM Panzer(die Funktion des Panzers ist mir Bewust) mir nix Helfen wenn das Flugzeug die Bombe abwirft, ist ja keine Rakete was abgelenkt werden kann.

Also lies du deine Bücher und ich Spiele so wie ich kann. Der Sinn war nicht das Spiel nach 5 min zu Beenden, sondern Spaß zu haben.

mfg

SpyKill schrieb:
@ B0SS

LOOOL

OMFG!
Lese dir bitte das Handbuch durch bevor du ein so komplexe game wie C&C spielst.

Oder spiel pokemon weiter.
Bunkern und den angreifen ist so was von Unterlagen Niveau.

Wen du nicht weisst was du mit den verschieden einheiten anzufangen hast bzw den verwendungs zweck nicht kennst den lass es .

Es haben hier schon ein paar geschrieben was der ecm bringt , oder das du ihm einsetzten sollst. Wen du es nicht mall testest den bunker froh weiter xD.

Und spiel onlien , darüber wird sich mein Generals account freun ^^wieder paar + games zu machen !

Nur ne kleine Frage: Wieso baust du Raketenwerfertypen?
, Mit was greift dein Freund immer an?
und Welche Karte spielt ihr?

PS: Wie kann man mit einem Aurora 4 Overlords schrotten?
das beste, was ich geschafft habe ist mit einem Tarnkappen 2 Overlords

Guten Rutsch,
mfg HXH

Zuletzt bearbeitet:
Die Aurora Bomber kann man nicht abschießen...
Erst wenn sie zurück fliegen und keine ladung mehr haben kann man sie auch treffen!

Man muss einen gegner der mit LWG spielt immer unter druck halten damit es nicht so kommen kann!

well
@BOSS: wenn du nur AP spielst, dann nimm mal AP Cyborg General (D-Version)
Mit seinen Flugzeugen kann er die Cyborgs nicht schrotten. Allerdings...
du hast dann eben nicht so viele Fahrzeuge, iss aber egal, da der mit den
K.Raptorn die Fahrzeuge eh platt macht. Und die MinigunCyborgs holen fast alle Flugzeuge
runter.
       Zudem hat der LWG nur Patriotboxen, da kommt man noch schnell vorbei, solange
er keine Heckenschuetzen hat...

1.Als Abwehr wuerde ich dir empfehlen, KEINE Bunker, sondern nur Miniguns
ueberall verteilt. Wenn er dann mit Aurora kommt, koennen sie zwar ihre Ware
abwerfen, werden dafuer aber auch geschrottet.

2.Uebringens wuerde ich immer 3 Propegandazentralen bauen. Das ist sein
Nachteil: er kann nur EIN Strategiezentrum bauen.
3.Wenn du Cyborg spielst, dann darfst du keine (nicht soo viele)
Truppentransporter bauen; auch Panzer helfen dir nicht

letztens. Falls du nie gewinnen solltest, SPIEL IBG NORMAL

Hi,

ich habe da ein Problem mit C6C Generäle, und zwar steigt das Spiel einfach nach einigen Minuten zocken aus mit einer Fehlermeldung, dass die Hardware entweder zu schwach ist, zu heiß ist oder ein Virus auf dem Rechner seien könnte. Ist aber alles nicht der Fall. Habe dann versucht die Patches zu installieren, was aber auch nicht geht. Wer kann mir helfen?

mein System:
AMD Athlon XP 2400+ @2306 Mhz
512 mb RAM
Sapphire Hybrid X700 Pro (läuft während des Spieles bei 36°C)
Windows XP Pro SP2

mfg SalzStreuer

An der Hardware liegts sicher nicht:
ich hab ne nVidia 4400 oder so
und nen AMD Athlon 2200+
der rest das gleiche.

