Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Bei den AP schiessen die Rpg-Leute aus den Bunkern immer den Bunker ab in dem sie sich befinden! Gibts da ne Lösung? Kann ich die Bunker drehen?
2. Die Battlemaster bei den APs haben da ja eine beschreibung. In der steht Stärken: Flugzeuge. Ich hab noch nie einen auf Flieger oder Helis schiessen sehen, ihr etwa?
Zu 1.
ja kannst du , bevor du ihm baust kanns ihm drehen , aber lol? mach mall nen bild will mall sehen , weil kann mir nix druntervorstellen ds die sich selbst schrotten.
2.
ja beim landen , bzw reparatur von nem helix /heli /raptor usw sonst auch nicht , oder hast du richtig gelsen ? den flieger sind ehhr ne schwäche jedes panzers.
Naja, ich finde es seltsam und habe es mehrmals beobachet dass wenn nur ne feindl. Mg-Einheit angriff dass es eine kleine explosion gibt im bunker, und das macht so 10% schaden!
Zu 2:
Aber jede einheit kann einen flieger der im Flughafen steht angreifen. Zum Battlemaster, achte dich mal, ist bei vorteile! Ich mache noch ein Screenshot.
Edit:
Also, wenn man an den Panzer zoomt sieht man ja so eine TOW, wie beim Humvee
hmmm kann sein das die von EA das vorhatten und kurz vom schluss aus doch gelöscht haben weil sonst zu overpowerd, Hab die englische zero Hour version ,
daher könnte es sein das es auch übersetzt fehler ist.
Zum Fehler:
100% falsch.
Denn wenn ein Flugzeug auf dem Boden, ist sogar ein säuretraktor gut:
Das fugzeug ist hetsch in paar Sekunden.
Es gibt aber auch eine Reihe anderer Fehler...
Nun habe ich auch eine Frage
Ich will mir bald das Zero hour kaufen. Hatte es bis jetzt nur vom meinem Freund,
der sich zero hour und die ersten zehn Jahre gekauft hat und somit eins ausleihen konnte.
1.)Soll ich die Deutsche Version oder die Englische Version kaufen?
2.)Woher bekomme ich die Englische?
3.)Kann ich die Englische Zero Hour installieren, obwohl ich nur die Deutsche Version
vom Hauptspiel besitze?
hi, ich suche einen editor, der es mir erlaubt, die eigenschaften von einheiten, (stärke der waffe, reichweite und panzerung des panzers), zu verändern. hatte mal so einen editor da waren sogar bilder von den fahrzeugen dabei und da konnte man alles editieren. jetzt suche ich ihn, habe ihn aber nicht gefunden. bitte um hilfe
1.) schwer zu sagen , die englisch ist schon geil , bloss zu teuer , es gibt genug uncut patsches für stundenull.
2.) Össi land oder Import games zb http://www.okaysoft.de/
3.)ja kannst du , aber kanns sein das es ein kleines problem gibt mit den terroristen , dazu musst du den uncuter auf generäle machen.
Aber kauf dir einfach stunde null, und mach nen uncut patsch drauf, ist nur die "story" den nicht nach orginal schauplätzt ausgelegt wen dich das nicht stören sollte bezhalst nur 9.99€ .
@masterbratak modifiziere einfach mit den FinalBig Editor die INIs. Google einfach danach.
Ich hab die Kampagne und den Challenge-Mode auch nie auf schwer durchgeschafft.
Irgendwann wars mir da dann auch zu blöd.
@SpyKill: Ich hab ein paar mal mit GLA Demo versucht gegen den SW-General im Challenge-Modus. Nach maximal 10 Minuten war platt. Da kamen schon gleich nach dme Start einige Helikopter und haben mein Lager verwüstet.
Generalsherausforderung schwer mit dem Superwaffengeneral
IBG-Mission schwer
WA-Mission schwer
alle Karten mit einem schweren Gegner
2er und 4er Karten mit max. schweren Gegner, alle miteinander verbündet
nur die AP Missionen auf schwer habe ich nicht geschafft (Mission 3), die danach
sind wieder einfach (AP Missionen 4+5, habe sie bei meinem freund gespielt, der
so richtig mogelt, wenn er ein EinzelspielerSpiel spielt
traut er sich nicht mehr?
Dann kannst Du in der Zwischenzeit Deine Fähigkeiten ja online weiter in himmlische Höhen schrauben, damit Du ihn dann, wenn er...
Ich zock es noch regelmäßig online.
Wenn ich Zeit hab spiel ich meist 2-3 Partien am Tag, aber leider ist da meist nur abends viel los. Wenn man mal mittags spielt ist die Auswahl an Matches ja eher mager.