War das schon immer soo oder tretet das Problem erst seit neuestem auf?

heißt das ganze "serious error"?

das hab ich auch ab und zu.
scheint mit der KI und deren anzahl zusammen zu hängen.
die crasht teilsweise unds spiel kackt ab :(
kann man wohl net ändern.

cYa

ich glaube das hatte ich dann auch 1 mal. Welche Patches habt ihr? Ich habe die US Version mit 1.08 und 1.04. Ist halt gut, wenn man öfters mal in die USA fliegt zu seinen verwandten und nicht immer diese Deutschen Versionen spielen muss.

Frage, weiss einer ob die UK Version von First Decade anders ist als die US?

Teilweise liegen auch die Abstürze an bestimmten Maps wenn man diese spielt. Leider hat Generals ja so einige Bugs die nie beseitigt wurden.

jaja,
nun faellt mirs auch ein:
Wenn ich bei meinem PC soo 3 Stunden gespielt habe, reckt er gelendlich ab.

"Serious error
A serious Error ...This can be prohibited by ...."
Kann man nicht beheben

Bei meinem schlechten PC kann man nur mit max 3 schweren Gegnern fluessig spielen, sonst gibts Stocker.

PS endlich mein 100 Beitrag...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also so in letzter Zeit habe ich keine Abstürze mehr, Zumindest nicht bei C&C...dafür jetzt bei CoD^^ nach 5 Minuten wird der Screen dunkler, eine Meldung wegen dieser Fehlermeldung an Microsoft kommt, Spiel beendet sich und nach der ganzen Sache is der Desktop und alles viel zu hell, was sich auch erst nach einem Neustart wieder ändert...

mfg SalzStreuer

H!:cool_alt:

Ich habe ein prob mit meinem generals. Ich will heute eigentlich mit nem kumpel zocken. Jetzt wollt ich bei MP nen acc machen, das funzt aber ned, da das pw ungültig sei! Mein bruder der das vorher immer gezoggt hat hatte schon nen acc, aber seine daten vergessen.

Was soll ich nun tun? :( :stock:

So schlecht EA auch sein mag, bieten die doch sicher eine Password-recovery-Funktion oder eine Hotline an, mit deren Hilfe man sich wieder Zugang verschaffen kann an, oder?

SalzStreuer schrieb:
Hi,

ich habe da ein Problem mit C6C Generäle, und zwar steigt das Spiel einfach nach einigen Minuten zocken aus mit einer Fehlermeldung, dass die Hardware entweder zu schwach ist, zu heiß ist oder ein Virus auf dem Rechner seien könnte. Ist aber alles nicht der Fall. Habe dann versucht die Patches zu installieren, was aber auch nicht geht. Wer kann mir helfen?

mein System:
AMD Athlon XP 2400+ @2306 Mhz
512 mb RAM
Sapphire Hybrid X700 Pro (läuft während des Spieles bei 36°C)
Windows XP Pro SP2

mfg SalzStreuer

Ich kenn das Problem, hatte ich auch mal;)
Dein System läuft nicht stabiel, hat bei mir an meiner CPU gelegen, hab sie runter getaktet und dann lief es wie ne 1.
Ansonsten kann es noch an den Temperaturen liegen, auf jedenfall hast du einen schwachen punkt in deinem System, der dieses Spiel zum absturtzt bringt.

DerProfi schrieb:
Jetzt wollt ich bei MP nen acc machen, das funzt aber ned, da das pw ungültig sei!( :stock:

Das gleiche Problem bei mir. Ich hab das Game jetzt schon ewig und konnte es noch nie online zocken. :kotz:

EDIT: Der Support reagierte bei mir übrigens gar nicht... Typisch EA

Vilmar schrieb:
Ich kenn das Problem, hatte ich auch mal;)
Dein System läuft nicht stabiel, hat bei mir an meiner CPU gelegen, hab sie runter getaktet und dann lief es wie ne 1.
Ansonsten kann es noch an den Temperaturen liegen, auf jedenfall hast du einen schwachen punkt in deinem System, der dieses Spiel zum absturtzt bringt.

Ja, soweit schonmal thx aber wie oben schon angemerkt läuft zumindest bei C&C alles glatt nur halt bei CoD nicht mehr^^

mfg SalzStreuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben